Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) kannst dich ja gern per PN bei mir melden, ansonsten wirds zu OT. Nazi Typischer FPÖ-Stil Hooligan Leider ist es wirklich vertrottelt, ist ja auch Kraetschmar ein wahnsinn der von 15 vermummten Rapid Fans spricht. Ich kann es nachvollziehen dass sie schockiert und stinkesauer sind, sie tragen aber auch eine große Verantwortung und können nicht plauschen was ihnen grade in den Sinn kommt. Diese Herrschaften müssen auch nachdenken was sie von sich geben, unglaublich ist das. Ja der böse böse Kraetschmer , was der sich nicht alles erlaubt , in der Öffentlichkeit zu behaupten das es 15 Leute waren - die einen UNSCHULDIGEN INS KRANKENHAUS GETRETEN haben - weil man weiss ja noch gar nix und überhaupt gehören die gar nicht zu uns , kein mensch im BW kennt diese Leute und die sind auch natürlich überhaupt nicht im ASB denn schreiben und lesen können die ja nicht , und überhaupt sind das eh sooowenige und ausserdem sind die Lilanen ja um nix besser , BLA BLA BLA Wird immer lustiger hier - ich kann viel verwenden aus anderen Diskussionen , nur a bissl abändern z.b. macht man aus dem Spruch : "ich bin ja kein Rassist , ABER..." jetzt einfach "ICH will diese Leute ja nicht verteidigen , ABER..." bearbeitet 4. April 2014 von Stattler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 Werden schon 15 vor Ort gewesen sein, sagt auch Grubeck. Dass ihn dann nur 2 angegriffen haben tut nichts zur Sache, die Absicht zählt. Natürlich tut es was zur Sache. Denn die zwei Leute bleiben nicht hängen. 15 Leute haben IRGENDWAS vor (wer geht mit Rapid Klamotten überhaupt dort hin? Das kann ja nicht gut ausgehen). 13 von ihnen haben aber kein Interesse irgendwen zu kloppen, 2 schon. Diese Aussagen lösen etwas aus und in dem Fall ist es nix gutes. Ich hoffe, dass beide Fangruppen sich besinnen und sich gemeinsam gegen solche Aktionen aussprechen. Der Block West muss damit beginnen, am besten noch morgen Stellung beziehen. Hier wurde kein Fanschal einer großen Gruppe geklaut, sondern ein Angesteller des Vereins zusammen geschlagen. So etwas hat NICHTS mit dem Sport zu tun. Und nur wenn die Fangruppen sich darauf besinnen kann es noch ein angenehmes Spiel werden. Wie Burschi schon sagt, der Glaube fehlt. Aus welcher Anstalt habens dich entlassen? Husch Husch ab ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 Und hier dann die wannabefans der Austria die sich über "alle" Rapidler und den Verein so grandios aufregen und racheaktionen androhen -.- Kein Mensch hat was gegen Hools die sich sportlich die Fresse polieren - solange es a) sportlich bleibt und b) nur Leute beteiligt sind die freiwillig dabei sind. Das erfordert der Anstand und dann gäbs auch kein ständiges mimimimi über die bösen fussballfans in den Medien. Warum geht der absatz gegen die austria??? WIR fahren ja nicht dauernd unausgemacht zu ihnen rüber und prügeln dann auf Unbeteiligte , WIR ziehen nicht vor die WEST und schmeißen steine auf normale Derbybesucher . WIR haben auch noch nie irgendwelche Grünen von irgendwelchen Bahnhöfen abgeholt Der absatz gilt also nicht wirklich für deine sogenannten "Austria-Wannabes" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Typischer FPÖ-Stil Hooligan Ja der böse böse Kraetschmer , was der sich nicht alles erlaubt , in der Öffentlichkeit zu behaupten das es 15 Leute waren - die einen UNSCHULDIGEN INS KRANKENHAUS GETRETEN haben - weil man weiss ja noch gar nix und überhaupt gehören die gar nicht zu uns , kein mensch im BW kennt diese Leute und die sind auch natürlich überhaupt nicht im ASB denn schreiben und lesen können die ja nicht , und überhaupt sind das eh sooowenige und ausserdem sind die Lilanen ja um nix besser , BLA BLA BLA Wird immer lustiger hier - ich kann viel verwenden aus anderen Diskussionen , nur a bissl abändern z.b. macht man aus dem Spruch : "ich bin ja kein Rassist , ABER..." jetzt einfach "ICH will diese Leute ja nicht verteidigen , ABER..." Wenn du nur depad sein willst dann hau dich über die Häuser, ich verurteile das geschehene aufs schärfste, aber Gager und Kraetschmer könnten sich dennoch überlegen was sie von sich geben. Wenn es am Sonntag gröber rumpelt haben auch die 2 dazu beigetragen, so weit reicht es aber scheinbar bei dir nicht dies zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 Natürlich tut es was zur Sache. Denn die zwei Leute bleiben nicht hängen. 15 Leute haben IRGENDWAS vor (wer geht mit Rapid Klamotten überhaupt dort hin? Das kann ja nicht gut ausgehen). 13 von ihnen haben aber kein Interesse irgendwen zu kloppen, 2 schon. Diese Aussagen lösen etwas aus und in dem Fall ist es nix gutes. Ich hoffe, dass beide Fangruppen sich besinnen und sich gemeinsam gegen solche Aktionen aussprechen. Der Block West muss damit beginnen, am besten noch morgen Stellung beziehen. Hier wurde kein Fanschal einer großen Gruppe geklaut, sondern ein Angesteller des Vereins zusammen geschlagen. So etwas hat NICHTS mit dem Sport zu tun. Und nur wenn die Fangruppen sich darauf besinnen kann es noch ein angenehmes Spiel werden. Wie Burschi schon sagt, der Glaube fehlt. Aus welcher Anstalt habens dich entlassen? Husch Husch ab ins Bett. Hast du eine geistige behinderung?? Wenn ja tuts mir leid für dich , aber ich muss schon fragen WER von UNS da aus der Anstalt entflohen ist? Die 13 Leute sind maskiert mitgelaufen und haben NICHTS GEMACHT?? Wollten die eigentlich auf ein maskiertes Bier in unser Pub?? Wie ignorant kann man eigentlich sein?? A unglaubliches Gfrast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 Wenn du nur depad sein willst dann hau dich über die Häuser, ich verurteile das geschehene aufs schärfste, aber Gager und Kraetschmer könnten sich dennoch überlegen was sie von sich geben. Wenn es am Sonntag gröber rumpelt haben auch die 2 dazu beigetragen, so weit reicht es aber scheinbar bei dir nicht dies zu erkennen. Aber du bist sicher auch einer von denen der der politik von edlinger und marek KEINE Mitschuld am Geschehen gibt - aber jetzt sind wegen einem Interview indem die wahrheit gesagt wurde , plotzlich WIR schuld ??? Hast du einen job beim Strache? Du bist richtig gut in der Schuldumkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2014 Warum geht der absatz gegen die austria??? WIR fahren ja nicht dauernd unausgemacht zu ihnen rüber und prügeln dann auf Unbeteiligte , WIR ziehen nicht vor die WEST und schmeißen steine auf normale Derbybesucher . WIR haben auch noch nie irgendwelche Grünen von irgendwelchen Bahnhöfen abgeholt Der absatz gilt also nicht wirklich für deine sogenannten "Austria-Wannabes" nein, wegen euch musste nur einer unserer Spieler seine Karriere beenden. Aber das ist ein anderes Thema genau du fehlst uns noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. April 2014 Warum geht der absatz gegen die austria??? WIR fahren ja nicht dauernd unausgemacht zu ihnen rüber und prügeln dann auf Unbeteiligte , WIR ziehen nicht vor die WEST und schmeißen steine auf normale Derbybesucher . WIR haben auch noch nie irgendwelche Grünen von irgendwelchen Bahnhöfen abgeholt Der absatz gilt also nicht wirklich für deine sogenannten "Austria-Wannabes" bus anschmieren hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Aber du bist sicher auch einer von denen der der politik von edlinger und marek KEINE Mitschuld am Geschehen gibt - aber jetzt sind wegen einem Interview indem die wahrheit gesagt wurde , plotzlich WIR schuld ??? Hast du einen job beim Strache? Du bist richtig gut in der Schuldumkehr Wie kommst du darauf, du solltest wirklich mal runter kommen sonst bekommst noch einen Herzinfarkt. Ich kehre kein Schuld um, ich sag nur, dass es alles andere als gscheit ist was die da von sich gegeben haben. Was auch immer passiert ist, offizielle dürfen nicht noch die Stimmung aufheizen, ich würde das genau so sehen wenn die Geschichte genau umgekehrt passiert wäre. Du kannst 1-2 Seiten zurück blättern und wirst feststellen, dass ich inständig hoffe diese "Fan Politik" Marke Edlinger/Marek ist Geschichte und Krammer handhabt das anders (ohne faule Kompormisse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Hast du eine geistige behinderung?? Wenn ja tuts mir leid für dich , aber ich muss schon fragen WER von UNS da aus der Anstalt entflohen ist? Die 13 Leute sind maskiert mitgelaufen und haben NICHTS GEMACHT?? Wollten die eigentlich auf ein maskiertes Bier in unser Pub?? Wie ignorant kann man eigentlich sein?? A unglaubliches Gfrast Die 13 haben aber scheinbar nichts gemacht - warum auch immer. Wenn sogar der Spieler sagt: "15 Leute waren da. 2 sind dann zu mir" Und auch wenn die Aktion so oder so letztklassig ist, macht es alleine schon in puncto Außenwirkung einen Unterschied, ob man sagt "2 Leute sind auf ihn losgegangen" oder "15 Leute sind auf ihn losgegangen"! bearbeitet 4. April 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 Hast du eine geistige behinderung?? Wenn ja tuts mir leid für dich , aber ich muss schon fragen WER von UNS da aus der Anstalt entflohen ist? Die 13 Leute sind maskiert mitgelaufen und haben NICHTS GEMACHT?? Wollten die eigentlich auf ein maskiertes Bier in unser Pub?? Wie ignorant kann man eigentlich sein?? A unglaubliches Gfrast Wie ***** gewisse Leute sind, dass tut echt schon weh. ey alter, bisch du behindert alta Was haben die gemacht? Sag es uns doch, bist ja eh so gscheid! Lt Aussagen sind die weggelaufen. Ist das verboten? Weglaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2014 macht es alleine schon in puncto Außenwirkung einen Unterschied, ob man sagt "2 Leute sind auf ihn losgegangen" oder "15 Leute sind auf ihn losgegangen"! nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) nicht wirklich Naja, je mehr Personen involviert sind, desto größer wirkt die Sache für viele schon. Zitate wie diese vom ORF stimmen halt scheinbar einfach nicht, weil er selbst gesagt hat, dass "nur" 2 auf ihn los sind. Auf dem Weg zur Busstation ist Valentin Grubeck am Donnerstagabend von rund 15 vermummten Männern spitalsreif geschlagen worden. http://sport.orf.at/stories/2205103/2205094/ bearbeitet 4. April 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2014 Natürlich tut es was zur Sache. Denn die zwei Leute bleiben nicht hängen. 15 Leute haben IRGENDWAS vor (wer geht mit Rapid Klamotten überhaupt dort hin? Das kann ja nicht gut ausgehen). 13 von ihnen haben aber kein Interesse irgendwen zu kloppen, 2 schon. meinst du das wirklich ernst was du da schreibst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 meinst du das wirklich ernst was du da schreibst ? Das waren ein paar Halbtrotteln die irgendeine Mentalia Scheisse abgezogen haben. Boah wir san so cool, wie schauen uns die Choreo ab Was hätten diese 15 Hanseln anrichten sollen? Die waren doch schon im Laufmodus lt. dem Spieler. Das waren irgendwelche Weichbirnen die sich wohl nen Namen machen wollten, indem sie raus kriegen, was die Austria für ne Choreo hat. 13 von ihnen sind davon gelaufen, ich bin mir sogar sicher, die wollten niemals kloppen. Die wollten nur kurz nachsehen und dann so schnell wie möglich heim zu Mami laufen. Wären sie auf kloppen aus, hätten sie ebenfalls zu geschlagen. Findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts