zent Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2010 Gestern in der Situation, wie ich geladen war, hab ich es verstanden - da man durch die aufgeheizte Stimmung doch eine Abneigung gegen jeden Aston Villa Spieler entwickelt hat. Diese Abneigung find ich auch schon idiotisch. Ich definiere mich als Fan so, dass ich eine Mannschaft unterstütze und nicht die gegnerische Mannschaft schlecht mache. Und red nicht immer von Wasser, es war nicht nur Wasser. Aber ja, Feuerzeugwerfer sind natürlich genauso idiotisch, aber dort wars zumindest nicht der Anführer des Deppenvereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. August 2010 Als ob das ein krasser Fehler war gestern! Kein krasser,aber der heilige Oliver dürft nicht allzuviel in der Birne haben oder hat den Verein schon so sehr in der Hand, dass er sich jeden Scheiß erlauben kann. Bei allem Respekt für die positiven Sachen, die da zu Hauf geleistet wurden, wenn ich der Marek bin, sag ich ihm, er soll sich seinen Anwalt für die WBH-Gschicht selber zahlen und auch alle Strafe, ob von Liga oder UEFA verhängt, die durch "seinen" Block verursacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) langsam aber sich frag ich mich das auch schon....vielleicht zuviel von der Mentalitá Pille geschluckt? bearbeitet 20. August 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 Diese Abneigung find ich auch schon idiotisch. Ich definiere mich als Fan so, dass ich eine Mannschaft unterstütze und nicht die gegnerische Mannschaft schlecht mache. Und red nicht immer von Wasser, es war nicht nur Wasser. Aber ja, Feuerzeugwerfer sind natürlich genauso idiotisch, aber dort wars zumindest nicht der Anführer des Deppenvereins. Vom Podest schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2010 Kein krasser,aber der heilige Oliver dürft nicht allzuviel in der Birne haben oder hat den Verein schon so sehr in der Hand, dass er sich jeden Scheiß erlauben kann. Bei allem Respekt für die positiven Sachen, die da zu Hauf geleistet wurden, wenn ich der Marek bin, sag ich ihm, er soll sich seinen Anwalt für die WBH-Gschicht selber zahlen und auch alle Strafe, ob von Liga oder UEFA verhängt, die durch "seinen" Block verursacht werden. die Sache ist halt die das ein gewisser Herr Tomanek eigentlich sehr gut mit den Ultras kann, und das ist widerum ein der besten Anwälte in Österreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2010 Vom Podest schon! Der Anführer-Idiot beginnt halt mit Wasser und die Mitläufer-Idioten machen halt mit Bier weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 denn das, was von dem gestrigen tollen Abend übrig geblieben ist, war eine Unsportlichkeit mancher Fans im BW Für dich vielleicht! Traurig, wenn es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 Diese Abneigung find ich auch schon idiotisch. Ich definiere mich als Fan so, dass ich eine Mannschaft unterstütze und nicht die gegnerische Mannschaft schlecht mache. Tja, ich war jedenfalls gestern am Abend ordentlich haaß auf die Villa-Spieler (durch die Aktionen von deren Goalie, etc.) und durch diese Abneigung, konnte ich es in der Situation schon verstehen, wenn man einen Spieler dann aus der Emotion heraus beschüttet - was wie schon 100x erwähnt absolut nicht das erste Mal gewesen ist. Und in einer Fankurve ist es nun einmal so, dass die Leute 100% hinter ihrem Verein stehen und dabei gleichzeitig dem anderen Verein eine tiefe Abneigung entgegenbringen. "Villa Villa - Who the fuck is Villa?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 20. August 2010 Vom Podest schon! Kannst dann bitte mal aufhören die Typen mit Händen und Füßen zu verteidigen? Ist doch scheißegal obs Wasser, Bier, Pisse oder sonst was war. Es war eine Scheiß-Aktion, unter diesen Umständen(verletzt auf der Trage) sogar noch beschissener. Ich hab mich wirklich geschämt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Diese Abneigung find ich auch schon idiotisch. Ich definiere mich als Fan so, dass ich eine Mannschaft unterstütze und nicht die gegnerische Mannschaft schlecht mache. die abneigung gegen gewisse spieler gestern hat sich aber einfach im laufe des spiels etwickelt. mir ist der tormann von denen von der ersten minute an am orsch gangen und provokante spieler kann ich nicht leiden. das spiel ist auch zum schluss etwas hektischer geworden, auch dank der schlechten schiedsrichterleistung. natürlich ist es auch auf den rängen stürmischer zugegangen und jeder hat mitgefiebert und alles gegeben um die mannschaft zu unterstützen. da waren gestern wieder emotionen dabei die man einfach nur im stadion erlebt. leider gibts halt einige die ihre emotionen zu sehr ausleben und dann sachen machen auf die man nicht stolz sein braucht, aber die halt passieren. bei weimann hätte ich auch geglaubt das er zeit schindet und ich war nach all den aktionen vorher die der tormann geliefert hat auch schon sehr sauer, nur habe ich mich besser unter kontrolle. emotionen gehören ausgelebt, nur muss man halt achten dass alles im rahmen bleibt. bearbeitet 20. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Erst einmal ein Dankeschön und ein Lob für die tolle Stimmung und Choreo, Es hat hier jemand geschrieben, das viele nicht wussten das Weimann aus dem Rapid Nachwuchs kommt und Rapid Fan ist. Okay, muss man nicht wissen, außer natürlich man behauptet das Rapid "Mein Leben" ist. Wenn man sich nur halbwegs mit dem Spiel gegen Villa auseinander gesetzt hat, dann KANN man das schon wissen. So einen jungen Spieler, dem sein Traum wahr wird, in "seinem" Stadion gegen "seine" Lieblingsmannschaft spielen zu dürfen, hätte man auch bei der Einwechslung mit Applaus willkommen heißen können, auf der Nord haben das einige getan. Dann verletzt er sich nahch ein paar Minuten und spätestens als klar wahr das es was ernstes ist, wäre ein Applaus beim Vorbeikommen bei der West die beste "Werbung" für den Block gewesen, so war es nur traurig und peinlich. Ich bin auch eines der "Sitzplatschweine", die immer wieder (so auch Gestern) für den BW eine Spende lockermacht, das werde ich mir in Zukunft aber verkneifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 die abneigung gegen gewisse spieler gestern hat sich aber einfach im laufe des spiels etwickelt. mir ist der tormann von denen von der ersten minute an am orsch gangen und provokante spieler kann ich nicht leiden. das spiel ist auch zum schluss etwas hektischer geworden, auch dank der schlechten schiedsrichterleistung. natürlich ist es auch auf den rängen stürmischer zugegangen und jeder hat mitgefiebert und alles gegeben um die mannschaft zu unterstützen. da waren gestern wieder emotionen dabei die man einfach nur im stadion erlebt. leider gibts halt einige die ihre emotionen zu sehr ausleben und dann sachen machen auf die man nicht stolz sein braucht, aber die halt passieren. bei weimann hätte ich auch geglaubt das er zeit schindet und ich war nach all den aktionen vorher die der tormann geliefert hat auch schon sehr sauer, nur habe ich mich besser unter kontrolle. emotionen gehören ausgelebt, nur muss man halt achten dass alles im rahmen bleibt. WORD! Da sieht man, wer solche Emotionen Woche für Woche miterlebt und das Verhalten und die Emotionen in einer Kurve kennt. Solche Aktionen können einfach aus der Emotion heraus passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 Gut, dass das eine kurveninterne Entscheidung ist und die Kurve zu 100% hinter ihm steht. Kann in Zukunft aber eng werden im Duschraum der Justizvollzugsanstalt...................... Und wie immer wird die eigene Leistung bejubelt. Choreo, Stimmung..... Alles supa! Was ist davon in den Medien zu lesen? Nichts. Eher Meldungen wie "Rapid-Fans": Bierdusche für Ex-Rapidler. Und sich nun auf 200 Hansln ausreden, die ja das erste mal im BW waren, weil Karten im freien Verkauf erhalten, finde ich ein wenig dürftig. Zudem ich mich dann frage, wo denn die 200 Abonnenten gewesen sind bei einem so wichtigen Match? Sonst lobt sich jeder Steher der West, immer und überall dabei zu sein. Rapid bis in den Tod. Aber wohl nicht an einem Donnerstag. Aber egal. BW supa, Stimmung supa, die Ultra Schals supa. Alles supa. Die Strafe an die UEFA müss ma a ned zahlen. Supa! Das Gesicht wurde gewahrt, es war tolle Stimmung. Wegen der paar Becher Bier und Wasser muss man sich ja nicht anmachen. Is ja nix passiert. Von den Feuerzeugwerfenden Trottelkindern auf der Ost, die sich offenbar bei jeder Gelegenheit profilieren müssen, will ich gar nicht reden.......... Bjeregaard hat schon Recht wenn er den Stadien fernbleibt, weil er mit gewissen Entwicklungen in der Fankultur nicht einverstanden ist. Abschliessend: Einige behirnen es nicht, dass in den Medien und somit in der Öffentlichkeit nur das negative hängenbleibt. Da kann die Choreo noch so toll sein. Wenn man dann auf Schüttler spielt, ist das alles wieder hinfällig. Die Aussendarstellung wieder mal eine ganz tolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 die abneigung gegen gewisse spieler gestern hat sich aber einfach im laufe des spiels etwickelt. mir ist der tormann von denen von der ersten minute an am orsch gangen und provokante spieler kann ich nicht leiden. das spiel ist auch zum schluss etwas hektischer geworden, auch dank der schlechten schiedsrichterleistung. natürlich ist es auch auf den rängen stürmischer zugegangen und jeder hat mitgefiebert und alles gegeben um die mannschaft zu unterstützen. da waren gestern wieder emotionen dabei die man einfach nur im stadion erlebt. leider gibts halt einige die ihre emotionen zu sehr ausleben und dann sachen machen auf die man nicht stolz sein braucht, aber die halt passieren. bei weimann hätte ich auch geglaubt das er zeit schindet und ich war nach all den aktionen vorher die der tormann geliefert hat auch schon sehr sauer, nur habe ich mich besser unter kontrolle. emotionen gehören ausgelebt, nur muss man halt achten dass alles im rahmen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2010 Tja, ich war jedenfalls gestern am Abend ordentlich haaß auf die Villa-Spieler (durch die Aktionen von deren Goalie, etc.) und durch diese Abneigung, konnte ich es in der Situation schon verstehen, wenn man einen Spieler dann aus der Emotion heraus beschüttet - was wie schon 100x erwähnt absolut nicht das erste Mal gewesen ist. Und in einer Fankurve ist es nun einmal so, dass die Leute 100% hinter ihrem Verein stehen und dabei gleichzeitig dem anderen Verein eine tiefe Abneigung entgegenbringen. "Villa Villa - Who the fuck is Villa?" Tut mir leid aber wie klein ist dein Horizont....Ich steh auch 100% hinter meinem Verein und hege auch tiefe Abneigung gegen jeden Gegner im Hanappi, aber solche Dinge haben mit geringem Anstand, wenig Niveau und zeugt zudem noch von sehr wenig Respekt, einfach gesagt sehr peinlich und Imageschädigend für den Block. Und wenn ich von dir lese, das man durch die Aktionen von deren Torwart, ordentlich haaß auf die Villa Spieler wäre, dann sei dir gesagt: Sind wir in Brimingham in Führung, macht Hedl genau das selbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts