Pyron ASB-Messias Geschrieben 27. August 2018 12ter Mann schrieb vor 33 Minuten: Sind es nicht 3 Drehkreuze? Sind es ja meines Wissens nach, allerdings dann nur 2 Ordner die abtasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2018 Granada schrieb vor einer Stunde: zum protest der innsburcker: wenn man sich schon als opfer von polizeiwillkür und schlechter behandlung durch rapid inszenieren möchte, ist es halt recht dumm, wenn man schwarz verhüllt herein stürmt, sich wie die größten irren auf den zaun hängt und gleich einen böller, einen bengalen und einen rauchtopf zündet. wer sich so aufführt, braucht nicht mit Verständnis rechnen. speziell die pyro zeigt ja, dass die Kontrollen offenbar nicht streng genug waren. wenn alles so oasch und gemein ist, wie haben es dann die 40 normalos rechtzeitig in den Sektor geschafft? wenn man sich aufführt, wie das allerletzte, muss man auch damit rechnen, dass man entsprechend behandelt wird. manche leut glauben eben, dass sie tun und lassen können was sie wollen und alle anderen noch brav super & danke sagen. Weil der "Normalo" in Wien wohnt und nicht schon am Bahnhof angezipft wird. Und das bissl Pyro ist ja wurscht. Wie man in den Wald reinruft... McKenzie1983 schrieb vor 53 Minuten: Wegen dem Plakat? Und warum schaffen es die 40 "Normalos" rechtzeitig rein? Dass zu wenig Zugänge geöffnet werden und dadurch dir Kontrollen zulange dauern, da geb ich dir recht; das scheint schon länger ein Missstand bei unserem neuen Stadion zu sein; hoffe auch dass man hier endlich mal umdenkt. Man kam ja nicht auf Grund der beschränkten zugangsmöglichkeiten zu spät. grubi87 schrieb vor 39 Minuten: Absolut nicht schlimm... und dazu auch noch fern jeglicher Realität , wenn man vor Augen führt, wie stark unsere Szene geworden ist. Eher ein peinliches Eigentor, das Plakat Ach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2018 Die aeusserungen der polizei gegenüber unserer Szene waren mmn nur zum Zweck der Eskalation was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. August 2018 oggy4tw schrieb vor 8 Minuten: Weil der "Normalo" in Wien wohnt und nicht schon am Bahnhof angezipft wird. Und das bissl Pyro ist ja wurscht. Wie man in den Wald reinruft... Aha, und deshalb ist der Normalo früher dort, als der Fan-Tross? Kann ich mir nur schwer vorstellen; normal ist es eher umgekehrt der Fall. "schon am Bhf anzipft wird"... "von Polizei u Ordner schikaniert"... bitte kann man mal die Dinge aussprechen die vorgefallen sind? Etwas konkreter werden? "Wie man in den Wald hineinruft"? Also zündens erst recht ihre Pyro weils gsacklt worden san? ...und ich dachte schon das wolltens sowieso machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Wirst e noch a Stellungnahme unserer faninitiative lesen Naja den zugplan können wir nicht ändern. Der in Wien ansässige exil-Tiroler kann ja unabhängig davon agieren bearbeitet 27. August 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: "schon am Bhf anzipft wird"... "von Polizei u Ordner schikaniert"... bitte kann man mal die Dinge aussprechen die vorgefallen sind? Etwas konkreter werden? Den ein oder anderen Tweet findet man noch unter #scrfcw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. August 2018 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Wirst e noch a Stellungnahme unserer faninitiative lesen Naja den zugplan können wir nicht ändern. Der in Wien ansässige exil-Tiroler kann ja unabhängig davon agieren Scheinbar weißt du aber schon mehr, also darfst es ruhig ausspucken gern auch per PM. Aber wann man losfährt, kann man aber schon planen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 7 Minuten: Wirst e noch a Stellungnahme unserer faninitiative lesen Naja den zugplan können wir nicht ändern. Der in Wien ansässige exil-Tiroler kann ja unabhängig davon agieren Es wäre halt auch eine Stellungnahme des Ordnerdienstes oder der Polizei interessant. Die Wahrheit wird halt dann irgendwo in der Mitte liegen, da ja immer beide Parteien den Sachverhalt so darstellen, als wären die anderen Schuld. Wäre interessant, wann die Wacker Fans in Wien angekommen sind. bearbeitet 27. August 2018 von chelsea91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Scheinbar weißt du aber schon mehr, also darfst es ruhig ausspucken gern auch per PM. Aber wann man losfährt, kann man aber schon planen? Am besten am Vorabend, das freut die Wiener polizei sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. August 2018 Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Den ein oder anderen Tweet findet man noch unter #scrfcw Danke.... na das klingt schon mal nach was Handfestem, dem man nachgehen kann. Wobei ich das mit dem Marsch ned ganz check... insbesondere mit dem Querverweis auf Slovan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: Es wäre halt auch eine Stellungnahme des Ordnerdienstes oder der Polizei interessant. Die Wahrheit wird halt dann irgendwo in der Mitte liegen, da ja immer beide Parteien den Sachverhalt so darstellen, als wären die anderen Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. August 2018 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Am besten am Vorabend, das freut die Wiener polizei sicher Das Match begann um 17 Uhr.... man fährt 4:16 Stunden hin lt. oebb.at .... dann sollte man halt doch 2 Stunden für diverses (Zugverspätung, Marsch beim Stadion,... einplanen). 10 oder 11 Uhr Abfahrt wäre wohl nicht unmachbar? Aber Polemik ist bei Diskussionen stets hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Das Match begann um 17 Uhr.... man fährt 4:16 Stunden hin lt. oebb.at .... dann sollte man halt doch 2 Stunden für diverses (Zugverspätung, Marsch beim Stadion,... einplanen). 10 oder 11 Uhr Abfahrt wäre wohl nicht unmachbar? Aber Polemik ist bei Diskussionen stets hilfreich Abfahrt war 10:17 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 7 Minuten: [Zitter-Twitter entfernt] Auch wenn im Fußball Gang und gebe, hab ich bei Beleidigungen von Polizisten kein Mitleid... bearbeitet 27. August 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2018 ufo05 schrieb vor 3 Stunden: Persönliche Erfahrung bzw. Sichtung: - Ordnerpersonal untersagt diverse Spruchbänder / Plakate (kA ob gerechtfertigt) - Ordnerpersonal bringt nichts weiter bei den Kontrollen (zu langsam bzw. zu wenig?) - 2 Eingangstore sind zu wenig für bis zu 2.500 Leute - Einlass 1,5 Stunden vor Spielbeginn ist aufgrund vorhergehender Faktoren zu wenig - Keine Möglichkeit zu trinken, obwohl man bis zu 1,5 Stunden warten muss Irgendetwas war auch mit dem Kartenverkauf für Gästefans am Spieltag? Ich bin hier der Meinung von @Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts