Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
neuland schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell kann jeder dort hingehen wo er will. Dass sich dort ein besonders dummer Haufen aufgehalten hat, ist ohnehin nicht zu diskutieren. Warum man dabei noch Fänwäsche tragen muss, um den Verein damit in Verbindung zu bringen, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ist vielleicht nicht vielen aufgefallen, aber einer aus der aller ersten Reihe von UR war leider auch darunter.

Da sind allgemein ziemlich viele Bekannte zu sehen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(junge) Anhänger der Spaßfraktion also auch dabei... NÜ Mundtuch ganz deutlich zu sehn. Ob da nicht einfach der Wunsch nach Ausschreitungen dahintersteckt?! Es ist ja auch wirklich eine schwere Zeit für Hooligans :D 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neuland schrieb vor 18 Stunden:

Prinzipiell kann jeder dort hingehen wo er will. Dass sich dort ein besonders dummer Haufen aufgehalten hat, ist ohnehin nicht zu diskutieren. Warum man dabei noch Fänwäsche tragen muss, um den Verein damit in Verbindung zu bringen, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ist vielleicht nicht vielen aufgefallen, aber einer aus der aller ersten Reihe von UR war leider auch darunter.

Einen UR konnte ich nicht sehen. Kannst du nochmal einen Link schicken vom richtigen Tweet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten:

Einen UR konnte ich nicht sehen. Kannst du nochmal einen Link schicken vom richtigen Tweet.

ich denke es geht um den Herrn ehemals Gioventu, jetzt Spaßfraktion ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Heute mein Pakerl von den Tornados mit dem Kalender, dem Punschhäferl, einem Fläschchen Hawara Schnaps und einem Teebeutel erhalten :) 

Sehr toll gemacht wie immer und ich hoffe, dass wir heuer im Dezember dann wieder gewohnt Punsch für den guten Zweck in Hütteldorf trinken können :) 

Hoffentlich kommt eine tolle Summe zusammen! 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Geh bitte hörst doch auf mit der Scheisse .. Null Info, aber Österreich Zeitung Style an den Tag legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag