Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: da ich nicht dort war, kann ich es nicht wissen . Im Weststadion habe ich es nicht gehört Hats gegeben, auch im Weststadion gegen St Pölten. Wichtiger wäre noch eine Grüll-Sprechchöre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2024 Vielleicht sollte der @weizi72 mal zu den Matches gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2024 Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht sollte der @weizi72 mal zu den Matches gehen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 Da Oage schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sollte der @weizi72 mal zu den Matches gehen... Ich habe ein Abo und bin dort- keine Sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 Pleassinger schrieb am 18.2.2024 um 19:13 : Andere zerstören die Toilettenanlage, unsere verschönern den Auswärtssektor in Liebenau. Leider schlecht gealtert die Aussage. Akustisch aber sicher der beste Auftritt von den letzten 3 (Austria, Slovan und ihr). Hoffe man sieht sich im OPO erneut. Dann vielleicht ohne "Nebengeräusche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2024 Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten: Leider schlecht gealtert die Aussage. Akustisch aber sicher der beste Auftritt von den letzten 3 (Austria, Slovan und ihr). Hoffe man sieht sich im OPO erneut. Dann vielleicht ohne "Nebengeräusche" warum schlecht gealtert? hab ich was nicht mitgekriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 stoascheisserkoal schrieb vor 2 Minuten: warum schlecht gealtert? hab ich was nicht mitgekriegt? Sein Klo daheim ist verstopft von zu viel Sturm 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 stoascheisserkoal schrieb vor 43 Minuten: warum schlecht gealtert? hab ich was nicht mitgekriegt? Nachdem man keine Artikel posten darf, die Kurzversion: Spülkästen heruntergerissen, dadurch Wasserschaden in der darunterliegenden kleinen Eishalle, Sessel mit Ratschen abmontiert und in den Graben bzw. gegen das Netz geworfen, Ratschenaufsätze als Wurfgegenstand gegen die Polizei verwendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Nachdem man keine Artikel posten darf, die Kurzversion: Spülkästen heruntergerissen, dadurch Wasserschaden in der darunterliegenden kleinen Eishalle, Sessel mit Ratschen abmontiert und in den Graben bzw. gegen das Netz geworfen, Ratschenaufsätze als Wurfgegenstand gegen die Polizei verwendet. Gibts dazu eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 Kyrael schrieb vor 20 Minuten: Gibts dazu eine Quelle? Artikel in der Kleinen Zeitung Printversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 Interessanterweise findet man nichts, wenn man googelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2024 herr_bert schrieb vor 33 Minuten: Artikel in der Kleinen Zeitung Printversion. Gibts da ein Foto davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Februar 2024 lionsebs schrieb vor 1 Minute: Gibts da ein Foto davon? Gleich mal zur Vorsorge, fotografierte Zeitungsartikel sind nicht erlaubt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Gleich mal zur Vorsorge, fotografierte Zeitungsartikel sind nicht erlaubt! Darf er ihn nachzeichnen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Darf er ihn nachzeichnen? Ich fürchte auch das müssten wir zensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts