Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2019 Kann mir jemand den Text zu "Bella Ciao" verraten? Wurde gestern am Ende des Matches geträllert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Chev Chelios schrieb vor 56 Minuten: Kann mir jemand den Text zu "Bella Ciao" verraten? Wurde gestern am Ende des Matches geträllert... "Der SK Rapid im Abstiegsplayoff doch wir holen den Pokaaaaaal ....." bearbeitet 28. April 2019 von Rapid_Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 12 Minuten: "Der SK Rapid im Abstiegsplayoff und wir holen den Pokaaaaaal ....." *doch wir holen den Pokal bearbeitet 28. April 2019 von xileb0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2019 xileb0 schrieb vor 37 Minuten: *doch wir holen den Pokal Danke ... für 2-3 mal hören ist der Fehler nicht so tragisch... korrigiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) . . bearbeitet 28. April 2019 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. April 2019 sdfsdf schrieb vor 10 Stunden: Erklär mir bitte mehr von der Welt Na, bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2019 futi1899 schrieb vor 30 Minuten: Die Ansage gestern war wir ersetzen das “und“ mit einem “doch“... is meiner Ansicht nach auch passender ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2019 spartanon schrieb vor 4 Stunden: Die Ansage gestern war wir ersetzen das “und“ mit einem “doch“... is meiner Ansicht nach auch passender ^^ wurde auch so - mit "doch" - in hartberg gesungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2019 homer86 schrieb vor einer Stunde: wurde auch so - mit "doch" - in hartberg gesungen. es wurde in Hartberg eh mit "doch" gesungen ... nur stand im kleine UR Heftl der Liedtext mit "und" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2019 Hätte eine zweite Strophe.... Wir stehen immer Hinter den Farben Sie sind rot, sie sind blau, sie sind grün und weiß Ihr werdet kämpfen Ihr werdet siegen Ihr gewinnt für uns den Scheiß Lalala lala… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2019 marco1989 schrieb vor 16 Minuten: es wurde in Hartberg eh mit "doch" gesungen ... nur stand im kleine UR Heftl der Liedtext mit "und" Genau, dass hab ich ja geschrieben 18-S-C-R-99 schrieb vor 11 Minuten: Hätte eine zweite Strophe.... Wir stehen immer Hinter den Farben Sie sind rot, sie sind blau, sie sind grün und weiß Ihr werdet kämpfen Ihr werdet siegen Ihr gewinnt für uns den Scheiß Cöp Lalala lala… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2019 homer86 schrieb vor 3 Minuten: dann reimt es sich nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2019 18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Minuten: dann reimt es sich nimmer... Stimmt, der Text ist wirklich von hinten bis vorne durchdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. April 2019 homer86 schrieb vor 3 Stunden: 2 Teams 1 Cöp 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts