Recommended Posts

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Bevor man es nach der Rapid-Viertelstunde singt, muss man das mit dem Tempohalten noch üben. Sonst rennen wieder alle davon und es klingt einfach nur scheiße.

Sehr richtig! Bei 5/10 Scheiben überholen wir und aktuell selbst. Klingt dann relativ scheisse und auch leiser weil jeder grad wo anders in der Strophe ist. War das früher auch schon so? Mir fällts erst in letzter Zeit so richtig auf.

Am krassesten find ich es bei der Nena Scheibn. Am Sonntag in Salzburg:

Block: ich geh mit dir wohin du willst…

Ich: ich geh mit dir wohin du wiiiiillst…

Block: auch bis and Ende dieser Weelt…

Ich: nde dieser Weeeeeelt…

Block: sing meine Lieder nur für dich…

Ich: nur für diiiich…

Block: oh Rapid Wien ich liebe dich

Ich: Wien ich liebe diiich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
skyline schrieb vor 12 Stunden:

Mag vllt jemand die im Raum stehenden Geschichten zu den Fanclubs kurz zusammenfassen 🙏🏼 aufgrund der Masse an (teilweise belanglosen) Posts hab ich komplett den Überblick verloren. Der Fredl war schwer lesbar in letzter Zeit…

Vielen Dank! 

Wie große Teile der Szene in Florenz beim Auswärtsmatch waren, ging laut violetten Gerüchten zu mindest ein Teil irgendeiner Jubiläumschoreo einer unserer FCs verloren. Die einen Sagen durch unehrenhaften Einbruch im Stadion, die anderen sagen nein, viel ehrenhafter und ganz anders oder zu mindest es wäre egal, weil die VF Sache auch nicht ehrenhaft war. Die einen fordern eine Stellungnahme und die eventuelle Auflösung des FCs, die anderen belächeln das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Indurus schrieb vor 4 Stunden:

Wie große Teile der Szene in Florenz beim Auswärtsmatch waren, ging laut violetten Gerüchten zu mindest ein Teil irgendeiner Jubiläumschoreo einer unserer FCs verloren. Die einen Sagen durch unehrenhaften Einbruch im Stadion, die anderen sagen nein, viel ehrenhafter und ganz anders oder zu mindest es wäre egal, weil die VF Sache auch nicht ehrenhaft war. Die einen fordern eine Stellungnahme und die eventuelle Auflösung des FCs, die anderen belächeln das Ganze.

Und dass es für Austrianer offensichtlich gar kein Problem ist, sich europaweit mit allen wichtigen Nazi-Fanclubs zu verbrüdern, Arm in Arm eingehängt und laut „Rascist Fascist Hooligans“ singend durch die Straßen zu ziehen und Reichkriegsfahnen oder Blood’n’Honor“ Transparente im Sektor toleriert zu haben, weil es in Nürnberg auch einmal einen Nazi-Fan gab, den zwar keiner kannte, aber Rapid damit in ihren Augen selbst ein Problem mit Nazi Fans hat. 

Kurz, uns wurde hier in einer Flut an aufgeregten Spam-Beiträgen wieder mal ihre Pipi Langstrumpf Welt erklärt. 

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ShortCall schrieb vor 16 Minuten:

Und dass es für Austrianer offensichtlich gar kein Problem ist, sich europaweit mit allen wichtigen Nazi-Fanclubs zu verbrüdern, Arm in Arm eingehängt und laut „Rascist Fascist Hooligans“ singend durch die Straßen zu ziehen und Reichkriegsfahnen oder Blood’n’Honor“ Transparente im Sektor toleriert zu haben, weil es in Nürnberg auch einmal einen Nazi-Fan gab, den zwar keiner kannte, aber Rapid damit in ihren Augen selbst ein Problem mit Nazi Fans hat. 

Kurz, uns wurde hier in einer Flut an aufgeregten Span Beiträgen wieder mal ihre Pipi Langstrumpf Welt erklärt. 

2 x 3 macht 4, widde widde witt und 82 macht 88, ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ShortCall schrieb vor einer Stunde:

Kurz, uns wurde hier in einer Flut an aufgeregten Spam-Beiträgen wieder mal ihre Pipi Langstrumpf Welt erklärt. 

Wusste gar nicht das WICHTIGE Nazi Fanclubs gibt - danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden:

Im Rapidforum ist Rechtschreibung wohl aktuell das/dass/daß kleinste Problem.

Natürlich ist die Rechtschreibung ein kleineres Problem, wenn wir ständig solche Dolme wie dich ertragen müssen. 

WienWestHütteldorf WienWestHütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem seid ihr, User die den Schuss nicht gehört haben. 

Verwundert muss ich für dich festhalten, dass es tatsächlich sonst keine Probleme gibt im Rapid Forum. Außer vielleicht das Privatleben von Kevin Wimmer und der ein oder andere der mit Helene Fischer brechen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du das Problem sehen willst, dann schau doch in deinen Spiegel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag