Recommended Posts

Postinho
boeckinho schrieb vor 15 Minuten:

Naja, wenn man Szenewäsch trägt sollt man sich dessen schon bewusst sein und diese ggf. verteidigen

Ich bleib bei meiner Meinung, dass es keinem das Recht gibt jemanden anzugreifen. Die aktive Szene ist nur ein Bruchteil der Leute, die diese Kleidung trägt. Aber gegen die Aktiven trauen sich diese Feiglinge ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anti1899 schrieb vor 35 Minuten:

Die "feigen Möchtegern Hools" oder liegt vielleicht daran, dass bei euch jeder UR/Szenewäsch kaufen kann? Wer Szenewäsch anhat, wird auch dementsprechend behandelt, also machts nd Austrianern den Vorwurf sondern lieber den UR, welche die Leute aufklären sollten, was es bedeutet sowas zu tragen :=

Und welche "Szenewäsch" war diesmal die Ausred? 

Abgesehen davon, dass ich diese "szenewäsch = ok um geschlagen und beraubt zu werden" nie verstehen werd und komplett vertrottelt find, schaut der Großteil nie drauf welche Wäsch das wirklich ist. Auf beiden Seiten. Dass es auf beiden Seiten auch genug Normalos mit "Szenewäsch" gibt, weiß auch jeder. 

Idioten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Und welche "Szenewäsch" war diesmal die Ausred? 

Abgesehen davon, dass ich diese "szenewäsch = ok um geschlagen und beraubt zu werden" nie verstehen werd und komplett vertrottelt find, schaut der Großteil nie drauf welche Wäsch das wirklich ist. Auf beiden Seiten. Dass es auf beiden Seiten auch genug Normalos mit "Szenewäsch" gibt, weiß auch jeder. 

Idioten

Egal welche Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

ich antworte lieber allgemein*

teilweise sehr bedenkliche Ansichten für erwachsene Menschen. 

Was hast denn gegen den Nick? Er findet Werder Bremen halt net so leiwand. 😎

Aber Bezug nehmend auf das was du leider wieder gelöscht hast, bin ich 100% Agree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, da muss ich dem Veilchen teilweise schon recht geben. Wenn man sich Szene-Wäsch kauft, wo groß Ultras Rapid etc. drauf steht, dann nimmt man ein gewisses Risiko auf sich, da man sich mit dem Fanklub solidarisiert und auch gewissermaßen für deren Werte einsteht. Wer das nicht versteht, sollte sich auch keine Fanklub-Wäsch besorgen.

Ich kaufe aber generell keine Kleidung wo ein Name von einem Fanklub draufsteht, welchen ich nicht angehöre.

Das Einzelpersonen angegriffen werden, ist natürlich trotzdem mehr als beschissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Naja, da muss ich dem Veilchen teilweise schon recht geben. Wenn man sich Szene-Wäsch kauft, wo groß Ultras Rapid etc. drauf steht, dann nimmt man ein gewisses Risiko auf sich, da man sich mit dem Fanklub solidarisiert und auch gewissermaßen für deren Werte einsteht. Wer das nicht versteht, sollte sich auch keine Fanklub-Wäsch besorgen.

Ich kaufe aber generell keine Kleidung wo ein Name von einem Fanklub draufsteht, welchen ich nicht angehöre.

Das Einzelpersonen angegriffen werden, ist natürlich trotzdem mehr als beschissen. 

Nein aber wirklich nicht.

Wenn man jemand (in der eigenen Kurve) ist kennt man seine Gegner sehr gut und braucht keine Normalos überfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti1899 schrieb vor einer Stunde:

Die "feigen Möchtegern Hools" oder liegt vielleicht daran, dass bei euch jeder UR/Szenewäsch kaufen kann? Wer Szenewäsch anhat, wird auch dementsprechend behandelt, also machts nd Austrianern den Vorwurf sondern lieber den UR, welche die Leute aufklären sollten, was es bedeutet sowas zu tragen :=

Na na, feige Möchtegern Hools passt schon (so wie dein Username, der zu vielen Komplexlern unter euch perfekt passt ;))

4x von euren mutigen Helden, haben ja auch einen harmlosen Ende 50j ohne Szenenwäsch vorm Sportklub Platz abgepasst, wie er am Weg zum Cupmatch gegen Donaufeld war (kann man auch hier drinnen nachlesen). 

Da das mittlerweile leider euer Anspruch und Stil ist, braucht man sich über die Häme ned wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ah ok also wenn ich Szenewäsch trage, ists ok, gewalt anzuwenden? Lol. Mach dich mal mit dem Unterschied von Ultraszenen und Hooligans bekannt. Nur weil ich in einer Ultragruppierung bin und deren Wäsch trage, bin ich noch lange nicht gewaltbereit geschweige denn gewaltsuchend. Und damit auch kein legitimes Ziel für angriffe, auch wenn manche trottel dann gerne dazu legitimiert fühlen, einem eine zu watschen, nur weil er ein UR shirt anhat. 

Erwachsene männer fetzen fetzen sich in der gruppe mit senioren oder jugendlichen. Da kannst stolz drauf sein, und da machts null unterschied ob violett, grün oder schwoaz, alles trotteln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Ich kaufe meine Fanartikel meistens im Block und das hat mehrere Gründe.

Einerseits möchte ich die Fanklubs damit unterstützen. Ich bin bei fast allen Heimspielen und finde es geil was u sere Szene aufgebaut hat. Das ist mein Beitrag zu dem Ganzen.

Andererseits sind die Fanartikel von Vereinsseite oftmals unterirdisch schlecht designed (natürlich nur meine Meinung)

Ich habe mich in meinem ganzem Leben mit niemand geprügelt und habe das auch nicht vor. Mir kommt dieses Gehabe mit "selber Schuld wer Szenewäsch trägt" einfach komisch vor, auch wenn ich deine Arugumentation nachvollziehen kann.

bearbeitet von noname1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Na na, feige Möchtegern Hools passt schon (so wie dein Username, der zu vielen Komplexlern unter euch perfekt passt ;))

4x von euren mutigen Helden, haben ja auch einen harmlosen Ende 50j ohne Szenenwäsch vorm Sportklub Platz abgepasst, wie er am Weg zum Cupmatch gegen Donaufeld war (kann man auch hier drinnen nachlesen). 

Da das mittlerweile leider euer Anspruch und Stil ist, braucht man sich über die Häme ned wundern. 

Da schenken sich beide Seiten (leider) nichts . Oder schon vergessen das 100:2 wegen eines Fanshoppullis ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag