Recommended Posts

ASB-Legende

also wenn ich mir zu hause ein deftiges 4er tragl abhole, ist wäre mir nicht nach eurem tralala und hopsasa zu mute. da würde ich mir eher noch 2 frust bier reinstellen. aber gut, das geschehen am feld steht ja bei ultras eh nicht im vordergrund.

Erst in Niederlagen zeigt sich wahre Größe. ;)

Hast noch nie selber gespielt und gefightet bis zur Erschöpfung, obwohl schon mit drei Toren+ hinten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

aber das Happel ist ja soooo oasch, und stimmung kommt dort auch keine auf. :lol::lol::lol:

Kommt auch nur auf wenn wirklich alle motiviert sind. Das ist im Happel nur selten der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

mal ne Frage, wieso werft ihr eig immer eine Rauchbombe hinters Tor? Bringt ja ned viel außer das wie gegen Innsbruck Caveman wenig bis gar nix gsehn hat...

versteh auch ned die Böller von der Ost wofür das gut sein soll...

bitte um Aufklärung vl versteh ich es ja dann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne Frage, wieso werft ihr eig immer eine Rauchbombe hinters Tor? Bringt ja ned viel außer das wie gegen Innsbruck Caveman wenig bis gar nix gsehn hat...

die Böller auf der Ost waren Teil der Choreo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Gehörte zu dieser Choreo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War aber eine sehr geile Choreo von der Ostkurve, wir haben zwei Kurven im Stadion die regelmäßig hochwertige Choreographien basteln und präsentieren, wer kann das noch von sich behaupten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War aber eine sehr geile Choreo von der Ostkurve, wir haben zwei Kurven im Stadion die regelmäßig hochwertige Choreographien basteln und präsentieren, wer kann das noch von sich behaupten?

PSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: In Frankreich haben mehrerer Clubs 2 fankurven. Marseille, Saint Etienne, usw...

Hab ich nicht gewusst, Fantechnisch hab ich eher etwas Ahnung von Ö+D und teilweise Italien, aber das wars.

Aber ja, genug OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nach der Halbzeit kam aber nicht von Rapidlern :)

war ziemlich links auf der Ost und hab deshalb den Böller nur gehört und bis jetzt auch nicht gewusst von wem er gekommen ist

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

jetzt wo du es sagst, fallts mir auch wieder ein :D

aber bei der Choreo waren auch welche.

geniale choreo von der ost.

kanonenchoreo gabs am weekend auch von den kopenhagen fans (anti-1964) , die eine kanone auf das verfeindete bröndby stadion abfeuerten und dieses zerstörten. hammer idee und umsetzung! top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag