futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: Die haben halt auch Niveau naja, einen kumpel habens vom gästesektor vor die nord in die parkgarage gelotzt, der hatte eine UR jacke, beim runtergehen in die parkgarage sind glaub ich 20bier und feuerzeuge gflogen, die waren zu 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2023 futi1899 schrieb vor einer Stunde: naja, einen kumpel habens vom gästesektor vor die nord in die parkgarage gelotzt, der hatte eine UR jacke, beim runtergehen in die parkgarage sind glaub ich 20bier und feuerzeuge gflogen, die waren zu 2 Mit Szenewäsch muss man mit sowas rechnen. Wer sowas anzieht akzeptiert das Spiel mitzuspielen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Rapidler180 schrieb vor 9 Minuten: Mit Szenewäsch muss man mit sowas rechnen. Wer sowas anzieht akzeptiert das Spiel mitzuspielen schade um die 20 Bier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienXIV Anfänger Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Dann seid ihr eh zu sechst. Jetzt sei nicht so ein Schwammerl! Mach mal a paar Liegestütz. Der Nächste... Für unsere Internet Hools hab ich mich schon immer geniert... Früher waren wir ja wirklich die Stärkeren und konnten machen was wir wollten. Aber Leute, diese Zeiten sind leider vorbei. Und wer das Leugnet oder noch nicht realisiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich bin kein schisser und kann mich schon stellen wenns sein muss. Aber eben nur wenns sein muss. Und bei einem Marsch, der sowieso immer extrem geil ist, muss man erstens nichts befürchten, und zweitens gehört das mMn einfach dazu. E: ja ich bin neu hier, und viel übers ASB weiss ich auch noch nicht. bearbeitet 14. März 2023 von wienXIV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 wienXIV schrieb vor 3 Minuten: Der Nächste... Für unsere Internet Hools hab ich mich schon immer geniert... Früher waren wir ja wirklich die Stärkeren und konnten machen was wir wollten. Aber Leute, diese Zeiten sind leider vorbei. Und wer das Leugnet oder noch nicht realisiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich bin kein schisser und kann mich schon stellen wenns sein muss. Aber eben nur wenns sein muss. Und bei einem Marsch, der sowieso immer extrem geil ist, muss man erstens nichts befürchten, und zweitens gehört das mMn einfach dazu. Und weil du nicht mit einer großes Gruppe mitgehst, musst du gleich was befürchten? Ich verstehe ja viel, aber da komm ich nicht mit. Gar nichts hast du zu befürchten. Und dazu brauchst du kein Schisser oder sonst was sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 wienXIV schrieb vor 6 Minuten: Der Nächste... Für unsere Internet Hools hab ich mich schon immer geniert... Früher waren wir ja wirklich die Stärkeren und konnten machen was wir wollten. Aber Leute, diese Zeiten sind leider vorbei. Und wer das Leugnet oder noch nicht realisiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich bin kein schisser und kann mich schon stellen wenns sein muss. Aber eben nur wenns sein muss. Und bei einem Marsch, der sowieso immer extrem geil ist, muss man erstens nichts befürchten, und zweitens gehört das mMn einfach dazu. E: ja ich bin neu hier, und viel übers ASB weiss ich auch noch nicht. Anfahrt kein Problem solange du in Zivilkleidung gehst auch ohne Fanmarsch, Heimweg immer spannend die letzten male gabs "Rückendeckung" der AG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2023 wienXIV schrieb vor 2 Minuten: Der Nächste... Für unsere Internet Hools hab ich mich schon immer geniert... Früher waren wir ja wirklich die Stärkeren und konnten machen was wir wollten. Aber Leute, diese Zeiten sind leider vorbei. Und wer das Leugnet oder noch nicht realisiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich bin kein schisser und kann mich schon stellen wenns sein muss. Aber eben nur wenns sein muss. Und bei einem Marsch, der sowieso immer extrem geil ist, muss man erstens nichts befürchten, und zweitens gehört das mMn einfach dazu. E: ja ich bin neu hier, und viel übers ASB weiss ich auch noch nicht. Und über die Kräfteverhältnisse weißt du scheinbar auch noch nicht viel. Kein Marsch ist mehr Statement als ein Marsch, soviel dazu. Ich weiß nicht, wann die Austria zuletzt ohne Marsch nach Hütteldorf gekommen ist, einfach weil sie sich anscheissen. Für unsere Szene gäbe es ja nichts schöneres, als dass die Mal ohne Polizeischutz antanzen. Aber zu deiner Problematik: Wie die anderen schon geschrieben haben, wenn du deine Gruppe nicht stark genug einschätzt um etwaige Vorkomnisse zu regeln, einfach nicht mit irgendeinen Block-Wäsch herumlaufen. Es sind rund 1000 Rapidler die unorganisiert kommen, da kann man sich einfach an andere dranhängen. Falls du meine Meinung haben willst, repräsentiere die schönsten Farben der Stadt mit stolz in ganz Wien! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2023 wienXIV schrieb vor 4 Stunden: Der Nächste... Für unsere Internet Hools hab ich mich schon immer geniert... Früher waren wir ja wirklich die Stärkeren und konnten machen was wir wollten. Aber Leute, diese Zeiten sind leider vorbei. Und wer das Leugnet oder noch nicht realisiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich bin kein schisser und kann mich schon stellen wenns sein muss. Aber eben nur wenns sein muss. Und bei einem Marsch, der sowieso immer extrem geil ist, muss man erstens nichts befürchten, und zweitens gehört das mMn einfach dazu. E: ja ich bin neu hier, und viel übers ASB weiss ich auch noch nicht. Was hilft dir der Marsch für nach dem Match? Hast ja gesagt letztens ist etwas am Heimweg passiert, und das trotz Marsch. Akzeptier es, es kann immer etwas passieren. Möchtest dem Ganzen aus dem Weg gehen, dann fahr nicht auf a Auswärtsderby. Die Szene ist weder dein Beschützer noch dein Kindergärtner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2023 na bist du fertig... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 bei Bedenken einfach mit der Polizei zum Stadion Hand in Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2023 Wurmi12 schrieb vor 12 Minuten: na bist du fertig... 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. März 2023 wienXIV schrieb vor 15 Stunden: Finde es so dumm von der Szene auf uns normalos zu kaken. Jetzt muss ich mit meinen 5 Freunden alleine anreisen und darf mich von den violas verdreschen lasse. Danke. Bin schon öfters ganz alleine dort angereist und es gab nie was. Da ist so viel Polizei und auch genug andere Rapidler unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2023 Alter Schwede.....ehrlich, ich fahr seit 25 Jahren öffentlich nach den Away Derbies heim, oft auch allein oder zu zweit/dritt und noch nie is irgendwas passiert. Erstens ham die Violas auch keine Spezialnasen oder Röntgenaugen, die dich als Grünen identifizieren, sie ham auch keine Straßenblockaden aufgebaut wo sie deine Geldbörse überprüfen ob a Rapid Abo, MG Ausweis oder Krankl-Foto drinnen steckt - dann zieh halt keine Fanwäsch an, die Stimmbandln und Patschehände reichen als Support. Zweitens sind das dort zu 99% stinknormale Leute die dir auch keine auflegen würden, wenns wissen täten dass du ein Viola bist, einen deppaten Spruch wird man verkraften können - und wenn du auf die 1% trifftst, dann gilt mein erster Satz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. März 2023 Wie alle auf an neu angemeldeten FAK Troll eingehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 6 Stunden: bei Bedenken einfach mit der Polizei zum Stadion Hand in Hand Ja die sind so nett die kesseln dich sogar ein, auch wenn du gar keine sooo große Angst hast. bearbeitet 15. März 2023 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts