Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. September 2023 boeckinho schrieb vor 15 Minuten: Naja, wenn man Szenewäsch trägt sollt man sich dessen schon bewusst sein und diese ggf. verteidigen Ich bleib bei meiner Meinung, dass es keinem das Recht gibt jemanden anzugreifen. Die aktive Szene ist nur ein Bruchteil der Leute, die diese Kleidung trägt. Aber gegen die Aktiven trauen sich diese Feiglinge ja nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 violetpower80 schrieb vor 3 Minuten: war scho immer wo und wird imma so sein Wo war des immer? Bei deine Lehrer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Anti1899 schrieb vor 35 Minuten: Die "feigen Möchtegern Hools" oder liegt vielleicht daran, dass bei euch jeder UR/Szenewäsch kaufen kann? Wer Szenewäsch anhat, wird auch dementsprechend behandelt, also machts nd Austrianern den Vorwurf sondern lieber den UR, welche die Leute aufklären sollten, was es bedeutet sowas zu tragen Und welche "Szenewäsch" war diesmal die Ausred? Abgesehen davon, dass ich diese "szenewäsch = ok um geschlagen und beraubt zu werden" nie verstehen werd und komplett vertrottelt find, schaut der Großteil nie drauf welche Wäsch das wirklich ist. Auf beiden Seiten. Dass es auf beiden Seiten auch genug Normalos mit "Szenewäsch" gibt, weiß auch jeder. Idioten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Und welche "Szenewäsch" war diesmal die Ausred? Abgesehen davon, dass ich diese "szenewäsch = ok um geschlagen und beraubt zu werden" nie verstehen werd und komplett vertrottelt find, schaut der Großteil nie drauf welche Wäsch das wirklich ist. Auf beiden Seiten. Dass es auf beiden Seiten auch genug Normalos mit "Szenewäsch" gibt, weiß auch jeder. Idioten Egal welche Seite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) ich antworte lieber allgemein* teilweise sehr bedenkliche Ansichten für erwachsene Menschen. bearbeitet 12. September 2023 von baeckerbua 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 violetpower80 schrieb vor 44 Minuten: war scho immer wo und wird imma so sein Frauen dürfen nicht wählen. war scho immer so und wird imma so sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: ich antworte lieber allgemein* teilweise sehr bedenkliche Ansichten für erwachsene Menschen. Was hast denn gegen den Nick? Er findet Werder Bremen halt net so leiwand. 😎 Aber Bezug nehmend auf das was du leider wieder gelöscht hast, bin ich 100% Agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Naja, da muss ich dem Veilchen teilweise schon recht geben. Wenn man sich Szene-Wäsch kauft, wo groß Ultras Rapid etc. drauf steht, dann nimmt man ein gewisses Risiko auf sich, da man sich mit dem Fanklub solidarisiert und auch gewissermaßen für deren Werte einsteht. Wer das nicht versteht, sollte sich auch keine Fanklub-Wäsch besorgen. Ich kaufe aber generell keine Kleidung wo ein Name von einem Fanklub draufsteht, welchen ich nicht angehöre. Das Einzelpersonen angegriffen werden, ist natürlich trotzdem mehr als beschissen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Naja, da muss ich dem Veilchen teilweise schon recht geben. Wenn man sich Szene-Wäsch kauft, wo groß Ultras Rapid etc. drauf steht, dann nimmt man ein gewisses Risiko auf sich, da man sich mit dem Fanklub solidarisiert und auch gewissermaßen für deren Werte einsteht. Wer das nicht versteht, sollte sich auch keine Fanklub-Wäsch besorgen. Ich kaufe aber generell keine Kleidung wo ein Name von einem Fanklub draufsteht, welchen ich nicht angehöre. Das Einzelpersonen angegriffen werden, ist natürlich trotzdem mehr als beschissen. Nein aber wirklich nicht. Wenn man jemand (in der eigenen Kurve) ist kennt man seine Gegner sehr gut und braucht keine Normalos überfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Anti1899 schrieb vor einer Stunde: Die "feigen Möchtegern Hools" oder liegt vielleicht daran, dass bei euch jeder UR/Szenewäsch kaufen kann? Wer Szenewäsch anhat, wird auch dementsprechend behandelt, also machts nd Austrianern den Vorwurf sondern lieber den UR, welche die Leute aufklären sollten, was es bedeutet sowas zu tragen Na na, feige Möchtegern Hools passt schon (so wie dein Username, der zu vielen Komplexlern unter euch perfekt passt ) 4x von euren mutigen Helden, haben ja auch einen harmlosen Ende 50j ohne Szenenwäsch vorm Sportklub Platz abgepasst, wie er am Weg zum Cupmatch gegen Donaufeld war (kann man auch hier drinnen nachlesen). Da das mittlerweile leider euer Anspruch und Stil ist, braucht man sich über die Häme ned wundern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 Anti1899 schrieb vor 2 Stunden: Die "feigen Möchtegern Hools" oder liegt vielleicht daran, dass bei euch jeder UR/Szenewäsch kaufen kann? Wer Szenewäsch anhat, wird auch dementsprechend behandelt, also machts nd Austrianern den Vorwurf sondern lieber den UR, welche die Leute aufklären sollten, was es bedeutet sowas zu tragen Ah ok also wenn ich Szenewäsch trage, ists ok, gewalt anzuwenden? Lol. Mach dich mal mit dem Unterschied von Ultraszenen und Hooligans bekannt. Nur weil ich in einer Ultragruppierung bin und deren Wäsch trage, bin ich noch lange nicht gewaltbereit geschweige denn gewaltsuchend. Und damit auch kein legitimes Ziel für angriffe, auch wenn manche trottel dann gerne dazu legitimiert fühlen, einem eine zu watschen, nur weil er ein UR shirt anhat. Erwachsene männer fetzen fetzen sich in der gruppe mit senioren oder jugendlichen. Da kannst stolz drauf sein, und da machts null unterschied ob violett, grün oder schwoaz, alles trotteln 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September 2023 Mal sehen was rauskommt wenn meine Kids mit den "Bambini Block West" Shirt herumrennen... gehen's dann auf nen 4 Jährigen los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Naja, da muss ich dem Veilchen teilweise schon recht geben. Wenn man sich Szene-Wäsch kauft, wo groß Ultras Rapid etc. drauf steht, dann nimmt man ein gewisses Risiko auf sich, da man sich mit dem Fanklub solidarisiert und auch gewissermaßen für deren Werte einsteht. Wer das nicht versteht, sollte sich auch keine Fanklub-Wäsch besorgen. Ich kaufe aber generell keine Kleidung wo ein Name von einem Fanklub draufsteht, welchen ich nicht angehöre. Das Einzelpersonen angegriffen werden, ist natürlich trotzdem mehr als beschissen. Ich kaufe meine Fanartikel meistens im Block und das hat mehrere Gründe. Einerseits möchte ich die Fanklubs damit unterstützen. Ich bin bei fast allen Heimspielen und finde es geil was u sere Szene aufgebaut hat. Das ist mein Beitrag zu dem Ganzen. Andererseits sind die Fanartikel von Vereinsseite oftmals unterirdisch schlecht designed (natürlich nur meine Meinung) Ich habe mich in meinem ganzem Leben mit niemand geprügelt und habe das auch nicht vor. Mir kommt dieses Gehabe mit "selber Schuld wer Szenewäsch trägt" einfach komisch vor, auch wenn ich deine Arugumentation nachvollziehen kann. bearbeitet 12. September 2023 von noname1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Na na, feige Möchtegern Hools passt schon (so wie dein Username, der zu vielen Komplexlern unter euch perfekt passt ) 4x von euren mutigen Helden, haben ja auch einen harmlosen Ende 50j ohne Szenenwäsch vorm Sportklub Platz abgepasst, wie er am Weg zum Cupmatch gegen Donaufeld war (kann man auch hier drinnen nachlesen). Da das mittlerweile leider euer Anspruch und Stil ist, braucht man sich über die Häme ned wundern. Da schenken sich beide Seiten (leider) nichts . Oder schon vergessen das 100:2 wegen eines Fanshoppullis ? ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Oder schon vergessen das 100:2 wegen eines Fanshoppullis ? ;-) 10000:2 eher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts