Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Anderes Thema:

Jakub gehört nicht aufs Podest zumindest gehört ihm kein Mikro, er hat null gespür wann was wie lange gesungen gehört und wie er die Kurve anheizt.

Die Jungs in der 2. Halbzeit machen das um Welten besser, da steigt immer merklich die Stimmung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botsch schrieb vor 1 Minute:

Anderes Thema:

Jakub gehört nicht aufs Podest zumindest gehört ihm kein Mikro, er hat null gespür wann was wie lange gesungen gehört und wie er die Kurve anheizt.

Die Jungs in der 2. Halbzeit machen das um Welten besser, da steigt immer merklich die Stimmung.

 

 

Nicht unpopulär 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Botsch schrieb vor 5 Minuten:

Anderes Thema:

Jakub gehört nicht aufs Podest zumindest gehört ihm kein Mikro, er hat null gespür wann was wie lange gesungen gehört und wie er die Kurve anheizt.

Die Jungs in der 2. Halbzeit machen das um Welten besser, da steigt immer merklich die Stimmung.

Hab mir das wiedereinmal bei der Ansprache vorm Spiel gedacht. Da wäre soviel möglich gewesen um die Leute abzuholen aber er bringt keinen Funken rüber. Rapidla!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Botsch schrieb vor 6 Minuten:

Anderes Thema:

Jakub gehört nicht aufs Podest zumindest gehört ihm kein Mikro, er hat null gespür wann was wie lange gesungen gehört und wie er die Kurve anheizt.

Die Jungs in der 2. Halbzeit machen das um Welten besser, da steigt immer merklich die Stimmung.

 

 

Will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber die beiden anderen heute sind einfach sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 21 Minuten:

Hab mir das wiedereinmal bei der Ansprache vorm Spiel gedacht. Da wäre soviel möglich gewesen um die Leute abzuholen aber er bringt keinen Funken rüber. Rapidla!

RAPIDLA!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
qlias schrieb vor 33 Minuten:

Sorry falls unangenbracht. Mein Wunsch in Anlehnung an das Meisterjahr 2008:

SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ

Schönen Abend und LG

Leverkusen auswärts. Diese Scheibn is gelaufen, Oli meinte es genügt jetzt. Mit dem Effekt, dass sich alle bis zum Exzess in einen Rausch gesteigert haben. Er hat nur mehr ungläubig den Schädl beidlt. Das war einer dieser Momente. :love:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ale ale ale ohh, siege für uns Rapid, die ganze West singt mit..... war für mich auch so ein "Magischer SCR" Klassiker von damals - den sollte man wieder aus der Versenkung holen finde ich, vor allem der Pogo und Stimmungspush war immer legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unvergessen auch mit manchmal nur 2500 fans im stadion:

wir san de grünweissn der hüttldorf verein, wir spün den gresstn topfn, wir kriang de Tore rein, de maunschoft is a waunsinn, de maunschoft is a Hohn, drum kumman koane leit mehr in unser Stadion, jo wir san de grünweissn... 

:lol:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MS6 schrieb vor 4 Stunden:

ale ale ale ohh, siege für uns Rapid, die ganze West singt mit..... war für mich auch so ein "Magischer SCR" Klassiker von damals - den sollte man wieder aus der Versenkung holen finde ich, vor allem der Pogo und Stimmungspush war immer legendär.

Wird doch eh regelmäßig gesungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Liebling"chants" sind immer noch die Schmähs, welche komplett spontan entstanden sind.

z.B. bei den Happel-EC-Partien, wo Oli die Ansagen immer mit "1. ... 2. .. 3. Rang..." begonnen hat und nach einiger Zeit hat ihm das DRITTER RANG die ganze Tribüne entgegen gebrüllt.

Oder irgendein eigentlich völlig unbemerkenswertes Meisterschaftsspiel (ich glaub es war zum Saisonabschluss gegen Ried, in dem Schaub seine ersten beiden Tore gemacht hat), wo im Zuge der 2. Halbzeit plötzlich damit begonnen wurde, Novota bei jedem Ballkontakt mit "Ole"-Rufen zu bejubeln, bis dieser schon jedesmal einen fetten Grinser im Gesicht hatte, wenn der Ball zu ihm kam und ungläubig den Kopf geschüttelt hat. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten