Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2021 neuland schrieb vor einer Stunde: Prinzipiell kann jeder dort hingehen wo er will. Dass sich dort ein besonders dummer Haufen aufgehalten hat, ist ohnehin nicht zu diskutieren. Warum man dabei noch Fänwäsche tragen muss, um den Verein damit in Verbindung zu bringen, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ist vielleicht nicht vielen aufgefallen, aber einer aus der aller ersten Reihe von UR war leider auch darunter. Da sind allgemein ziemlich viele Bekannte zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) (junge) Anhänger der Spaßfraktion also auch dabei... NÜ Mundtuch ganz deutlich zu sehn. Ob da nicht einfach der Wunsch nach Ausschreitungen dahintersteckt?! Es ist ja auch wirklich eine schwere Zeit für Hooligans bearbeitet 6. Januar 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Es ist ja auch wirklich eine schwere Zeit für Hooligans gibt doch eh laufend action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: gibt doch eh laufend action das war nicht so ganz ernst gemeint - deswegn auch der Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. Januar 2021 Ganz kurz zusammengefasst: Peinlich und zum Fremdschämen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2021 neuland schrieb vor 18 Stunden: Prinzipiell kann jeder dort hingehen wo er will. Dass sich dort ein besonders dummer Haufen aufgehalten hat, ist ohnehin nicht zu diskutieren. Warum man dabei noch Fänwäsche tragen muss, um den Verein damit in Verbindung zu bringen, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ist vielleicht nicht vielen aufgefallen, aber einer aus der aller ersten Reihe von UR war leider auch darunter. Einen UR konnte ich nicht sehen. Kannst du nochmal einen Link schicken vom richtigen Tweet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Einen UR konnte ich nicht sehen. Kannst du nochmal einen Link schicken vom richtigen Tweet. ich denke es geht um den Herrn ehemals Gioventu, jetzt Spaßfraktion ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: ich denke es geht um den Herrn ehemals Gioventu, jetzt Spaßfraktion ... Oder auch noch immer beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2021 Grimey schrieb vor 2 Stunden: Oder auch noch immer beides ja natürlich my bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. Januar 2021 schade, dass sich manche Leute lieber im Stadion vermummen als aus Rücksicht vor anderen Menschen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Januar 2021 Bin mit dem BWE nun auch durch und würde es an Interessierte weitergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Heute mein Pakerl von den Tornados mit dem Kalender, dem Punschhäferl, einem Fläschchen Hawara Schnaps und einem Teebeutel erhalten Sehr toll gemacht wie immer und ich hoffe, dass wir heuer im Dezember dann wieder gewohnt Punsch für den guten Zweck in Hütteldorf trinken können Hoffentlich kommt eine tolle Summe zusammen! bearbeitet 15. Januar 2021 von TomTom90 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2021 Würde mich nicht wundern wenn sich paar Patienten von uns da ausgezeichnet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2021 skyline schrieb vor 1 Stunde: Würde mich nicht wundern wenn sich paar Patienten von uns da ausgezeichnet haben... beim Sitzen oder Attackieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 16. Januar 2021 Geh bitte hörst doch auf mit der Scheisse .. Null Info, aber Österreich Zeitung Style an den Tag legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts