neuland Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Ich will endlich eskalieren, ca so. Who the fuck? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) gebe mein aktuelles exemplar des BWE gegen übernahme der versandkosten (€5) her. einfach eine PN schreiben. mein favorit ist der bericht über die UR-teilnahmen an den anti-rassismus-WMs (2000-2003) - war die zeit, als ich selber den block west entdeckt hab... manchmal vermisse ich diesen entspannteren zugang. edit: bwe ist vergeben. bearbeitet 2. Februar 2021 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Februar 2021 Rapid FFP2 Cover 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2021 1899% BornGreen schrieb vor 32 Minuten: Rapid FFP2 Cover heast mit bart geht des ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Februar 2021 PeFe schrieb vor 27 Minuten: heast mit bart geht des ned Genau unter der maske hab ich keinen bart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2021 1899% BornGreen schrieb vor 2 Stunden: Rapid FFP2 Cover Protestierst weil der Fetzn verkehrt hängt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Februar 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Protestierst weil der Fetzn verkehrt hängt? Ich bin technisches schenie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Februar 2021 Jetzt musst dich auflösen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 18 Stunden: Wenigstens ein positiver Nebeneffekt von Corona .Aber vermutlich hätten die Hardcore-Fans lieber Stress mit der Polizei, als Corona und nicht ins Stadion zu dürfen. bearbeitet 5. Februar 2021 von FleXx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2021 MarkoBB8 schrieb am 1.2.2021 um 22:10 : Ultras Rapid heute 33 geworden Alles Gute Da soll später noch eine andere 33 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2021 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Februar 2021 16.000€ ohne Punschstand ist unglaublich stark. Bin gespannt, ob darüber auch mal irgendwo berichtet wird. Tolle Aktion wie jedes Jahr von den Tornados, Kalender und Häferl echt top und ich freue mich schon, wenn der nächste Punschstand wieder möglich ist . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2021 drara schrieb vor 5 Stunden: "Nächster Skandal aus Hütteldorf: Rapid Chaoten halten keinen Mindestabstand!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Gibts einen bestimmten Grund warum die Graffitis von Lords, UR und Tornados weg/überdeckt sind im Block West? bearbeitet 9. Februar 2021 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts