Recommended Posts

Fr33sp4m3r

oe24

:laugh: das blattl is der hit haha. ja genau DU kleine dumme kreatur, die grad in der redaktion sitzt und das hier liest, ja du bist -> :laugh:

die rechtschreibfehler, die in jedem 2. wort enthalten sind, gehören ja dazu. auch falsche namen und fotos, aber das geilste ist die "wirkung" dieses klopapiers.

wenn jemand in der straßenbahn in meiner nähe sitzt und diese tinten-und-papiervergeudung "liest", spüre ich wie eine steigende verdummung raum nimmt und meine hirnzellen angreift und versucht zu zerstören. um dieser gefährlichen hirnzersetzung zu entgehen, muss ich mich dann schnellstmöglich weg setzen...

qft. :p ... v.a. das mit der steigenden verdummung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

oe24

:laugh: das blattl is der hit haha. ja genau DU kleine dumme kreatur, die grad in der redaktion sitzt und das hier liest, ja du bist -> :laugh:

die rechtschreibfehler, die in jedem 2. wort enthalten sind, gehören ja dazu. auch falsche namen und fotos, aber das geilste ist die "wirkung" dieses klopapiers.

wenn jemand in der straßenbahn in meiner nähe sitzt und diese tinten-und-papiervergeudung "liest", spüre ich wie eine steigende verdummung raum nimmt und meine hirnzellen angreift und versucht zu zerstören. um dieser gefährlichen hirnzersetzung zu entgehen, muss ich mich dann schnellstmöglich weg setzen...

epic! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehr fein, sind die Videos auch schon online?

nöö.. gibt vom gestrigen auftritt auch nicht wirklich was zum herzeigen :madmax:

Fantechnisch schon...am Schluss vlt nichtmehr....versteh auch nicht warum da gleich die ersten Hansln gehen...20 Minuten vor ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nöö.. gibt vom gestrigen auftritt auch nicht wirklich was zum herzeigen :madmax:

Fantechnisch schon...am Schluss vlt nichtmehr....versteh auch nicht warum da gleich die ersten Hansln gehen...20 Minuten vor ende...

vermutlich weils ein ungenießbarer Hundskick unsererseits war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weil wieder einmal genug "Umlandfans" dabei waren, die im Sektor nichts verloren haben. Auch wenn die Leistung gestern eine Frechheit war, verläßt man den Sektor nicht 20 Minuten vor Schluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte da eine Frage zum BlockWest - gehört aber weniger hier rein - bitte um PM wer glaubt sie mir event. beantworten zu können ;)

danke erledigt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag