Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 16. April 2014 Pffhh eigentlich ned zum lachen, scheiss spießbügertum Presse-Klientel halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2014 Presse-Klientel halt. schon klar aber bei solchen ausagen, geht mir meist des feitl im hosensäckl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2014 Dachte immer Presse Leser wären alles studierte, kluge Leute? Artikel und Kommentare erinnern jedoch mehr an die Krone. Anscheinend schon egal was man liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2014 Presse-Klientel halt. naja, die Leute die diese Zeitung normalerweise lesen, sind nicht die jenigen die Online Kommentare abgeben. bin mir sicher, dass die Kommentare auf der Presseseite Großteiles von den selben Leuten sind, wie auf der vom Standard und Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. April 2014 Bei manchen Kommentaren die leute sind echt nicht mehr zum retten, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 16. April 2014 Presse-Klientel = Besserbürger auf Krone-Niveau halt, 'nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Wenn man die Kommentare über diverse Printmedien hier liest, stellt sich die Frage ob es überhaupt irgendein Tagespapierl (inkl Online-Version und die Kommentare dort) schafft dem ASB-Publikum genehm zu sein bearbeitet 16. April 2014 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2014 Presse-Klientel = Besserbürger auf Krone-Niveau halt, 'nuff said. es lebe die schublade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Wenn man die Kommentare über diverse Printmedien hier liest, stellt sich die Frage ob es überhaupt irgendein Tagespapierl (inkl Online-Version und die Kommentare dort) schafft dem ASB-Publikum genehm zu sein NEIN! JOURNALISTEN TERRORISTEN! bearbeitet 16. April 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) NEIN! JOURNALISTEN TERRORISTEN! bei dir denk ich mir auch des öfteren, dass du dein hirn nur dafür hast, damit du net vergisst aufs klo zu gehen... bearbeitet 16. April 2014 von dattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. April 2014 Definition von "Besserbürger" würd mich interessieren. Online-Kommentare der Presse mit der Blattqualität zu vergleichen ist bissl jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2014 alle presseleser in einem topf werfen aufgrund einer handvoll kommentare ist genauso deppert wie acab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 16. April 2014 alle presseleser in einem topf werfen aufgrund einer handvoll kommentare ist genauso deppert wie acab Eh, trotzdem ist der Umkehrschluss zulässig und in den meisten Fällen (subjektiver Eindruck/pers. Erfahrung) einfach zutreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2014 Eh, trotzdem ist der Umkehrschluss zulässig und in den meisten Fällen (subjektiver Eindruck/pers. Erfahrung) einfach zutreffend. welcher umkehrschluß? umkehrschlüsse sind nie zulässig die aussage bleibt einfach doof weil du übern kamm scherst und sicher ned genug presseleser kennst um das zu beurteilen. aber ich weiß dass im asb schubladendenken sehr angesagt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April 2014 Manchmal kommt mir das wie ein Satire vor! Leute regen sich über die undifferenzierten Meinungen über die Rapid-Fans, den Block West etc. auf, und schreiben gleichzeitig ACAB und Schubladisieren - wie in diesem Fall jetzt - die Presseleser. Wenn man da vielleicht mal einen Schritt zurück macht und ein darüber nachdenkt, könnte man eventuell draufkommen, dass das ein wenig dumm sein könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts