Recommended Posts

Surft nur im ASB

owned!

allerdings^^

an meiner meinung ändert es tdm nix, es ist mittlerweile lächerlich. am sonntag wäre für die contra-saurer fraktion DIE gelegenheit gewesen sich nicht endgültig lächerlich zu machen. sie müssen ihm ja nicht zujubeln, aber zumindest den sinnlosen fetzn weglassen wäre schonmal ein schritt in die richtige richtung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

allerdings^^

an meiner meinung ändert es tdm nix, es ist mittlerweile lächerlich. am sonntag wäre für die contra-saurer fraktion DIE gelegenheit gewesen sich nicht endgültig lächerlich zu machen. sie müssen ihm ja nicht zujubeln, aber zumindest den sinnlosen fetzn weglassen wäre schonmal ein schritt in die richtige richtung^^

mein gott, jetzt geht das thema saurer wieder los, hhaha^^

schön langsam kommt es mir vor alls würden sich die beiden seiten bekriegen und ich gegen austriana schreiben.

trotzdem sind wir rapid alle zusammen mit saurer oder ohne, dass dürfen wir hier nicht vergessen.

hahaha aber zu geil geowned! xD

Man wartet noch auf einige unbeantwortete Fragen deinerseits.

Wegen dem Ernstnehmen der Diskussion warats.

und welche fragen?

es ist ernst.

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meinst du das "früher" der herren adelbrecht, buzek, hickersberger, hiden, hierländer, kauz, kovar, körner, pacult, plassnegger, podpiera, popovich, prosenik, pürk, rappan, schiesswald, starek, stöger, takacs, tokic, wagner, baumgartner, markovic, pecanka, schlechta und zellhofer?

1A!

Interessant, wie dann doch hier fast zyklisch das Immergleiche wiederkehrt. Aller Fortschritt in der Diskussion, alles Abwägen und Gewichten, alles Reiben von Argumenten gegeneinander - nichts von Bestand. Alle drei Tage wird die schale Milch neu aufgekocht und jeder wundert sich, dass sie immer bitterer schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

und welche fragen?

es ist ernst.

???

z.B. was Hr. Saurer dem Block West oder dem Verein SK Rapid Wien angetan hat, um ihn auszupfeiffen, oder sein Tor nicht bei einem Video zu zeigen, oder ein Plakat hochzuhalten, wo er als Sau beschimpft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1A!

Interessant, wie dann doch hier fast zyklisch das Immergleiche wiederkehrt. Aller Fortschritt in der Diskussion, alles Abwägen und Gewichten, alles Reiben von Argumenten gegeneinander - nichts von Bestand. Alle drei Tage wird die schale Milch neu aufgekocht und jeder wundert sich, dass sie immer bitterer schmeckt.

Es sind halt Ferien und das merkt man bei manchen Usern.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

z.B. was Hr. Saurer dem Block West oder dem Verein SK Rapid Wien angetan hat, um ihn auszupfeiffen, oder sein Tor nicht bei einem Video zu zeigen, oder ein Plakat hochzuhalten, wo er als Sau beschimpft wird.

ist das jetzt dein ernst?

er hat in seiner vergangenheit bei der austria wien gespielt.

das plakat soll deutlich machen, dass spieler mit austriana-vergangenheit bei rapid nix verloren haben.

das video mit dem tor, da bin ich mir nicht sicher, da die tornados viele torjubel schon weggelassen haben, trotzdem würde ich es ihnen zu trauen es rauszumschneiden (saurer-tor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und welche fragen?

es ist ernst.

???

Guckst du hier:

War doch schon oft der Fall dass Stadtintern gewechselt wurde.

Warum jetzt das Theater? Vorallem wenn man bedenkt wie wenige Spiele der Saurer für die Austria gemacht hat. 4 oder so. Na scheiss an....

Wann früher? Vor 10 Jahren? Vor 20 Jahren?

Edit: Hickersberger war der erste Ex-Austrianer, der bei Rapid im Hanappi-Stadion als Spieler gespielt hat. Das ganze 3 Jahre nach der Eröffnung des Hanappis.

Frage, und zwar nicht herablassend gemeint, sondern interessiert mich wirklich!

Wie alt bist du?

Und mein Favorit :augenbrauen:

meinst du das "früher" der herren adelbrecht, buzek, hickersberger, hiden, hierländer, kauz, kovar, körner, pacult, plassnegger, podpiera, popovich, prosenik, pürk, rappan, schiesswald, starek, stöger, takacs, tokic, wagner, baumgartner, markovic, pecanka, schlechta und zellhofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

seids doch ned so bös zum dem buam!

er muß das ganze hier doch erst mal kennen lernen.

er greift niemanden an, kann in ganzen sätzen posten und verwendet satzzeichen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

er greift niemanden an, kann in ganzen sätzen posten und verwendet satzzeichen! :super:

Deshalb lässt man sich ja auch gerne auf eine Diskussion ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

wennst meinst. aber das ist meine meinung wenn das die "pro-saurer" fans ned verstehen kann ich auch nix machen. hahahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ist das jetzt dein ernst?

Eigentlich ja

er hat in seiner vergangenheit bei der austria wien gespielt.

:eek: Was für ein Verbrechen

das plakat soll deutlich machen, dass spieler mit austriana-vergangenheit bei rapid nix verloren haben.

Die waren aber alle bei Rapid UND Austria...

das video mit dem tor, da bin ich mir nicht sicher, da die tornados viele torjubel schon weggelassen haben, trotzdem würde ich es ihnen zu trauen es rauszumschneiden (saurer-tor)

Das mit den Tornados wußte ich nicht, habs auch erst jetzt nachgelesen. Dann streich halt von mir aus den Punkt.

Ehrlich gesagt, find ich so eine Einstellung ERBÄRMLICH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Fuck. Der Starek war mal bei der Austria? Das ich hätte ich nicht gedacht. Übrigens, die meisten Leute in dieser Liste sind Wappler, vielleicht sollte Rapid dieser Punkt etwas sagen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Eigentlich ja

:eek: Was für ein Verbrechen

Die waren aber alle bei Rapid UND Austria...

Das mit den Tornados wußte ich nicht, habs auch erst jetzt nachgelesen. Dann streich halt von mir aus den Punkt.

Ehrlich gesagt, find ich so eine Einstellung ERBÄRMLICH.

bist du eigentlich rapidler oder hast du nichts besseres zu tun als hier bei rapid zu posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da spricht wohl aus vielen Leuten die Frustration der Erfahrung, die gezeigt hat, dass selbst das gottgleiche ASB nicht vermag, gewissen Leuten ihre Verblendung zu nehmen. Bezeichnend der Umstand, dass wir seit ca. 100 Seiten (gefühlten 3.000) keine Antwort auf die Frage nach der Ungleichbehandlung von Hicke, Pacult, Saurer, Stöger und Co. bekommen.

Naja, egal, mich ermüdet diese Diskussion schon sehr. Ein letztes noch: Raul hat in der Jugend von Athletico Madrid gespielt, jetzt ist er bei Real, dem verhassten Stadtrivalen eine Legende, die ihresgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag