Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2017 Granada schrieb vor 3 Minuten: mit dem finger auf andere zeigen...aber selber führen sie sich bei einem saurer/entrup/... auf, wie das letzte...Doppelmoral allez... Ich find es lustig, dass du hier Doppelmoral vorwirfst, aber von den Spielern und Funktionären am Platz "unfaires" Verhalten verlangst. Passt irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Oktober 2017 Wieder mal ein gutes Beispiel. Die Spende für die kleine Lina findet kaum Beachtung,ein Fangesang ist wieder großes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich find es lustig, dass du hier Doppelmoral vorwirfst, aber von den Spielern und Funktionären am Platz "unfaires" Verhalten verlangst. Passt irgendwie nicht. bei der Sache im derby thread gehts mir darum, dass wir uns auf das spiel einlassen müssen und uns halt (wohl leider) an diese gängigen sitten angleichen müssen und nicht naiv sein sollten wenns um punkte in der Meisterschaft geht. hier geht's mir darum, dass die Szene immer recht schnell ist, bei anderen fehlverhalten aufzuzeigen aber regelmäßig selbst scheiß Aktionen abliefert... ergänzung: bei ersterem geht's "nur" um ein fußballspiel bei zweiterem geht's um menschen, die persönlich attackiert werden, auch wenn dies einem saurer/entrup/... von manchen abgesprochen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2017 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Wieder mal ein gutes Beispiel. Die Spende für die kleine Lina findet kaum Beachtung,ein Fangesang ist wieder großes Thema. Da sind sie selbst Schuld, ist ja nicht so, als würde man wissen wie es läuft. Da muss man sich halt entscheiden, ob einem die positiven Nachrichten lieber sind oder ob man einen eigenen Leihspieler, der beim Gegner als Ersatzspieler aufwärmt, beschimpft. Meinung haben sie schon genug kundgetan, er ist dennoch noch immer Spieler des eigenen Vereines, also könnte man es ja ruhen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 16. Oktober 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Da sind sie selbst Schuld, ist ja nicht so, als würde man wissen wie es läuft. Da muss man sich halt entscheiden, ob einem die positiven Nachrichten lieber sind oder ob man einen eigenen Leihspieler, der beim Gegner als Ersatzspieler aufwärmt, beschimpft. Meinung haben sie schon genug kundgetan, er ist dennoch noch immer Spieler des eigenen Vereines, also könnte man es ja ruhen lassen. Das ist schon richtig, trotzdem werden immer nur die negativen Dinge breit getreten. Über positives verliert niemand ein Wort. Natürlich kann man jetzt sagen in letzter Zeit gibts nichts positives oder wenig. Aber gerade deshalb gehören die wenigen positiven Dinge aufgezeigt und besprochen, genauso intensiv wie die negativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2017 sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: Weiß man sicher, dass es der fankiwara war? angeblich ja. ich glaub man würde da auch kein Spruchbandl usw. auf Verdacht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) Bzgl. dem Fankiwara hier der Presseartikel:http://diepresse.com/home/panorama/wien/5256970/Ohrfeigen-fuer-Obdachlosen_Zwei-Wiener-Polizisten-suspendiert Einen Text im Grantler der TR gibts auch: bearbeitet 17. Oktober 2017 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 Visual Panic schrieb vor 26 Minuten: Bzgl. dem Fankiwara hier der Presseartikel:http://diepresse.com/home/panorama/wien/5256970/Ohrfeigen-fuer-Obdachlosen_Zwei-Wiener-Polizisten-suspendiert Einen Text im Grantler der TR gibts auch: Aber wo bekommt man den "grantler"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 ton1z schrieb vor einer Stunde: Aber wo bekommt man den "grantler"? granTleR = Tornados 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: granTleR = Tornados Ist mir bewusst aber wo bekomm ich den im stadion? Gegen St pölten wurde dieser nicht verteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Ist mir bewusst aber wo bekomm ich den im stadion? Gegen St pölten wurde dieser nicht verteilt! Normalerweise beim Abgang der TR auf der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Normalerweise beim Abgang der TR auf der West Beim abgang sind am samstag zwei dort gstanden und haben pickerl verkauft, aber keinen grantler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Beim abgang sind am samstag zwei dort gstanden und haben pickerl verkauft, aber keinen grantler Das waren gladiatori TR stehen oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2017 sulza schrieb vor 4 Stunden: granTleR = Tornados Auf der Webseite der Tornados nicht zu finden, daher Tipp für @-Anfrage: http://www.skrapid.at/de/startseite/fans/fanbetreuung/unsere-fanklubs/ => Tornados Rapid Wien 1996 oder => [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Oktober 2017 Pfarrwiesler schrieb vor 39 Minuten: Auf der Webseite der Tornados nicht zu finden, daher Tipp für @-Anfrage: http://www.skrapid.at/de/startseite/fans/fanbetreuung/unsere-fanklubs/ => Tornados Rapid Wien 1996 oder => [email protected] Doch doch, der Grantler ist von der Tornados. Ist auch öfter mal im Tornados Spezial erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts