BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich empfehle einen Besuch beim Punschstand ausdrücklich. Laut meinen Begleitern Is der Punsch sehr gut, ich kann sagen, dass das Bier perfekt gekühlt war Weiters sieht man zumindest von heraußen die Baustelle bissi. Gestern gabs als Spezial Programm ein Konzert von Harry Gartler mit Weihnachtsliedern, Udo Jürgens und tornero aka Rapid Wien Lebenssinn der kann gar nicht so schlecht singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich bin morgen mit kind und frau dort, war auch ohne empfehlung geplant, so umso lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2015 Der Punsch war die letzten beiden Jahre schon sehr gut (sofern Punsch gut sein kann ?). Werd auch schaun dass ich es morgen schaffe. Super Sache von den TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2015 Kalender gibts leider keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Dezember 2015 Der Punsch war die letzten beiden Jahre schon sehr gut (sofern Punsch gut sein kann ?). Werd auch schaun dass ich es morgen schaffe. Super Sache von den TR Dann sieht man sich vielleicht später. Wir sind ab circa 19 Uhr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Wer entweder heute Abend, oder morgen vorbeischauen. Falls wer mit mir plaudern will, groß, schwarze Jacke, beige Schuhe und lustige Haube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2015 Wer entweder heute Abend, oder morgen vorbeischauen. Falls wer mit mir plaudern will, groß, schwarze Jacke, beige Schuhe und lustige Haube Morgen musst da in punsch selber mitnehmen Punschstandl von den TR gibts nur noch heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Morgen musst da in punsch selber mitnehmen Punschstandl von den TR gibts nur noch heut. Der Pannensulza hat wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Gibt's da zeitlich eigentlich ein Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2015 So, am heimweg vom standl, punsch weltklasse, ehrlich der beste dieses jahr. Glühwein eine katastrophe :-( wenns a rezept brauchts, bin vom fach :-D Personal sehr dankbar fuer trinkgeld und verzicht aufs pfand, is ja fuer an guten zweck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 So, bin nach 20 Minuten mehr oder weniger geflüchtet. Punsch und Mehlspeisen sowie TR wirklich top. Es sind halt nur ein paar, unglaubliche Proleten dabei. Ich komme sicher nicht aus einer gestopften Familie, stehe selber gerne in der Kurve, aber manche Leute dort sind leider verdammt primitiv und wirkliche Proleten. Mir war klar, dass da nicht nur die feinen Leute sind, dennoch hätte es schon niveauvoller ablaufen können. Einmal gesehen - das reicht. Und nochmals, die TR trifft hier keine Schuld, die machen das wirklich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2015 So, bin nach 20 Minuten mehr oder weniger geflüchtet. Punsch und Mehlspeisen sowie TR wirklich top. Es sind halt nur ein paar, unglaubliche Proleten dabei. Ich komme sicher nicht aus einer gestopften Familie, stehe selber gerne in der Kurve, aber manche Leute dort sind leider verdammt primitiv und wirkliche Proleten. Mir war klar, dass da nicht nur die feinen Leute sind, dennoch hätte es schon niveauvoller ablaufen können. Einmal gesehen - das reicht. Und nochmals, die TR trifft hier keine Schuld, die machen das wirklich gut! noxus und spechtl hatten leider schon viel zu viel intus, sorry nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Dezember 2015 noxus und spechtl hatten leider schon viel zu viel intus, sorry nochmals Sogt da richrige, gej scheißm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Dezember 2015 Sogt da richrige, gej scheißm!!! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Klingt amüsant!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts