fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 nopowertothebauer schrieb vor 6 Stunden: Aja, an die Geschichte bei den Lords erinner ich mich, da hat sich irgendein Nachbar beschwert und die kiwarei hat dann nach erfolgter Hausdurchsuchung ganz stolz die zwei sackerln gras präsentiert als hätten sie da al capone ausgehoben. Gut, noch offensichtlicher hat mas eh nicht machen können dort. War auch fast nicht wahrzunehmen, der THC Geruch im Umkreis von 10m vom Keller. Dort gehen auch viele Leute, abgelegen ist das nicht. Spitzenleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Mal was zum lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2022 Sabine 22 schrieb vor 5 Stunden: Wird nicht öfters passieren hoffe ich mal Bin aber sonst bei dir, das braucht keiner. Sonntag war Ausnahmesituation. Wäre doch überraschend wenn das letzte Wort bereits gesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 30. August 2022 Das wirklich traurige ist, 20 Seiten Trash-Talk, aber das wichtigste fehlt: Gute Besserung den Verletzten, besonders dem der noch im Krankenhaus liegt! 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August 2022 absdorfer schrieb vor 19 Stunden: Geh bitte, oba beim Videospielen is ois erlaubt Ich versteh den Zusammenhang nicht, wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 Woody schrieb vor 7 Minuten: Ich versteh den Zusammenhang nicht, wie meinst du das? Gewalt is gewalt war damit wohl gemeint, ob ingame oda vorm stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August 2022 futi1899 schrieb vor 51 Minuten: Gewalt is gewalt war damit wohl gemeint, ob ingame oda vorm stadion Ah ok, ich glaub @absdorfer hat noch keine kinder Weil a) ein kleiner Teil der Computerspiele (insb. für Kinder) Gewaltspiele sind und b) es für Kids sehr wohl einen Unteschied macht, was man in einer Phantasiewelt (am Computer, im TV oder auch brutalen Märchen) sieht und wie es dann in Realität rüberkommt. Abgesehen find ich es etwas bedenglich die Vorgänge mit einem solchen Argument rechtfertigen zu wollen! Wie gesagt - kommt wohl von jemand, der selbst keine Kinder hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2022 ShortCall schrieb vor 20 Stunden: Das wirklich traurige ist, 20 Seiten Trash-Talk, aber das wichtigste fehlt: Gute Besserung den Verletzten, besonders dem der noch im Krankenhaus liegt! Deine Wünsche wurden ins Spital weitergeschickt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Hurra wir sind in der Sport Bild. Beitrag über europäische Ultra-Gruppierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Viel mehr Blödsinn kann man in diesen paar Worten kaum unterkriegen. Respektabel 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 LarsUlrich schrieb vor 32 Minuten: Viel mehr Blödsinn kann man in diesen paar Worten kaum unterkriegen. Respektabel Na stimmt eh, der Peschek sitzt eigentlich jeden Tag mim UR Leiberl in der Loge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 LarsUlrich schrieb vor 37 Minuten: Viel mehr Blödsinn kann man in diesen paar Worten kaum unterkriegen. Respektabel Die ersten drei Sätze waren schon mal richtig recherchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 13 Minuten: Die ersten drei Sätze waren schon mal richtig recherchiert. und das wars dann auch schon wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 Naja diese "zeitung" ist ja auch das günstigste Klopapier Deutschlands. Ich bin ja schon überrascht,dass sie wissen wo wien liegt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2022 Der Verletzte darf heute aus dem Spital nach Hause gehen 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts