bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. November 2023 Hiasl99 schrieb vor 13 Stunden: Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik. Das hatten wir doch schon mal. Vor Jahren, als eine neue Torhymne gesucht wurde und eine Umfrage gestartet wurde. In meinem virtuellen und realen Umfeld war Chase the Sun (bekannt von Darts, siehe Video) der große Favorit, geworden ist es der Song von Alkbottle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2023 Hiasl99 schrieb vor 15 Stunden: Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik. Ich wünsch mir eine neue Rapid Hymne zur Musik von ACDC's "Who made who" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2023 Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Ich find, der Luki Marek macht seinen Job schon ordentlich. Für das "Stadionerlebnis" bei Rapid ist mMn schon in erster Linie der Block West verantwortlich. Auf Stadion-Shows wie in den USA kann ich persönlich beim Fußball verzichten. Seh ich ganz genauso. Luki macht an Top Job, da haben wir Glück gehabt. Alles andere ist Angelegenheit der Fans, ein Fussballmatch braucht man nicht komplett durch choreographieren von Vereinsseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 10 Stunden: Haha, sehr cool der bräutigam. Wäre interessant zu wissen ob er jetzt noch immer so gut gut drauf ist nach ein paar jahren ehe Höchstens sie. Sie hats Haus, die Hälfte seiner Kohle und einen neuen Stecher, Er die Arschkarte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Höchstens sie. Sie hats Haus, die Hälfte seiner Kohle und einen neuen Stecher, Er die Arschkarte. Ich bin wohl nicht der einzige gebeutelte in diesem Forum. Deine Worte wirken als würdest du mich kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Ich bin wohl nicht der einzige gebeutelte in diesem Forum. Deine Worte wirken als würdest du mich kennen. er ist ja nicht zum Spaß hier, zumindest seine therapeutischen Aufgaben muss er erfüllen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 40 Minuten: Höchstens sie. Sie hats Haus, die Hälfte seiner Kohle und einen neuen Stecher, Er die Arschkarte. Und wohnt bei seinem reichen Bruder in einem Strandhaus in malibu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Ich bin wohl nicht der einzige gebeutelte in diesem Forum. Deine Worte wirken als würdest du mich kennen. Wollte nur scherzhaft ein gängiges Klischee bemühen. Sorry, wenn ich da in eine Wunde gestochen hab. Nein, der Therapeut bin ich nicht, nur altersbedingt a bissl gelassener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 12 Stunden: Find die einlaufmusik org geil Ja die ist recht nice. Aber ich hab mich eigentlich schon immer gefragt, warum man das Stadion nicht schon ein wenig mehr "mitnimmt" schon beim Einlaufen. Nehmen wir mal plakativ einen Song wie "Queen - We will rock you". Man stelle sich mal vor, wenn da das ganze Stadion das einklatscht, wenn die Mannschaften einlaufen. Und dann mit Anpfiff eine Chant vom BW der sofort alle weiter mitnimmt. Edit: hab mir mal die Szene aus dem Film im Wembley Stadion rausgesucht: bearbeitet 24. November 2023 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2023 Die beste Einlaufmusik hat Ajax: oder bei Celtic auch geil: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. November 2023 kann mir jemand sagen ob die Musik kurz bevor die Mannschaft ins Stadion kommt einem Lied zuzuordnen ist ist während der Choreo zu Beginn mit den Überrollschals zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. November 2023 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Die beste Einlaufmusik hat Ajax: oder bei Celtic auch geil: Also die Kindergartenmusik bei Ajax geht gar nicht. Celtic dagegen sehr gut, schön auch, dass die Dänen hier mitmachen. Mir hat immer recht gut der Instrumentalbeginn von „right here, right now“ von Fatboy Slim getaugt weil es eine interessante Spannung aufbaut. Aber noch besser fände auch ich wenn es etwas wird, das das Stadion aktiv mitnimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: kann mir jemand sagen ob die Musik kurz bevor die Mannschaft ins Stadion kommt einem Lied zuzuordnen ist ist während der Choreo zu Beginn mit den Überrollschals zu hören Wurde schon gepostet falls du Celldweller - the wings of icarus meinst. Kannte es vorher auch nur vom Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 24. November 2023 alexbender schrieb vor 36 Minuten: Die beste Einlaufmusik hat Ajax: oder bei Celtic auch geil: GSD sind Geschmäcker verschieden. Das von Celtic geht ja noch, aber das von Ajax, ernsthaft? AC58 schrieb vor 18 Minuten: Also die Kindergartenmusik bei Ajax geht gar nicht. Celtic dagegen sehr gut, schön auch, dass die Dänen hier mitmachen. Mir hat immer recht gut der Instrumentalbeginn von „right here, right now“ von Fatboy Slim getaugt weil es eine interessante Spannung aufbaut. Aber noch besser fände auch ich wenn es etwas wird, das das Stadion aktiv mitnimmt. Ja das ist auch nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2023 Was neues, flottes bzw. mitreißendes wäre schon fein. Unsere Hymne (wie auch die Bundeshymne) klingt leider wie aus einer Totenzeremonie und Trübsal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts