Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
whisky schrieb vor 46 Minuten:

Doch muss man . Würdet ihr genauso machen .  Aber die Scheinheiligkeit liegt euch 

Wird noch ordentlich schnalzen keine sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Da_Chris schrieb vor 6 Minuten:

das wiederum ist an Dummheit nicht zu überbieten, aber bitte ihr werdet schon wissen was ihr tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Da_Chris schrieb vor 9 Minuten:

Hast schon herausgefunden was für Stangen bei den Fahnen verwendet werden mit denen du dann schnalzen kannst? Frag einmal nach beim Mani, glaub die brauchens jetzt eh nicht mehr :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Mich würde auch ein wiedererwachen von UST in der aktuellen Situation nicht überraschen. Da VF ja gut mit ihnen sind bzw. waren, war es wahrscheinlich auch ihnen gegenüber Gutwollen sich aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen. Jetzt ist der eine Partner weg und UST könnte zur Anlaufstelle für die verbliebenen werden. Wird spannend zu beobachten was in Zukunft in Wien 10 passieren wird.

Was für ein unglaublicher Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich finde die ganze aktion ziemlich amüsant, wird sicher noch einiges geben von beiden seiten

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Mich würde auch ein wiedererwachen von UST in der aktuellen Situation nicht überraschen. Da VF ja gut mit ihnen sind bzw. waren, war es wahrscheinlich auch ihnen gegenüber Gutwollen sich aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen. Jetzt ist der eine Partner weg und UST könnte zur Anlaufstelle für die verbliebenen werden. Wird spannend zu beobachten was in Zukunft in Wien 10 passieren wird.

die abenteuerlichste Theorie rund um die Geschichte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein unglaublicher Schwachsinn.

Ich behaupte zwar nicht dass es so kommen wird aber was ist daran so ein schwachsinn?

Dass VF und UST sich die Hand geben? Dass viele von den VF jetzt wahrscheinlich nicht wissen wies weitergeht und man sich halt zu den verbleibenden Ustlern "dazugesellt"? Dass man jetzt quasi den Hut drauf wirft und wieder aktiv wird als Ust? Wäre nciht die erste Ultragruppe die sich dann in einer Hoolgruppe wiederfindet.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

die abenteuerlichste Theorie rund um die Geschichte :feier:

Abwarten und Tee trinken :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten:

Ich behaupte zwar nicht dass es so kommen wird aber was ist daran so ein schwachsinn?

Dass VF und UST sich die Hand geben? Dass viele von den VF jetzt wahrscheinlich nicht wissen wies weitergeht und man sich halt zu den verbleibenden Ustlern "dazugesellt"? Dass man jetzt quasi den Hut drauf wirft und wieder aktiv wird als Ust? Wäre nciht die erste Ultragruppe die sich dann in einer Hoolgruppe wiederfindet.

Abwarten und Tee trinken :asbuser:

Ist ja nicht so, dass es für ambitionierte keine andere Möglichkeit gibt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Da_Chris schrieb vor 56 Minuten:

Versprich hier nichts, was du a) nicht halten kannst und b) hier wenig Adressaten dafür findest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Da_Chris schrieb vor 59 Minuten:

Na dann sehen wir dich hoffentlich in der ersten Reihe  beim Derby 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
whisky schrieb vor 2 Minuten:

Na dann sehen wir dich hoffentlich in der ersten Reihe  beim Derby 

Du willst unbedingt zu uns in den Sektor 😂 ich nehm dich mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So seltsam das klingen mag, aber ich hoffe doch, dass die Fanszene der Austria sich nach dieser Geschichte halbwegs konsolidieren kann. 
Derbies sind für mich nur vollwertig, wenn der Rivale auch auf der Tribüne eine halbwegs anständige Unterstützung zusammenbringt - und die ist im violetten Wien wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Abseits davon ist es um die Fanatics wirklich nicht schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag