Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 Kitz3006 schrieb vor 22 Minuten: Wobei sie offenbar noch nicht ganz heraußen haben, wie man das ganze Stadion mit reißt. Zwei mal als alle standen haben sie es ein bisschen verhaut. Einmal kam was langweiliges und einmal kam wohl eine Rede weil da der Block dann einige Zeit komplett still war und das ganze Stadion eigentlich auf was gewartet hat. Kommt Zeit, kommt Erfolg, kommt Euphorie... erst wenn wirklich jeder im Stadion wieder diesen Funken in sich trägt wird es ein Tollhaus sein. Die Negativspirale der letzten Jahre und die Generationswechsel innerhalb der Szene haben halt ihre Spuren hinterlassen, dass muss erst alles wieder zusammenwachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 m05 schrieb vor einer Stunde: Servus, weiß jemand wie oder wo man sich „bewerben“ kann oder mit jemanden in Kontakt kommen kann um Pickerl oder T-Shirts zu designen? Bestens a PM an @servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 2. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: mich wunderts, dass niemand was zur Performance vom Block geschrieben hat das heute Abend war geisteskrank Findest? Die Liederauswahl bei dem Spielstand in den letzten 15 Minuten war mMn ein Witz. Wie wenig kann man das Stadion mitnehmen? Wichtig war auch, dass die Halbstarken beim Bahnhof Hütteldorf zuerst mit über 20 Leute auf 3 Polen losgehen und dann kurz darauf nochmal 10 vs 1. Selten sowas lächerlich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2024 Performance vom BW war eine glatte 9/10. Eine Glut hats aber gehabt, das war nimmer schön. Der Schweissaustausch beim oberkörperfreien Einhängen hat a bissl für Verwirrung gesorgt, aber wie ich gestern schon gesagt hab "Des schweißt zam" - im wahrsten Sinne des Wortes haha 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 das war Elfmeter , ich habs genau gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 Wuschi schrieb vor 14 Stunden: Da hast recht! Hab das heute auch richtig gut gefunden. Zum Schluss hätt ma noch a paar Minuten Nachspielzeit braucht - der Schiri war zu pünktlich! ….und ganz nebenbei: mir is no selten so „die Suppn owigrunnen“ - die Hitze war net ohne! Jo wor wirklich massiv diesmoi, aba könnt in 2 wochn no vü schlimma sein nachdem irgendwer so deppat is und des spü um 18:00 Uhr im Hochsommer ansetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. August 2024 Wurmi12 schrieb vor 8 Stunden: War halt gestern Europacup-BW-Stimmung Wieder mal ein Beweis dafür dass die Qualität der BW-Besucher über der Quantität anzusiedeln is... Klasse statt Masse meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Neunzehner schrieb vor 6 Stunden: Findest? Die Liederauswahl bei dem Spielstand in den letzten 15 Minuten war mMn ein Witz. Wie wenig kann man das Stadion mitnehmen? Wichtig war auch, dass die Halbstarken beim Bahnhof Hütteldorf zuerst mit über 20 Leute auf 3 Polen losgehen und dann kurz darauf nochmal 10 vs 1. Selten sowas lächerlich gesehen. War gestern nicht im Stadion, das "Schlag die Austria tot" so um die 80 hätte man sich aber wirklich sparen können. Hab nix gegen bisl Sticheln, gehört doch dazu und das "die Austria is so im oasch" in der ersten hz. Kann man schon bringen. Aber muss man wirklich bei einem EC Abend wo man gerade den Gegner vorführt in der Rapid Viertelstunde sich auf die Austria konzentrieren. Damit verliert man stimmungsmäßig auch das halbe Stadion. Finde das immer etwas seltsam. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2024 damich schrieb vor 1 Minute: War gestern nicht im Stadion, das "Schlag die Austria tot" so um die 80 hätte man sich aber wirklich sparen können. Hab nix gegen bisl Sticheln, gehört doch dazu und das "die Austria is so im oasch" in der ersten hz. Kann man schon bringen. Aber muss man wirklich bei einem EC Abend wo man gerade den Gegner vorführt in der Rapid Viertelstunde sich auf die Austria konzentrieren. Damit verliert man stimmungsmäßig auch das halbe Stadion. Finde das immer etwas seltsam. Inwiefern hat man das Stadion verloren? Bei uns hats so gewirkt als würds (zumindest im BW) sehr gut ankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 stoascheisserkoal schrieb vor 15 Minuten: Inwiefern hat man das Stadion verloren? Bei uns hats so gewirkt als würds (zumindest im BW) sehr gut ankommen. Wie oben geschrieben war ich gestern nicht im Stadion und hab es nur übers Fernsehen mitbekommen. Meine Erfahrungen sind jedenfalls, dass vorallem das "Schlag die Austria tot" bis auf dem BW nicht wirklich gut angekommt im Stadion. Zumindest ausserhalb vom BW macht da kaum wer. Ist aber nur meine persönliche Meinung und werde die Fanszene nicht änderen. Mir wären halt in der Rapid Viertelstunde Lieder lieber womit man das ganze Stadion mitnimmt wie eh kurz danach mit magischer SCR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 "Schlag die Austria tot" ist völlig überflüssig und scheiße. Nicht nur will man sich auf Rapid konzentrieren, es hat auch einen völlig primitiven Text, auf einer Stufe mit dem Lawaree-Lied der Favoritner. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 2. August 2024 bianco verde schrieb vor 34 Minuten: "Schlag die Austria tot" ist völlig überflüssig und scheiße. Nicht nur will man sich auf Rapid konzentrieren, es hat auch einen völlig primitiven Text, auf einer Stufe mit dem Lawaree-Lied der Favoritner. Absolut! Ich habe aber ohnehin das Gefühl, dass diese Lieder außerhalb der Derbies auf beiden Seiten (langsam) endlich seltener werden. Besser beurteilen kann ich’s natürlich bei den Violetten. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Das die "die Austria Wien ist so im Oarsch" in HZ1 war sehr geil. Schlag die Austria tot ist unnötig. Es war gestern aber schon sehr geil und in HZ1 hat das Stadion teilweise schon getobt. Aber man hat noch Luft nach oben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Diesen lambada chant hat man sich selbst kaputt gemacht - braucht man eigentlich überhaupt nicht mehr anstimmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 Mich wundert ja, dass sich die Ultras Nürnberg beide Spiele gegen Wisla entgehen haben lassen. Die sind ja sonst eigentlich immer dabei, außer der Glubb spielt am gleichen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts