Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wie sehr ich eine Tribüne, die matchabhängig reagiert/supportet und auf der die Fans das Spiel am Rasen verfolgen liebe!

:love: Nord :super:

Und bezüglich der Saurer-Einwechslung: In your Face Fundis!! :huh?deppat?:

Übrigens netter Kommentar meines Stadionnachbarn in Richtung monoton dauersingende West: Die wären bessen in an Männergesangsverein aufgehoben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie sehr ich eine Tribüne, die matchabhängig reagiert/supportet und auf der die Fans das Spiel am Rasen verfolgen liebe!

:love: Nord :super:

Und bezüglich der Saurer-Einwechslung: In your Face Fundis!! :huh?deppat?:

Übrigens netter Kommentar meines Stadionnachbarn in Richtung monoton dauersingende West: Die wären bessen in an Männergesangsverein aufgehoben. :laugh:

hab eigentlich keinen bock hier in einem inet forum den BW zu kritisieren kann mich deinen worten aber nur anschliessen .. auf der west mögen die berühmten jungs mit dem besten support sein (worüber ich froh und dankbar bin) aber der fussball scheint dort keinen zu interessieren und der realitätssinn is auch schwer beeinträchtigt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab eigentlich keinen bock hier in einem inet forum den BW zu kritisieren kann mich deinen worten aber nur anschliessen .. auf der west mögen die berühmten jungs mit dem besten support sein (worüber ich froh und dankbar bin) aber der fussball scheint dort keinen zu interessieren und der realitätssinn is auch schwer beeinträchtigt !

Auch auf der West gab es Leute, die nicht gepfiffen haben - Sogar im Mittelblock! ;)

Dennoch ist wohl die Mehrheit contra Saurer - Das stimmt!

Vielen geht es glaube ich aber nicht nur um Saurer, sondern um die Befürchtung, dass in Zukunft mehr Austrianer verpflichtet werden.

Und um ihnen zu zeigen, dass man das nicht will und um weitere Verpflichtungen zu verhindern, gibt's die Aktionen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außerdem kam das "Wir hassen Austria Wien" von der Nord. Der Oliver hat auch nichts gegen Saurer angestimmt, sondern das kam alles aus der Kurve. Der Oli hat sogar gesagt dass während dem Spiel nicht gegen Saurer gesungen werden soll weil das nicht Mannschafts dienlich ist (no na?!) aber trotzdem, immer auf die Ultras zuschimpfen ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem kam das "Wir hassen Austria Wien" von der Nord. Der Oliver hat auch nichts gegen Saurer angestimmt, sondern das kam alles aus der Kurve. Der Oli hat sogar gesagt dass während dem Spiel nicht gegen Saurer gesungen werden soll weil das nicht Mannschafts dienlich ist (no na?!) aber trotzdem, immer auf die Ultras zuschimpfen ist lächerlich.

Völlig richtig.

Die Pfiffe, etc. kamen automatisch aus der Kurve.

Aber man muss schon auch sagen, dass er es war, der den Fetzen einige Male hochgehalten hat und auch am Ende aufgehängt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Völlig richtig.

Die Pfiffe, etc. kamen automatisch aus der Kurve.

Aber man muss schon auch sagen, dass er es war, der den Fetzen einige Male hochgehalten hat und auch am Ende aufgehängt hat. ;)

Stimmt, ob das Richtig oder Falsch ist sei mal dahingestellt, es ist seine Meinung (bzw die der Kurve) und er darf das. Ich habe nicht gegen Saurer gepfiffen aber ich supporte ihn auch nicht. Ich nehme ihn hin, wie ich alle Ex-Veilchen hingenommen habe, bis sie zeigen dass Rapid ihnen was bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ich finde es gut, dass die parole ausgegeben wurde nicht während dem match gegen saurer zu agieren

das wars aber auch schon in die richtung was ich gut fand, wieder unnötig der fetzen, sowie das "wien ist komplett..." unmittelbar nach der einwechslung

hat von den anderen tribünen eh pfiffe dagegen gegeben...

mir hat der saurer richtig leid getan, geht nach dem match richtig verschämt mit der mannschaft richtung west, immer zwei drei schritte dahinter

und wie erwartet dann eindeutige gesten gegen ihn, aber bitte das sollen sie halt machen, solange sie nicht schütten oder singen...

forza nord, die tribüne ist echt der wahnsinn und das sag ich obwohl ich ganz wo anders sitz :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde es gut, dass die parole ausgegeben wurde nicht während dem match gegen saurer zu agieren

das wars aber auch schon in die richtung was ich gut fand, wieder unnötig der fetzen, sowie das "wien ist komplett..." unmittelbar nach der einwechslung

hat von den anderen tribünen eh pfiffe dagegen gegeben...

mir hat der saurer richtig leid getan, geht nach dem match richtig verschämt mit der mannschaft richtung west, immer zwei drei schritte dahinter

und wie erwartet dann eindeutige gesten gegen ihn, aber bitte das sollen sie halt machen, solange sie nicht schütten oder singen...

forza nord, die tribüne ist echt der wahnsinn und das sag ich obwohl ich ganz wo anders sitz :super:

Das "Wien ist komplett..." kam von der Nord!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ob das Richtig oder Falsch ist sei mal dahingestellt, es ist seine Meinung (bzw die der Kurve) und er darf das. Ich habe nicht gegen Saurer gepfiffen aber ich supporte ihn auch nicht. Ich nehme ihn hin, wie ich alle Ex-Veilchen hingenommen habe, bis sie zeigen dass Rapid ihnen was bedeutet.

Passt find ich.

Ich habe nichts gegen ihn und behandle ihn wie ziemlich jeden anderen Neuzugang.

Dass man ihm nicht gleich ein Lied singen wird, ist klar, aber Pfiffe wird's von mir nie geben.

Und natürlich freue ich mich auch, wenn er ein Tor macht und würdige eine gute Leistung von ihm.

Heute zB war er mMn einer der besten am Feld und hat sich einen Applaus mehr als andere verdient. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Wien ist komplett..." kam von der Nord!

sicher?? bin süd gesessen und für mich war der eindruck es ging von der west aus, hätte für mich auch nicht ins bild gepasst wenn die nord das gesungen hätte, denn sie schien ja pro saurer oder zumindest contra west-pfiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sicher?? bin süd gesessen und für mich war der eindruck es ging von der west aus, hätte für mich auch nicht ins bild gepasst wenn die nord das gesungen hätte, denn sie schien ja pro saurer oder zumindest contra west-pfiffe

Doch das kam von der Nord, der Oliver hat dann selber verwundert rübergeschaut und dann mit den schulterngezuckt, nach dem Motto, okay wenn das so ist und angedeutet das die Kurve einsteigen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resümee:

Jeder hat seine Meinung, die wir nicht ändern können!

Pfiffe und Beschimpfungen wird es während des Spiels von der West nicht geben.

Wenn Leute diesen Fetzen hochhalten und mit Pfiffen bei der Einwechslung, sowie nach dem Spiel ein Zeichen setzen wollen und ihren Unmut äußern, gilt es das ebenso zu respektieren wie die Leute, denen die Vergangenheit egal ist und ihn supporten.

Damit ist eigentlich jede weitere Diskussion überflüssig! :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch das kam von der Nord, der Oliver hat dann selber verwundert rübergeschaut und dann mit den schulterngezuckt, nach dem Motto, okay wenn das so ist und angedeutet das die Kurve einsteigen soll.

na dann :ratlos:

aber war eh nicht zu erwarten, dass die ganze nord pro saurer ist...

aber trotzdem waren nord und süd der gegenpol zur west und das war ungemein wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Resümee:

Jeder hat seine Meinung, die wir nicht ändern können!

Pfiffe und Beschimpfungen wird es während des Spiels von der West nicht geben.

Wenn Leute diesen Fetzen hochhalten und mit Pfiffen bei der Einwechslung, sowie nach dem Spiel ein Zeichen setzen wollen und ihren Unmut äußern, gilt es das ebenso zu respektieren wie die Leute, denen die Vergangenheit egal ist und ihn supporten.

Damit ist eigentlich jede weitere Diskussion überflüssig! :)

Sehe ich auch so. Mich nervt die Causa eh schon. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag