Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Na ja, musst schon verstehen. wenn man noch angeheitert ist von den letzten Tagen und noch dazu Rapidler da kann sowas schon passieren. Wir erleben hald momentan ein Rapdiwunder. Ich bin fix und fertig. Ich renne nur in der Wohnung auf und ab. Tippe nebenbei in dem CDoputer und bin ganz fertig. vor solch lauter Freude. Bleib lieber in der Küche und koch uns was gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Na ja, musst schon verstehen. wenn man noch angeheitert ist von den letzten Tagen und noch dazu Rapidler da kann sowas schon passieren. Wir erleben hald momentan ein Rapdiwunder. Ich bin fix und fertig. Ich renne nur in der Wohnung auf und ab. Tippe nebenbei in dem CDoputer und bin ganz fertig. vor solch lauter Freude. So, bis jetzt war es ja noch halbwegs lustig, jetzt wirds nur mehr lästig, kann das mal irgendwer wegmachen. Danke-Bitte! > Ignore List 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. August 2010 So, bis jetzt war es ja noch halbwegs lustig, jetzt wirds nur mehr lästig, kann das mal irgendwer wegmachen. Danke-Bitte! > Ignore List Der Blödsinn war noch nie lustig. Also bitte löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 wieso kickt man die " Die Rapid Elfriede" mitsamt ip nicht? da brauchts ja wohl wirklich kein gremium dazu. der nick ist einzig allein dazuda umzu provozieren und verarschen, nicht mal ein versuch an einer diskussion teilzunehmen. Gute Frage. Diese "Beiträge" von dem Koffer sind ja mehr als wertlos. Diese since21 Inzuchtbrut kann lästig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Gestern so fein, alle oberkörperfrei und der einzige ders nicht macht steht natürlich, wo sonst, neben mir. Worauf mich der Markus mim Megaphon anbrüllt: SOG EAM ER SUI DES LEIBERL AUSZIAGN. Ich: ER WÜ NED! ER: DONN REISS ES ERM OBE Naja nach ner Minute hat sich dann auch der Havara die Ehre gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2010 Gestern so fein, alle oberkörperfrei und der einzige ders nicht macht steht natürlich, wo sonst, neben mir. Worauf mich der Markus mim Megaphon anbrüllt: SOG EAM ER SUI DES LEIBERL AUSZIAGN. Ich: ER WÜ NED! ER: DONN REISS ES ERM OBE Naja nach ner Minute hat sich dann auch der Havara die Ehre gegeben ein statement gegen schönwetterfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) YOUR NIGHTMARE RETURNS! das banner hat super dazu gepasst. nur mehr geil. ich packs noch immer nicht. heute wird erstmal gscheit gfeiert. des is fix! bearbeitet 27. August 2010 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. August 2010 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2010 Was mich interessiert hätte, da waren ja im ersten Rang unten Rapidler, die mit dem Nuhiu nach dessen Tor geschmust haben. Waren auch im restlichen Stadion abseits des Auswärtsblocks Rapidler, oder sind die beim Jubeln den Rang runtergepurzelt? ein paar haben nur noch karten für unten bekommen. Oben war zwar auf den Seiten noch platz, aber anscheinend wollten sie den Sektor nicht komplett füllen und so haben sich ein paar unten eingefunden. Während dem Spiel gabs auch einen sensationellen, unerwarteten wechselgesang mim unteren block ( SK RAPID - Hörst du die Kurve...) War ne sehr sehr nette Überraschung Nachm Spiel hab ich auf der Gegentribüne noch einen einzigen mit empor gestrecktem Rapidschal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 Es waren auch hinter dem Tor einige Englische-Rapidler. So um die 17 würde ich sie einschätzen, auf jeden Fall haben die nach dem Spiel einige Trikots der Spieler bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 "i got a feeling" am anfang passt einfach perfekt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2010 hammervideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. August 2010 wahnsinns BW leistung in birmingham top choreo + garniert mit einem super spruchband stimmung weltklasse und nach dem 1:1 ist die party so richtig erst gestartet und bis weit nach dem schlusspfiff weitergegangen und ich kanns kaum in worte fassen so geil wars dort einfach unglaublich dass man nach birmingham 09 dort wieder so eine blockleistung geschafft hat. hätt ich nicht für möglich gehalten, aber mich reißt es jetzt noch wenn ich an den ganzen emotionen denke die man villa park erlebt hat. rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2010 :love: Holy fucking shit! ich bin sprachlos und hab die ganslhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts