RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 Hast du eine geistige behinderung?? Wenn ja tuts mir leid für dich , aber ich muss schon fragen WER von UNS da aus der Anstalt entflohen ist? Die 13 Leute sind maskiert mitgelaufen und haben NICHTS GEMACHT?? Wollten die eigentlich auf ein maskiertes Bier in unser Pub?? Wie ignorant kann man eigentlich sein?? A unglaubliches Gfrast Wie ***** gewisse Leute sind, dass tut echt schon weh. ey alter, bisch du behindert alta Was haben die gemacht? Sag es uns doch, bist ja eh so gscheid! Lt Aussagen sind die weggelaufen. Ist das verboten? Weglaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2014 macht es alleine schon in puncto Außenwirkung einen Unterschied, ob man sagt "2 Leute sind auf ihn losgegangen" oder "15 Leute sind auf ihn losgegangen"! nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) nicht wirklich Naja, je mehr Personen involviert sind, desto größer wirkt die Sache für viele schon. Zitate wie diese vom ORF stimmen halt scheinbar einfach nicht, weil er selbst gesagt hat, dass "nur" 2 auf ihn los sind. Auf dem Weg zur Busstation ist Valentin Grubeck am Donnerstagabend von rund 15 vermummten Männern spitalsreif geschlagen worden. http://sport.orf.at/stories/2205103/2205094/ bearbeitet 4. April 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2014 Natürlich tut es was zur Sache. Denn die zwei Leute bleiben nicht hängen. 15 Leute haben IRGENDWAS vor (wer geht mit Rapid Klamotten überhaupt dort hin? Das kann ja nicht gut ausgehen). 13 von ihnen haben aber kein Interesse irgendwen zu kloppen, 2 schon. meinst du das wirklich ernst was du da schreibst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 meinst du das wirklich ernst was du da schreibst ? Das waren ein paar Halbtrotteln die irgendeine Mentalia Scheisse abgezogen haben. Boah wir san so cool, wie schauen uns die Choreo ab Was hätten diese 15 Hanseln anrichten sollen? Die waren doch schon im Laufmodus lt. dem Spieler. Das waren irgendwelche Weichbirnen die sich wohl nen Namen machen wollten, indem sie raus kriegen, was die Austria für ne Choreo hat. 13 von ihnen sind davon gelaufen, ich bin mir sogar sicher, die wollten niemals kloppen. Die wollten nur kurz nachsehen und dann so schnell wie möglich heim zu Mami laufen. Wären sie auf kloppen aus, hätten sie ebenfalls zu geschlagen. Findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 Ich frage mich die ganze Zeit, warum weiß man anscheinend ganz genau, dass es 15 Dodln waren? Der einzige, der diese beobachtet hat, war Grubek oder? Glaub kaum, dass der im Schock und Angstzustand zum Zählen begann oder (ich würds sicher nicht)? Keine Provokation, würd mich eben nur interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2014 aber Gager und Kraetschmer könnten sich dennoch überlegen was sie von sich geben. Wenn es am Sonntag gröber rumpelt haben auch die 2 dazu beigetragen, so weit reicht es aber scheinbar bei dir nicht dies zu erkennen. jo frly....und schon hat man wieder die anderen als schuldige ausgemacht. selten so einen schwachsinn gelesen. - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2014 Ich frage mich die ganze Zeit, warum weiß man anscheinend ganz genau, dass es 15 Dodln waren? Der einzige, der diese beobachtet hat, war Grubek oder? Glaub kaum, dass der im Schock und Angstzustand zum Zählen begann oder (ich würds sicher nicht)? Keine Provokation, würd mich eben nur interessieren. wird er wohl geschätzt haben? vielleicht warens sogar 20.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 wird er wohl geschätzt haben? vielleicht warens sogar 20.. Geschätzt waren zunächst 10-15 , 15 klingt dramatischer daher hat man in folge die 10 schon weg gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 jo frly....und schon hat man wieder die anderen als schuldige ausgemacht. selten so einen schwachsinn gelesen. - Pompfi nix für ungut, aber wenn jemand ständig nach anderen Schuldigen sucht, dann wohl ihr. Ich habe noch nie erlebt, dass immer alle anderen Schuld sind, wenn es mal nicht so läuft. Aber ja, euer unfassbar starker Fussball im Frühjahr lässt ganz Europa erzittern, nicht? Also bitte lass es. Keiner hier findet die Aktion gut, aber ihr müsst es immer übertrieben. Ein paar Trotteln, die keiner haben will, haben etwas gemacht, was hier jeder verabscheut. Jeder wünscht sich, dass der Verein endlich hart durchgreift. Also was genau ist dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 nein, wegen euch musste nur einer unserer Spieler seine Karriere beenden. Aber das ist ein anderes Thema genau du fehlst uns noch Meinst du den 32jährigen Lawaree , der nach diesem ominösen Karriereende noch 1 jahr für augsburg und 3 jahre !! für Fortuna Düsseldorf gespielt hat??? DER Lawaree der nach diesem Karriereende( 1 spiel hat er gefehlt) euch im nächsten Jahr in die CL geschossen hat??? kann nicht sein oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2014 Geschätzt waren zunächst 10-15 , 15 klingt dramatischer daher hat man in folge die 10 schon weg gelassen das i-tipferl reiten kann man sich eigentlich gepflegt am bauch hauen. entweder man erkennt das problem oder eben nicht. aber hauptsache die anderen sind schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Geschätzt waren zunächst 10-15 , 15 klingt dramatischer daher hat man in folge die 10 schon weg gelassen Und aus den 2, die auf ihn eingeprügelt haben, haben die Medien halt auch gleich alle 15, die überhaupt am Ort anwesend waren, gemacht. Nochmal: DIe Aktion ist natürlich absolut zu verurteilen und wirklich unter aller Sau, aber auch hier wird leider von einigen Seiten wieder versucht, die Sache nochmal extra aufzubauschen. Aus dem geschilderten Bericht des Opfers "Ca. 15 waren von Ort. Zwei sind dann zu mir abgebogen und auf mich los" macht man halt "15 Rapid-Fans prügeln Austrianer spitalsreif". Klingt halt besser ... bearbeitet 4. April 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. April 2014 Er meint Koch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 jo frly....und schon hat man wieder die anderen als schuldige ausgemacht. selten so einen schwachsinn gelesen. - Ja klar, nimm mal die Scheuklappen ab oder willst allen Ernstes behaupten die Aussagen waren jetzt superschlau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts