Senat Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2024 Gestern unter der Längstribüne hab ich auch so ein Geschwür gesehen. Wenn man den Kerl so angesehen hat, braucht man nicht darüber nachdenken, warum der nur Handyfilme drehen kann. Absolut ekelhaft Typ! Wenn ich da so dürfte, wie ich gerne wollen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 Also ich habe keinen Türkenhass gespürt. Nur auf die Böller hätten sie verzichten sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: Naja türken sind halt in der regel sehr stolz und schnell amal angrührt.. halte zb von T und H chants nix, aber „wer nicht hüpft der is a türke“ und türkenschweine sollt ma schon aushalten, mmn, da wird die rapid/rapidler in jedem spiel schlimmer gschimpft Abgesehen davon waren wir am Ende sogar sehr höflich und haben sie mit "Aufwiedersehen" freundlich verabschiedet. Zählt das nix bei den Berufsempörten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 16. August 2024 meine Fotos findet ihr hier, das video wird noch paar tage dauern: https://www.facebook.com/share/p/stS2XKFTV82LELaw/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 6 Stunden: Gestern unter der Längstribüne hab ich auch so ein Geschwür gesehen. Wenn man den Kerl so angesehen hat, braucht man nicht darüber nachdenken, warum der nur Handyfilme drehen kann. Absolut ekelhaft Typ! Wenn ich da so dürfte, wie ich gerne wollen würde. Man braucht hier wirklich nicht alle in einen Topf hauen. Im BW hat so etwas nichts verloren, aber auf den Seiten ist es finde ich legitim. Es gibt auch sehr sehr viele Beispiele von wirklich neutral und top produzierten Stadion Vlogs, angefangen von den fast schon professionell agierenden Jungs von "dwdswoch" oder Amateuren wie "derMiegl", der mir auch öfter in meinem Algorithmus auf Youtube angezeigt wird. Offensichtlich Sturm Fan aber regelmäßig in Hütteldorf und von dort mit absolut nicht provokanten Beiträgen. Beim letzten Heim Derby habe ich mir auch ein paar germanische Stadionberichte rein gezogen, einfach weil mich die diversen Meinungen und Sichtweißen von "aussen" zu unserer Stadionatmosphäre interessieren. bearbeitet 16. August 2024 von N1ce *nd Sl0w 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten: Naja türken sind halt in der regel sehr stolz und schnell amal angrührt.. halte zb von T und H chants nix, aber „wer nicht hüpft der is a türke“ und türkenschweine sollt ma schon aushalten, mmn, da wird die rapid/rapidler in jedem spiel schlimmer gschimpft "Wer nicht hüpft" gibts bei jedem Gegner, das darf man nicht ernst nehmen. "Türkenschweine" ist aber ziemlich unnötig, und "Ich hasse die Türkei" absolut grenzwertig (wobei man am Kontext erkennen kann, dass es rein um Fußball geht - wenns der Falsche hört, könnte aber trotzdem ein Skandal entstehen). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Pleassinger schrieb vor 21 Minuten: Der Block singt Bullenschweine, Bauernschweine,Violaschweine und was weiß ich noch. Du wirst doch wohl den unterschied erkennen, so schwer ist das ja nicht. Man weiß doch mittlerweile ganz genau, welche rufe/fangesänge heutzutage potentiell für strafen oder imageschäden sorgen könnten! Vor 15 jahren gegen besiktas hats niemanden gejuckt - jetzt scheinbar schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: "Wer nicht hüpft" gibts bei jedem Gegner, das darf man nicht ernst nehmen. "Türkenschweine" ist aber ziemlich unnötig, und "Ich hasse die Türkei" absolut grenzwertig (wobei man am Kontext erkennen kann, dass es rein um Fußball geht - wenns der Falsche hört, könnte aber trotzdem ein Skandal entstehen). Ich empfinde den Teil mit …hasse die türkei als positive Weiterentwicklung. In den 90ern endete der Spruch mit einem Reim auf Istanbul. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 16. August 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Es fordern auch schon paar leute eine strafe von der uefa! Die Piefkeschweine waren nicht so dünnhäutig. Und ich glaub, das Land der Wolfsgrüsse sollte andere Skandal-Videos drehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 12 Minuten: Man braucht hier wirklich nicht alle in einen Topf hauen. Im BW hat so etwas nichts verloren, aber auf den Seiten ist es finde ich legitim. Es gibt auch sehr sehr viele Beispiele von wirklich neutral und top produzierten Stadion Vlogs, angefangen von den fast schon professionellen agierenden Jungs von "dwdswoch" oder Amateuren wie "derMiegl", der mir auch öfter in meinem Algorithmus auf Youtube angezeigt wird. Offensichtlich Sturm Fan aber regelmäßig in Hütteldorf und von dort mit absolut nicht provokanten Beiträgen. Beim letzten Heim Derby habe ich mir mit Interesse auch ein paar germanische Stadionberichte rein gezogen, einfach weil mich die diversen Meinungen und Sichtweißen von "aussen" zu unserer Stadionatmosphäre interessieren. Einer der beiden hat bei der letzten Folge erwähnt, dass in seiner Heimatstadt (Lippstadt) beim Metzger der Kunde vor ihm eine Rapid Dress anhatte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) ShortCall schrieb vor 3 Minuten: Die Piefkeschweine waren nicht so dünnhäutig. Und ich glaub, das Land der Wolfsgrüsse sollte andere Skandal-Videos drehen. Abgesehen davon war "Türkenschweine" direkt nach den Böllern, wenn ich mich richtig erinnere. Also rein auf den Auswärtssektor bezogen. bearbeitet 16. August 2024 von Europäische Weltklasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 orßit schrieb vor 12 Minuten: Du wirst doch wohl den unterschied erkennen, so schwer ist das ja nicht. Man weiß doch mittlerweile ganz genau, welche rufe/fangesänge heutzutage potentiell für strafen oder imageschäden sorgen könnten! Vor 15 jahren gegen besiktas hats niemanden gejuckt - jetzt scheinbar schon. Solange die Spieler nicht mitsingen ist das Scheißegal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Solange die Spieler nicht mitsingen ist das Scheißegal. Da würde ich noch abwarten, wenn die medien das aufgreifen ist es nicht mehr scheißegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. August 2024 Also ich schau gewisse stadion vlogs echt gern, einfach um nocheinmal das spiel zu fühlen, auch ich schau gern diesen „migl“ mühsam alles zam wieder einmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. August 2024 Geh bitte, einfach ignorieren diese elendigen Selbstdarsteller mit der Kamera. Der will ja nur Klicks generieren weil er sonst kein Geld verdienen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts