weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: willst dir nicht a bissl was für während dem Match aufheben … Ich werde mich bemühen mit meinen kroatischen Freunde um mich herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 wird das Fernbleiben jetzt bei jedem besonderen Spiel zum Politikum ^^ Ist hald so …. ist dumm, aber ist hald so. weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ich werde mich bemühen mit meinen kroatischen Freunde um mich herum hast du wirklich bedenken um deine Sicherheit oder meinst du nur weil wir aus dem eigenen Stadion supportet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: wird das Fernbleiben jetzt bei jedem besonderen Spiel zum Politikum ^^ Ist hald so …. ist dumm, aber ist hald so. hast du wirklich bedenken um deine Sicherheit oder meinst du nur weil wir aus dem eigenen Stadion supportet werden Um meine Sicherheit mache ich mir keine Sorgen, ist halt in der neueren Zeit etwas ungewöhnlich, wenn du eher in der Minderheit im eigenen Stadion bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Um meine Sicherheit mache ich mir keine Sorgen, ist halt in der neueren Zeit etwas ungewöhnlich, wenn du eher in der Minderheit im eigenen Stadion bist Ist eben eine besondere (selbsteingebrockte) Situation. Das Beste draus machen sind ja trotzdem genug Grüne im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Oktober 2021 Block west is eh gut gefüllt sehr gut das viele auf den boykott scheissen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Geschrieben 21. Oktober 2021 jetzt hängt halt der gegen 2g im stadion fetzn bei den kroaten haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Oktober 2021 BW ist wahrlich gut gefühlt. Grad die ersten Reihen wo die Szeneleute stehen sind leer. Dafür haben die Personen sicher gesorgt, dass der Platz leer bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Es ist eine schande, rapid zu schaden, nur um mit impfverweigerern, die die pandemie mutwillig verschärfen und verlängern, zu solidarisieren! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Oktober 2021 richtig erbärmlicher Auftritt vom BW 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 7 Minuten: BW ist wahrlich gut gefühlt. Grad die ersten Reihen wo die Szeneleute stehen sind leer. Dafür haben die Personen sicher gesorgt, dass der Platz leer bleibt Warum bleiben die ersten reihen überhaupt leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 orßit schrieb Gerade eben: Warum bleiben die ersten reihen überhaupt leer? sonst würd man ja nicht merken, dass die Wichtigsten fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Oktober 2021 orßit schrieb vor 1 Minute: Warum bleiben die ersten reihen überhaupt leer? Damit die boykottierende szene nicht ganz blöd dasteht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Oktober 2021 Magischer SCR orßit schrieb vor 4 Minuten: Warum bleiben die ersten reihen überhaupt leer? Weil der Platz Leuten gehört, die heute nicht da sind Morpheno schrieb vor 3 Minuten: Damit die boykottierende szene nicht ganz blöd dasteht this Werden noch länger draußen bleiben, Wie. hat sowieso mal die Maßnahmen verschärft für November. Und wird noch länger so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 1 Minute: Weil der Platz Leuten gehört, die heute nicht da sind Sind sie wirklich nicht da oder stehen sie einfach nur ein wenig weiter oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Geschrieben 21. Oktober 2021 Tomy14 schrieb vor 11 Minuten: richtig erbärmlicher Auftritt vom BW also nach dem tor geht jetzt schon mehr vorwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts