Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Stadion- /Hausverbote für Becherwerfen ist ein bisschen übertrieben meiner Meinung nach. Da sollte man sich andere Sachen überlegen. Zum Beispiel dass der Abo Vertrag geändert wird. Das man Geldstrafen oder ähnliches zahlen muss wenn man beim Becherwerfen überführt wird. Das wäre für mich Sinnvoller. Ist eine Gradwanderung. Stell dir vor, ein voller Becher fliegt aus dem zweiten Rang der Nord runter und trifft den Assistenten. Das kann ganz böse enden. Andererseits wird eine halbe Semmel, die aus zwei Metern den Gegner am Schienbeinschoner trifft, eher weniger Impact haben. Sich danach zu richten, was für ein Schaden entsteht, funktioniert natürlich genauso wenig, daher muss man sich an den schwerstmöglichen Folgen orientieren. Und für mich ist jemand, der einen Spieler oder eben einen Schiedsrichter verletzt, durchaus des Stadions verweisungswürdig. Remember Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. August 2010 Ist eine Gradwanderung. Stell dir vor, ein voller Becher fliegt aus dem zweiten Rang der Nord runter und trifft den Assistenten. Des war doch in den letzten Jahren einmal bei Salzburg in der CL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Des war doch in den letzten Jahren einmal bei Salzburg in der CL-Quali. Eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. August 2010 http://www.blockfunkrapid.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. August 2010 Ich hoffe, der Herr Antiaustria hat eh im kursiven Teil des westsektorinternen Blattl gelesen, dass er sich in Internetforen zurückhalten sollte... Was hams leicht geschrieben über uns Internet-Helden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Was hams leicht geschrieben über uns Internet-Helden? ...Was allerdings in den Medien abgeht, ist eine Hetze, mit der wieder einmal versucht wird Unruhe in das Fanlager von Rapid zu bringen. Das werden wir nicht zulassen und deshalb bitten wir euch, euch nicht in irgendwelchen Internetforen auszutoben sondern zu uns zukommen, wenn euch etwas nicht gefällt oder etwas nicht versteht. Danke. Sie haben in gewisser Weise auch recht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. August 2010 Sie haben in gewisser Weise auch recht mMn. find ich auch für die medien wars ein gefundes fressen und die konnten sich mal wieder ihr deppates maul z`reißen. allen voran wieder die eh verdächtigen besseren heislpapier blattln von denen man eh nichts anderes erwarten durfte. in diversen internetforen wurde dieses thema angesprochen, was ich auch richtig finde, aber gewisse kommentare von gewissen usern waren nicht angebracht und denen gings hauptsache nur ums allgemein BW bashing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. August 2010 Klingt vernünftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) gibts ne erklärung dafür, warum jelavic ohne reaktion des BW rapid verlassen konnte? nach so einem „für rapid so bösen abgang“ hät ich mir da schon einiges erwartet!? ein saurer bekam ja auch zumindest ein kleines fetzerl für nix!? oder war das ganze vielleicht doch nicht so wie von rapid dargestellt und die UR haben den „durchblick“ Ich glaub man will sich vor so einem wichtigen spiel vorallem auf den support konzentrieren und nicht für unruhe sorgen...sollte jelavic jemals ims hanappi zurückkehren wirds schon reaktionen geben,da bin ich mir sicher! ] bearbeitet 24. August 2010 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2010 in diversen internetforen wurde dieses thema angesprochen, was ich auch richtig finde, aber gewisse kommentare von gewissen usern waren nicht angebracht und denen gings hauptsache nur ums allgemein BW bashing. richtig..und zwischen "ansprechen" und (ich nenn's mal beschönigend) "unmut äußern" liegen welten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 find ich auch für die medien wars ein gefundes fressen und die konnten sich mal wieder ihr deppates maul z`reißen. allen voran wieder die eh verdächtigen besseren heislpapier blattln von denen man eh nichts anderes erwarten durfte. in diversen internetforen wurde dieses thema angesprochen, was ich auch richtig finde, aber gewisse kommentare von gewissen usern waren nicht angebracht und denen gings hauptsache nur ums allgemein BW bashing. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Ich gehe davon aus das dieses "hingehen und darauf ansprechen" für BW Abonnenten gedacht ist. Da ich nicht Vorhabe bei einem (für mich unverständlichen) Vorfall, wie der Saurer oder der Weimann-Sache, während des Spiels den Westsektor aufzusuchen, werde ich auch weiterhin die Möglichkeit wahrnehmen hier meine Meinung zu äüßern. Auch, die Capos des BW haben ja nicht dem Saurer oder Weimann unter vier Augen (so viel zum Thema, hingehen und darüber reden) gesagt, geh du wir finden es jetzt nicht so toll da zu uns, bzw. von uns weggegangen bist, sondern in aller Öffentlichkeit, dazu Stellung bezogen, sehr wohl wissend (jetzt auf Saurer bezogen) das es ein Thema in den Medien sein wird. Also, einerseits die Medien nutzen um "seine" Meinung dem Verein gegenüber zu bekräftigen, aber andererseits die Medien verurteilen wenn sie eine Meinung transportieren, die einem nicht passt. Das aufgefordert wird, interne Sachen und Problem auch intern zu besprechen, ist natürlich legetim und vernüftigt, "Konflikte" die aber nach außen getragen werden, gehören aber auch "öffentlich" diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2010 Ich gehe davon aus das dieses "hingehen und darauf ansprechen" für BW Abonnenten gedacht ist. Da ich nicht Vorhabe bei einem (für mich unverständlichen) Vorfall, wie der Saurer oder der Weimann-Sache, während des Spiels den Westsektor aufzusuchen, werde ich auch weiterhin die Möglichkeit wahrnehmen hier meine Meinung zu äüßern. Auch, die Capos des BW haben ja nicht dem Saurer oder Weimann unter vier Augen (so viel zum Thema, hingehen und darüber reden) gesagt, geh du wir finden es jetzt nicht so toll da zu uns, bzw. von uns weggegangen bist, sondern in aller Öffentlichkeit, dazu Stellung bezogen, sehr wohl wissend (jetzt auf Saurer bezogen) das es ein Thema in den Medien sein wird. Also, einerseits die Medien nutzen um "seine" Meinung dem Verein gegenüber zu bekräftigen, aber andererseits die Medien verurteilen wenn sie eine Meinung transportieren, die einem nicht passt. Das aufgefordert wird, interne Sachen und Problem auch intern zu besprechen, ist natürlich legetim und vernüftigt, "Konflikte" die aber nach außen getragen werden, gehören aber auch "öffentlich" diskutiert. Aus denen spricht doch nur die pure Angst, dass die Verantwortlichen nicht mehr die schützende Handl über sie halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. August 2010 Aus denen spricht doch nur die pure Angst, dass die Verantwortlichen nicht mehr die schützende Handl über sie halten Ja stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2010 Ja stimmt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts