Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 Ehrlicherweise hat mich gestern wie auch schon gegen Trabzonspor mein Gefühl drastisch getäuscht. Gegen Trabzon war die Hütte nach meinem Empfinden quasi voll, haben aber mit 22.500 doch paar Tausend gefehlt. Gestern hätte ich auch auf 17-18k geschätzt. Verdient hätten sie sichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2024 1 minute ago, Dogfather said: Ehrlicherweise hat mich gestern wie auch schon gegen Trabzonspor mein Gefühl drastisch getäuscht. Gegen Trabzon war die Hütte nach meinem Empfinden quasi voll, haben aber mit 22.500 doch paar Tausend gefehlt. Gestern hätte ich auch auf 17-18k geschätzt. Verdient hätten sie sichs. Ich glaub 22500 ist so ziemlich das Maximum solang im Block Sitzplätze sind oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Ehrlicherweise hat mich gestern wie auch schon gegen Trabzonspor mein Gefühl drastisch getäuscht. Gegen Trabzon war die Hütte nach meinem Empfinden quasi voll, haben aber mit 22.500 doch paar Tausend gefehlt. Gestern hätte ich auch auf 17-18k geschätzt. Verdient hätten sie sichs. Gegen trabzon gab es keine tickets mehr, wo haben da die 1500 gefehlt? Der auswärtssektor war ja auch voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Ehrlicherweise hat mich gestern wie auch schon gegen Trabzonspor mein Gefühl drastisch getäuscht. Gegen Trabzon war die Hütte nach meinem Empfinden quasi voll, haben aber mit 22.500 doch paar Tausend gefehlt. Gestern hätte ich auch auf 17-18k geschätzt. Verdient hätten sie sichs. Es gab doch gegen Trabzon nicht mehr Tickets auf den normalen Plätzen, oder? Oder meinst, es waren paar Plätze frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 19. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Gegen trabzon gab es keine tickets mehr, wo haben da die 1500 gefehlt? Der auswärtssektor war ja auch voll... VIP-Bereich + waren auf der Ost neben dem Away auch einige frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Gegen trabzon gab es keine tickets mehr, wo haben da die 1500 gefehlt? Der auswärtssektor war ja auch voll... Hab ich mich auch gefragt. Normal müsst ja bei EC um die 24k sein, oder? Edit: Ah VIP. Da waren gestern gefühlt mehr Leute als Do. bearbeitet 19. August 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub 22500 ist so ziemlich das Maximum solang im Block Sitzplätze sind oder? orßit schrieb vor 2 Minuten: Gegen trabzon gab es keine tickets mehr, wo haben da die 1500 gefehlt? Der auswärtssektor war ja auch voll... Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Es gab doch gegen Trabzon nicht mehr Tickets auf den normalen Plätzen, oder? Oder meinst, es waren paar Plätze frei? Wie hoch ist die internationale Kapazität bei uns? Ich habe es so gemeint, dass es nach mehr als den offiziellen 22.5k ausgesehen hat. Bissl Puffer neben dem Gästesektor, ok, aber sonst war es doch voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2024 Just now, Dogfather said: Wie hoch ist die internationale Kapazität bei uns? Ich habe es so gemeint, dass es nach mehr als den offiziellen 22.5k ausgesehen hat. Bissl Puffer neben dem Gästesektor, ok, aber sonst war es doch voll? Auf der Hompage steht 24.000 aber irgendwann wurde ja der Block verkleinert oder? Kann auch sein, dass das mit den Stehplätzen ist die wir dann ab der Gruppenphase haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Gegen trabzon gab es keine tickets mehr, wo haben da die 1500 gefehlt? Der auswärtssektor war ja auch voll... Der VIP gegen Trabzon mal wieder: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Der VIP gegen Trabzon mal wieder: Ja gut das sind vielleicht 500 freie plätze, außerdem weiß man ja nicht wie viele drinnen sind! bearbeitet 19. August 2024 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2024 FerdinandR schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub 22500 ist so ziemlich das Maximum solang im Block Sitzplätze sind oder? International gehen glaub ich 24.300 - 24.500 rein. Da müssen aber dann auch der Away Block und der VIP gefüllt sein. Der VIP war gegen Trabzon amal sicher ned voll, der Away Block weiss ich ned. In der Gruppenphase sind dann auch Stehplätze erlaubt, da wären dann 26.000 - 26.500 möglich. Das ist dann unser Maximum. Leider, möcht ich hinzufügen. Über längere Sicht hätte Rapid denk ich schon das Potenzial, ein 30.000er Stadion zu füllen. Das wirds aber wohl nie spielen. Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Der VIP gegen Trabzon mal wieder: Vollkommen überdimensioniert, leider. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2024 FerdinandR schrieb vor 18 Minuten: aber irgendwann wurde ja der Block verkleinert oder Die Verkleinerung betrifft nur die Stehplatzkonfiguration. Die theoretischen über 28k sind nur dann möglich, wenn der Block übervoll ist und man in meinen Augen nicht mehr garantieren kann, dass da im Fall einer Evakuierung die unfallfrei und schnell passieren kann. Iset ja im verkleinerten Block noch immer eng genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2024 Silva schrieb vor 2 Minuten: Die Verkleinerung betrifft nur die Stehplatzkonfiguration. Die theoretischen über 28k sind nur dann möglich, wenn der Block übervoll ist und man in meinen Augen nicht mehr garantieren kann, dass da im Fall einer Evakuierung die unfallfrei und schnell passieren kann. Iset ja im verkleinerten Block noch immer eng genug. Die 28k gabs glaub ich nur bei der Eröffnung gegen Chelsea, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Wie schon mal geschrieben, 23.850 ist das absolute Maximum. Gegen die Rangers war diese Zahl und damals war alles Ausverkauft (inklusive VIP und AW Sektor). Die 1.350 die jetzt dazu fehlten sind wahrscheinlich eine Mischung von VIP nicht voll,größere Pufferzonen, und ich glaube der AW war auch nicht ganz Ausverkauft. bearbeitet 19. August 2024 von Pleassinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Die 28k gabs glaub ich nur bei der Eröffnung gegen Chelsea, oder? Ja. War zwar noch ohne die eingeklappten Sitzplätze und somit ohne Zwischenstiegen, aber das war schon eine skandalöse Menschenmenge. Wir haben versucht ca. 90 Minuten vor Anpfiff auf den Stiegen nach oben zukommen, aber wir haben für nicht mal ein Viertel der Länge fast 5 Minuten gebraucht. Bei 26.500 ist es noch immer recht eng, aber zumindest funktioniert es halbwegs mit den Stiegen. Wobei es schon leichter wäre, wenn nicht so viele Leute glauben unbedingt unten direkt auf die Stiegen stehen zu bleiben und nicht mal einen Durchgang zu lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts