k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Februar 2010 oe24 das blattl is der hit haha. ja genau DU kleine dumme kreatur, die grad in der redaktion sitzt und das hier liest, ja du bist -> die rechtschreibfehler, die in jedem 2. wort enthalten sind, gehören ja dazu. auch falsche namen und fotos, aber das geilste ist die "wirkung" dieses klopapiers. wenn jemand in der straßenbahn in meiner nähe sitzt und diese tinten-und-papiervergeudung "liest", spüre ich wie eine steigende verdummung raum nimmt und meine hirnzellen angreift und versucht zu zerstören. um dieser gefährlichen hirnzersetzung zu entgehen, muss ich mich dann schnellstmöglich weg setzen... qft. ... v.a. das mit der steigenden verdummung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 12. Februar 2010 oe24 das blattl is der hit haha. ja genau DU kleine dumme kreatur, die grad in der redaktion sitzt und das hier liest, ja du bist -> die rechtschreibfehler, die in jedem 2. wort enthalten sind, gehören ja dazu. auch falsche namen und fotos, aber das geilste ist die "wirkung" dieses klopapiers. wenn jemand in der straßenbahn in meiner nähe sitzt und diese tinten-und-papiervergeudung "liest", spüre ich wie eine steigende verdummung raum nimmt und meine hirnzellen angreift und versucht zu zerstören. um dieser gefährlichen hirnzersetzung zu entgehen, muss ich mich dann schnellstmöglich weg setzen... epic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Februar 2010 sehr forza des spruchbandl, wusste gar nicht, dass die verantwortlichen im bw auch einen sinn für humor haben.. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 13. Februar 2010 Sehr fein, sind die Videos auch schon online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Februar 2010 Sehr fein, sind die Videos auch schon online? nöö.. gibt vom gestrigen auftritt auch nicht wirklich was zum herzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 13. Februar 2010 Sehr fein, sind die Videos auch schon online? nöö.. gibt vom gestrigen auftritt auch nicht wirklich was zum herzeigen Fantechnisch schon...am Schluss vlt nichtmehr....versteh auch nicht warum da gleich die ersten Hansln gehen...20 Minuten vor ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2010 Sehr fein, sind die Videos auch schon online? nöö.. gibt vom gestrigen auftritt auch nicht wirklich was zum herzeigen Fantechnisch schon...am Schluss vlt nichtmehr....versteh auch nicht warum da gleich die ersten Hansln gehen...20 Minuten vor ende... vermutlich weils ein ungenießbarer Hundskick unsererseits war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2010 Sehr fein, sind die Videos auch schon online? nöö.. gibt vom gestrigen auftritt auch nicht wirklich was zum herzeigen Fantechnisch schon...am Schluss vlt nichtmehr....versteh auch nicht warum da gleich die ersten Hansln gehen...20 Minuten vor ende... Weil wieder einmal genug "Umlandfans" dabei waren, die im Sektor nichts verloren haben. Auch wenn die Leistung gestern eine Frechheit war, verläßt man den Sektor nicht 20 Minuten vor Schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Februar 2010 Pyrotechnik ist kein Verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Februar 2010 Pyrotechnik ist kein Verbrechen ganz ganz starke initiative der grossen fanclubs österreich. vorbildhaft so ein projekt zusammen zu unternehmen, das zeigt von stärke und das sollte dem innenministerium zu denken geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2010 Große und kleine Fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) hätte da eine Frage zum BlockWest - gehört aber weniger hier rein - bitte um PM wer glaubt sie mir event. beantworten zu können danke erledigt bearbeitet 15. Februar 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 15. Februar 2010 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1281 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2010 wer ist eigenltich taki. wegan deam spruchband warads! Grün Weisse Grüsse aus Vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2010 Es wurde bereits gefragt, da es aber noch keine Antwort gegeben hat probier ichs nochmals: Wie ist der aktuelle Stand beim "Westbahnhof Prozess"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts