Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 Ich frage mich die ganze Zeit, warum weiß man anscheinend ganz genau, dass es 15 Dodln waren? Der einzige, der diese beobachtet hat, war Grubek oder? Glaub kaum, dass der im Schock und Angstzustand zum Zählen begann oder (ich würds sicher nicht)? Keine Provokation, würd mich eben nur interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2014 aber Gager und Kraetschmer könnten sich dennoch überlegen was sie von sich geben. Wenn es am Sonntag gröber rumpelt haben auch die 2 dazu beigetragen, so weit reicht es aber scheinbar bei dir nicht dies zu erkennen. jo frly....und schon hat man wieder die anderen als schuldige ausgemacht. selten so einen schwachsinn gelesen. - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2014 Ich frage mich die ganze Zeit, warum weiß man anscheinend ganz genau, dass es 15 Dodln waren? Der einzige, der diese beobachtet hat, war Grubek oder? Glaub kaum, dass der im Schock und Angstzustand zum Zählen begann oder (ich würds sicher nicht)? Keine Provokation, würd mich eben nur interessieren. wird er wohl geschätzt haben? vielleicht warens sogar 20.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 wird er wohl geschätzt haben? vielleicht warens sogar 20.. Geschätzt waren zunächst 10-15 , 15 klingt dramatischer daher hat man in folge die 10 schon weg gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 jo frly....und schon hat man wieder die anderen als schuldige ausgemacht. selten so einen schwachsinn gelesen. - Pompfi nix für ungut, aber wenn jemand ständig nach anderen Schuldigen sucht, dann wohl ihr. Ich habe noch nie erlebt, dass immer alle anderen Schuld sind, wenn es mal nicht so läuft. Aber ja, euer unfassbar starker Fussball im Frühjahr lässt ganz Europa erzittern, nicht? Also bitte lass es. Keiner hier findet die Aktion gut, aber ihr müsst es immer übertrieben. Ein paar Trotteln, die keiner haben will, haben etwas gemacht, was hier jeder verabscheut. Jeder wünscht sich, dass der Verein endlich hart durchgreift. Also was genau ist dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 nein, wegen euch musste nur einer unserer Spieler seine Karriere beenden. Aber das ist ein anderes Thema genau du fehlst uns noch Meinst du den 32jährigen Lawaree , der nach diesem ominösen Karriereende noch 1 jahr für augsburg und 3 jahre !! für Fortuna Düsseldorf gespielt hat??? DER Lawaree der nach diesem Karriereende( 1 spiel hat er gefehlt) euch im nächsten Jahr in die CL geschossen hat??? kann nicht sein oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2014 Geschätzt waren zunächst 10-15 , 15 klingt dramatischer daher hat man in folge die 10 schon weg gelassen das i-tipferl reiten kann man sich eigentlich gepflegt am bauch hauen. entweder man erkennt das problem oder eben nicht. aber hauptsache die anderen sind schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Geschätzt waren zunächst 10-15 , 15 klingt dramatischer daher hat man in folge die 10 schon weg gelassen Und aus den 2, die auf ihn eingeprügelt haben, haben die Medien halt auch gleich alle 15, die überhaupt am Ort anwesend waren, gemacht. Nochmal: DIe Aktion ist natürlich absolut zu verurteilen und wirklich unter aller Sau, aber auch hier wird leider von einigen Seiten wieder versucht, die Sache nochmal extra aufzubauschen. Aus dem geschilderten Bericht des Opfers "Ca. 15 waren von Ort. Zwei sind dann zu mir abgebogen und auf mich los" macht man halt "15 Rapid-Fans prügeln Austrianer spitalsreif". Klingt halt besser ... bearbeitet 4. April 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. April 2014 Er meint Koch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 jo frly....und schon hat man wieder die anderen als schuldige ausgemacht. selten so einen schwachsinn gelesen. - Ja klar, nimm mal die Scheuklappen ab oder willst allen Ernstes behaupten die Aussagen waren jetzt superschlau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2014 Meinst du den 32jährigen Lawaree , der nach diesem ominösen Karriereende noch 1 jahr für augsburg und 3 jahre !! für Fortuna Düsseldorf gespielt hat??? DER Lawaree der nach diesem Karriereende( 1 spiel hat er gefehlt) euch im nächsten Jahr in die CL geschossen hat??? kann nicht sein oder?? nein ich meine Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 Meinst du den 32jährigen Lawaree , der nach diesem ominösen Karriereende noch 1 jahr für augsburg und 3 jahre !! für Fortuna Düsseldorf gespielt hat??? DER Lawaree der nach diesem Karriereende( 1 spiel hat er gefehlt) euch im nächsten Jahr in die CL geschossen hat??? kann nicht sein oder?? Er wird wohl unseren Ex-Tormann Koch meinen, der aufgrund eines Böllers eurer "Fans" sofort die Karriere beenden musste. Schon verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2014 was für ein gsindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 Wie ***** gewisse Leute sind, dass tut echt schon weh. ey alter, bisch du behindert alta Was haben die gemacht? Sag es uns doch, bist ja eh so gscheid! Lt Aussagen sind die weggelaufen. Ist das verboten? Weglaufen? 1. vermummungsverbot 2. weggelaufen oder aufs fanzentrum ZUGELAUFEN?? 3. heisst das jetzt das der angriff der ust auf die Kommunisten (NIEMAND kann ja wissen weswegen die wirklich dortwaren ) auch nur EINER war?? Schließlich hat damals auch nur EINE Person diesen ganzen Mob abgewehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 Pompfi nix für ungut, aber wenn jemand ständig nach anderen Schuldigen sucht, dann wohl ihr. Ich habe noch nie erlebt, dass immer alle anderen Schuld sind, wenn es mal nicht so läuft. Aber ja, euer unfassbar starker Fussball im Frühjahr lässt ganz Europa erzittern, nicht? Also bitte lass es. Keiner hier findet die Aktion gut, aber ihr müsst es immer übertrieben. Ein paar Trotteln, die keiner haben will, haben etwas gemacht, was hier jeder verabscheut. Jeder wünscht sich, dass der Verein endlich hart durchgreift. Also was genau ist dein Problem? Gut, dann ist eh nichts geschehen - am besten zur Tagesordnung übergehen und dann wird sich was bessern? Aber das Schema - jetzt sind unser Finanzvorstand und Trainer jene die Öl ins Feuer gießen - hat ja in den letzten Jahren auch schon vom Vorstand funktioniert. Jetzt übernehmen es eben die Fans. Es will mir einfach nicht eingehen, warum man so schnell zur Tagesordnung übergehen will und die Austria jetzt für Eskalation verantwortlich macht - aber was hätte ich schon erwarten sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts