irgendeine Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2018 UCI schrieb vor 1 Minute: Für mich stellt sich halt die Frage warum dann die 1200 „ normalen“ Fans darunter die ca. 100 Dodeln „geschützt“ haben ??? Wer hat denn wann wem geschützt? Es war ein Fanmarsch, es sind 7? Schneebälle auf die Autobahngeworfen worden und dafür wurden 1338 Menschen bis zu 7h Stunden auf engster Fläche in der Kälte festgehalten. Glaubst du wirklich, dass 1300 Leute gewusst haben, wer die Schneebälle geworfen haben und glaubst du tatsächlich, dass es der Polizei um die Schneebälle ging? Ich bin mir sicher, die Polizei hätte auf jedenfall einen Grund gefunden, warum sie den Fanmarsch anhalten hätte können und solange es nur die bösen Rapidfans betrifft, ist für viele alles ok. Aber dabei wirds eben nicht bleiben und das ignorieren hat ja in der Vergangenheit so toll für alle Beteiligten funktioniert - ab wann ist es für dich nicht mehr ok, eine Gruppe für Vergehen einzelner auf diese Art festzuhalten? Ein Konzert, eine Demo, ein Verein? Wann ist Sippenhaft falsch und wann angebracht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2018 ton1z schrieb vor 13 Minuten: Der gleiche autor hat schon vor einem monat so einen artikel im magazin "datum" rausghaut. Wurde auch hier gepostet, also eigentlich nix neues. Ist mir entgangen, dass es sich um den gleichen Autor handelt. Habe den Datum-Artikel damals auch nur am Rande wahrgenommen. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UCI Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2018 irgendeine schrieb Gerade eben: Wer hat denn wann wem geschützt? Es war ein Fanmarsch, es sind 7? Schneebälle auf die Autobahngeworfen worden und dafür wurden 1338 Menschen bis zu 7h Stunden auf engster Fläche in der Kälte festgehalten. Glaubst du wirklich, dass 1300 Leute gewusst haben, wer die Schneebälle geworfen haben und glaubst du tatsächlich, dass es der Polizei um die Schneebälle ging? Ich bin mir sicher, die Polizei hätte auf jedenfall einen Grund gefunden, warum sie den Fanmarsch anhalten hätte können und solange es nur die bösen Rapidfans betrifft, ist für viele alles ok. Aber dabei wirds eben nicht bleiben und das ignorieren hat ja in der Vergangenheit so toll für alle Beteiligten funktioniert - ab wann ist es für dich nicht mehr ok, eine Gruppe für Vergehen einzelner auf diese Art festzuhalten? Ein Konzert, eine Demo, ein Verein? Wann ist Sippenhaft falsch und wann angebracht? Glaubst du wirklich, dass es mir um Sonntag geht?? Ihr habt ein „ Fanproblem“ da nimmt eine Minderheit eine weit aus größere Menge in Geiselhaft!! Und scheinbar ( so wirkt es nach außen) will/ darf/ kann sich Niemand dieser Problematik annehmen. Und Offiziell wird immer nur den anderen zugeschoben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeine Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2018 UCI schrieb Gerade eben: Glaubst du wirklich, dass es mir um Sonntag geht?? Ihr habt ein „ Fanproblem“ da nimmt eine Minderheit eine weit aus größere Menge in Geiselhaft!! Und scheinbar ( so wirkt es nach außen) will/ darf/ kann sich Niemand dieser Problematik annehmen. Und Offiziell wird immer nur den anderen zugeschoben!!! Du hast die 1200 Menschen und 100 Dodeln erwähnt, also gings dir wohl schon um Sonntag, wenn du jetzt keine Argumente mehr hast, ist das für mich ok und wir lassen es sein. Bei Rapid läuft, ebenso wie bei anderen Vereinen mit den Fans, nicht alles ideal, aber am Sonntag wurde eine Grenze überschritten und da sollte sich jeder Fragen, wer wird der nächste sein und wielange schaue ich zu/weg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UCI Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2018 irgendeine schrieb vor 1 Minute: Du hast die 1200 Menschen und 100 Dodeln erwähnt, also gings dir wohl schon um Sonntag, wenn du jetzt keine Argumente mehr hast, ist das für mich ok und wir lassen es sein. Bei Rapid läuft, ebenso wie bei anderen Vereinen mit den Fans, nicht alles ideal, aber am Sonntag wurde eine Grenze überschritten und da sollte sich jeder Fragen, wer wird der nächste sein und wielange schaue ich zu/weg? Bei Euch werden regelmäßig Grenzen überschritten!! Und das Problem ist genauso wie du es machst, dass alles verharmlost wird! Vorallem seitens der Vereinsführung, aber ist eh alles gut bei Euch. Ihr habt die tollsten und meisten Fans nur weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. Dezember 2018 UCI schrieb vor 2 Minuten: Bei Euch werden regelmäßig Grenzen überschritten!! Und das Problem ist genauso wie du es machst, dass alles verharmlost wird! Vorallem seitens der Vereinsführung, aber ist eh alles gut bei Euch. Ihr habt die tollsten und meisten Fans nur weiter so! Man hört und liest immer wieder dass Rapid Vorkommnisse verharmlost. Mich würden konkrete Beispiele interessieren wo das für dich der Fall war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeine Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2018 UCI schrieb Gerade eben: Bei Euch werden regelmäßig Grenzen überschritten!! Und das Problem ist genauso wie du es machst, dass alles verharmlost wird! Vorallem seitens der Vereinsführung, aber ist eh alles gut bei Euch. Ihr habt die tollsten und meisten Fans nur weiter so! Das hat keinen Sinn. Du beginnst mit einem Thema und endest wo ganz anders. Ich verharmlose nichts, aber man muss es im richtigen Verhältnis sehen und wenn tatsächlich jemand glaubt, die Leute wurden festgehalten wegen der Schneebälle, dann warte, bis du zufällig im selben Lokal wie "falsche" Menschen bist oder ähnliches und ob du Polizei-Willkür dann immer noch rechtfertigst. Ich würde mich genauso aufregen, wenn 1300 Austrianer bei der Kälte und an so einem Ort festgehalten worden wären. Bei Redbull Fans würde ich mich ev. etwas weniger aufregen, aber selbst da würde ich mich aufregen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2018 UCI schrieb vor 35 Minuten: Für mich stellt sich halt die Frage warum dann die 1200 „ normalen“ Fans darunter die ca. 100 Dodeln „geschützt“ haben ??? Niemand hat irgendjemanden geschützt... ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Jetzt hat der bw neben rapid, sogar die nordkurve in der hand tool_king und mauerbauer rotieren schon! Hier der kleine zeitung artikel: Inhalt unsichtbar machen Rapid-Fans Die Macht der Ultras ... Ein tolles Copy&Paste mal wieder.... Recherche gleich 0 UCI schrieb vor 29 Minuten: Glaubst du wirklich, dass es mir um Sonntag geht?? Ihr habt ein „ Fanproblem“ da nimmt eine Minderheit eine weit aus größere Menge in Geiselhaft!! Und scheinbar ( so wirkt es nach außen) will/ darf/ kann sich Niemand dieser Problematik annehmen. Und Offiziell wird immer nur den anderen zugeschoben!!! Kehr bitte vor der eigenen Tür. Ist bei euch um nix besser. Sind halt weniger, weil ihr weit weniger Fans habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UCI Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten: Ein tolles Copy&Paste mal wieder.... Recherche gleich 0 Kehr bitte vor der eigenen Tür. Ist bei euch um nix besser. Sind halt weniger, weil ihr weit weniger Fans habt. Hätte mein Weihnachtsgeld verwetten können, dass das Argument kommt!!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 UCI schrieb Gerade eben: Hätte mein Weihnachtsgeld verwetten können, dass das Argument kommt!!? Ist ja auch eine Tatsache. Mehr Fans -> Mehr Deppen. Natürlich gibt es Probleme. Aber die habt ihr, Sturm, Innsbruck, Austria Salzburg und der GAK auch. Rapid bringt dazu die meisten Lese und ist daher noch mehr in den Medien zu finden. Dass Leute wie du das nicht kapieren, spricht eh Bände. Und jetzt geh wieder in Channel 7 und hör auf hier nur Schwachsinn zu verzapfen. Du wirst es nicht verstehen und wir werden dir nicht zustimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UCI Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2018 sdfsdf schrieb vor 15 Minuten: Man hört und liest immer wieder dass Rapid Vorkommnisse verharmlost. Mich würden konkrete Beispiele interessieren wo das für dich der Fall war. Alleine die letzten beiden Vorfälle bei euren Heimderbys! ....... wenn der Gegner unsere Fans provoziert darf man sich nicht wundern!!,..:: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Dezember 2018 Geh bitte. Lassts den User doch anglahnt. Der hat als Austrianer bis jetzt 4 Beiträge geschrieben, die nichts mit Rapid oder der Konkurrenz zu tun hatten. Da hats gewaltig was im Stüberl - vergebene Liebesmüh und hat keinen Mehrwert für diesen Thread. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UCI Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Ist ja auch eine Tatsache. Mehr Fans -> Mehr Deppen. Natürlich gibt es Probleme. Aber die habt ihr, Sturm, Innsbruck, Austria Salzburg und der GAK auch. Rapid bringt dazu die meisten Lese und ist daher noch mehr in den Medien zu finden. Dass Leute wie du das nicht kapieren, spricht eh Bände. Und jetzt geh wieder in Channel 7 und hör auf hier nur Schwachsinn zu verzapfen. Du wirst es nicht verstehen und wir werden dir nicht zustimmen. Auch für dich nochmal mein kleiner Padawan Ja Deppen gibt es überall und vermutlich je mehr Leute, je mehr Deppen auch da muss ich Dir recht geben aber und jetzt sei stark der Unterschied ist der Umgang seitens des Vereins damit!! Freue mich schon auf nächste Saison wenn du den beschwerlichen Weg aus den niederrungen von Channel 8/9/10 empor kommen musst!!? Indyinho schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte. Lassts den User doch anglahnt. Der hat als Austrianer bis jetzt 4 Beiträge geschrieben, die nichts mit Rapid oder der Konkurrenz zu tun hatten. Da hats gewaltig was im Stüberl - vergebene Liebesmüh und hat keinen Mehrwert für diesen Thread. Wie fein du doch mit Leuten umgehst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 Dass ich mit dem Artikel wieder Patienten anlocke, hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht. Sorry dafür an alle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts