Recommended Posts

Rolistar
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

An was liegt es eigentlich beim Michi.  wollte er nicht weitermachen ?

Soweit ich mich erinnern kann, war seine Begründung, dass er damals ein Kind bekommen hat und einfach kürzer treten wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Schnelle Autobahn Flucht

oder sowas in der Art, weiß nicht wann das gewesen sein sollte aber vielleicht wars ja auch eine 50 gegen 2 Situation, wie bei den restlichen Heldentaten

Frag mal bei den Saf nach, die sollten sich noch gut daran erinnern, die dürften ja anscheinend Rennfahrer in ihrem FC haben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
Lucifer schrieb Gerade eben:

wenn ich mich recht entsinne war es eine Entscheidung pro Vater sein...

Korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

An was liegt es eigentlich beim Michi.  wollte er nicht weitermachen ?

Wenn ich mich an die Ansprache richtig erinnere, waren es familiäre Gründe, bzw. ist er meines Wissens nach Papa geworden und es wäre für ihn nicht mehr möglich gewesen bei jeder Partie anwesend zu sein - Als Gruppe vertritt man aber geschlossen die Meinung, dass der Vorsänger bei jedem Spiel anwesend sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
Anti1899 schrieb Gerade eben:

Frag mal bei den Saf nach, die sollten sich noch gut daran erinnern, die dürften ja anscheinend Rennfahrer in ihrem FC haben ;) 

Da braucht a Rosaner nicht groß reden - schneller als die Straßenbahn. Bei jeder Auseinandersetzung heulen wie Mädchen und jetzt die Stoarken markieren. Einfach lächerlich, aber so ist der VTK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich an die Ansprache richtig erinnere, waren es familiäre Gründe, bzw. ist er meines Wissens nach Papa geworden und es wäre für ihn nicht mehr möglich gewesen bei jeder Partie anwesend zu sein - Als Gruppe vertritt man aber geschlossen die Meinung, dass der Vorsänger bei jedem Spiel anwesend sein muss.

Das ist auch irgendwie verständlich und der Sache ansich dienlich, schade für uns das er sich so entschied... menschlich jedoch der einzig richtige Schritt, Vater sein muss Priorität genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Schnelle Autobahn Flucht

oder sowas in der Art, weiß nicht wann das gewesen sein sollte aber vielleicht wars ja auch eine 50 gegen 2 Situation, wie bei den restlichen Heldentaten

A paar Rosane Graffiti Wächter haben ein paar von der SAF ertappt, wie sie ein Graffiti von den unnedigen übersprüht haben und die haben in massiver Unterzahl den Reisaus genommen. (Ist die Geschichte die ich gehört hab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Anti1899 schrieb vor 23 Minuten:

jeder erzählt die Geschichte anders, genauso wie der Vorfall gestern

einige möchtegern Hools werden erzählen wie 15 Leute der AG eure Chorteo aufgelöst hat

eure Helden werden erzählen die sind gleich weggelaufen

auch ich hab einmal den Schwanz einziehn müssen, alleine auf dem Heimweg stand ich ca. 40 Austrianern gegenüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

jeder erzählt die Geschichte anders, genauso wie der Vorfall gestern

auch ich hab einmal den Schwanz einziehn müssen, alleine auf dem Heimweg stand ich ca. 40 Austrianern gegenüber

Eh, entweder man war dabei - oder eben nicht, alles andere sind viel zu oft Räubergschichtln..

Wo is dir das passiert?

..Mir is sowas ähnliches vor Jahren passiert, noch zu Hanappi Zeiten. Bin nachm Derby bei einem der beiden St. Veits von der U4 ausgestiegen, und dirretissimo in den Austria walk of shame reingekommen. Das war total surreal, die Kibara waren verblüfft was ich da mach, und es gab nur ein paar vom Marsch die mich bemerkt haben, aber das is halt in der Masse anscheinend untergegangen. Ich sag's dir, so froh über jeden einzelnen Kibara war i no nie:lol: Hab dann einfach 10min gewartet (halt a bissl in Deckung beim Stationseingang) und dann, als der Marsch weiter war, mit ordentlich  Restparanoia, dann weiter meines Weges gegangen.

Total bizarr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns nicht verstehen, wie man als Vorsänger so wenig Ahnung von der Liedauswahl haben kann. Das ist wie wenn ein Dj oder eine Band jedes Mal wenn die Stimmung am geilsten ist, den falschen Track spielt. Das ist fast schon eine Kunst, über 90min so oft die Stimmung nicht hinzubekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
roli_7 schrieb vor 5 Stunden:

The Partysquad - Oh My

hat mir als fast 44jährigen auch noch zugesagt... mal was anderes vor Matchbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Die Scheibn wurde doch eh schon vor 6 Jahren während den Canadi Spielen vorm Match gespielt. Ich fang halt damit gar nichts an. 

Puh, da kann ich mich gar nicht mehr erinnern daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
D2S schrieb vor 31 Minuten:

Eh, entweder man war dabei - oder eben nicht, alles andere sind viel zu oft Räubergschichtln..

Wo is dir das passiert?

..Mir is sowas ähnliches vor Jahren passiert, noch zu Hanappi Zeiten. Bin nachm Derby bei einem der beiden St. Veits von der U4 ausgestiegen, und dirretissimo in den Austria walk of shame reingekommen. Das war total surreal, die Kibara waren verblüfft was ich da mach, und es gab nur ein paar vom Marsch die mich bemerkt haben, aber das is halt in der Masse anscheinend untergegangen. Ich sag's dir, so froh über jeden einzelnen Kibara war i no nie:lol: Hab dann einfach 10min gewartet (halt a bissl in Deckung beim Stationseingang) und dann, als der Marsch weiter war, mit ordentlich  Restparanoia, dann weiter meines Weges gegangen.

Total bizarr..

Heimderby 2019, danach im Stags picken geblieben, irgendwann 2-3 Stunden nach Abpfiff zu Fuß zur U-Bahn Station Ober St. Veit, oben vor der Station 30 Polizisten, nichts dabei gedacht und einfach rein da Standen die Kasperl schon bei den Stufen ist mich dann ein halbstarker angestiegen, ein älterer hat ihn zurückgehalten weil ich komplett alleine war

wie es halt zu so einer Situation passt kam die nächste U-Bahn erst in 4 Minuten, irgendwann kam die Masse hinterher, leicht nervös ging ich Richtung anderen Ausgang und sie da auch von dort kamen noch einmal 10-15 Maxal

3 Garnituren später waren sie alle weg und ich saß alleine in der Station, so wie ich das verstanden hatte, dürften sie auf unsere Jungs gewartet haben die kamen dann warum auch immer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Bitte nicht Sebi, bei dem versteht man die Hälfte nicht, weil er so grenzenlos ins Mikro schreit. Und sein "Wir sind geisteskraaaank!" (kam gestern zum Glück nicht) is auch mehr als hinterfragenswürdig.

wieso ist es hinterfragenswürdig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag