Waldratte fcking hell Geschrieben 4. April 2014 wenn man diese vorsätzliche Körperverletzung vom Didulica an Lawaree - die ja noch heroisch von den Austria-Fans zelebriert wurde - mit dem jetzigen Vorfall - der ja von allen hier aufs schärfste verurteilt wird - vergleicht, kommt mir bei dieser Doppelmoral einiger Veilchen das Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. April 2014 wenn man diese vorsätzliche Körperverletzung vom Didulica an Lawaree - die ja noch heroisch von den Austria-Fans zelebriert wurde - mit dem jetzigen Vorfall - der ja von allen hier aufs schärfste verurteilt wird - vergleicht, kommt mir bei dieser Doppelmoral einiger Veilchen das Kotzen! sah das gericht übrigens anders (egal, wie man zu der aktion gestanden ist!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. April 2014 wenn man diese vorsätzliche Körperverletzung vom Didulica an Lawaree - die ja noch heroisch von den Austria-Fans zelebriert wurde - mit dem jetzigen Vorfall - der ja von allen hier aufs schärfste verurteilt wird - vergleicht, kommt mir bei dieser Doppelmoral einiger Veilchen das Kotzen! Ratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. April 2014 klärts mich bitte auf , bin unterwegs und mit dem handy onlone. Hab nur die Stellungnahme von Rapid gelesrn.. Naja es wurde gepostet: dem Veilchen gute Besserung und die Anspielung ist eben, nachdem der junge Mann jetzt whsl ein Veilchen (=blaues Auge) hat jetzt eher unglücklich und zum schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2014 nette Theorie vor allem würde der dort bestimmt mit 15 leuten aufkreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2014 Gschissn diese Aktion, aber mir gehts auch am Oasch dass damit unser Ruf als Rapidler in den Dreck gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. April 2014 wenn man diese vorsätzliche Körperverletzung vom Didulica an Lawaree - die ja noch heroisch von den Austria-Fans zelebriert wurde - mit dem jetzigen Vorfall - der ja von allen hier aufs schärfste verurteilt wird - vergleicht, kommt mir bei dieser Doppelmoral einiger Veilchen das Kotzen! +1 im austria-channel sind sie generell sehr schnell beim vergessen von geschehnissen in der vergangenheit, und wenn man sie darauf aufmerksam macht kommen nur beleidigte antworten zurück....garniert wird deren thread noch mit kommentaren ala "deren sektor muss am sonntag brennen.....diese hurenkinder" (zitat cockney)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Schneller noch als die Austria selbst! @der Verein ist blind Schade für Krammer, dass er nun diese Entscheidung treffen muss. Hatte gehofft, er kann das strukturiert und in Ruhe angehen. Wenn sie irgendeinen Bezug zu Rapid haben, muss man diese Zugehörigkeit seitens Rapid lösen. Ich hoffe, dass diesmal durchgegriffen wird. Egal wers war,ob das jetzt "Rapidfans" waren oder eine andere Gruppe Hirnloser,es ist einfach eine feige Straftat,genauso wie das ausrauben älterer Menschen. Aber solange nicht bewiesen wurde das die alle Rapidfans waren ( warum sollten die in den 10 fahren,und sowas saublödes machen) sollte man auf genaueres von der Polizei warten.Das kann genau so ein haufen jugendlicher sein,wobei der eine gefasste eben angab Rapidanhänger zu sein,auf die frage der Polizei "warum habt ihr das getan".Ist halt die einfachste "ausrede". Sollte das aber wirklich von einer gemeldeten Fangruppe ausgegangen sein,dann erwarte ich mir von seitens des Vereines die höchstrafe (stadionverbot für heim und AW spiele auf lebzeiten). Mir persö. gehen solche vergehen gehörig auf die Nerven,wie blöd muss man sein den eigenen Verein immer wieder zu schaden mit solch hirnlosen und feigen handlungen, mit der der Verein und die "normalen Fans" immer ins schiefe licht gerückt werden. bearbeitet 4. April 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2014 unterste schublade, peinlich.... fremdschämen kannst dich für solche idioten nur... ich frag mich da teilweise echt, haben die leut nix bessere zu tun an einem donnerstag abend (is ja nicht so das in wien oder im tv - EL spiele- nix andere los gwesen is)? wie fad muss einem im schädl sein schon allein dafür, ins stadion zu fahren wo kein spiel stattfindet um jemand anderen an choreo übungen zu stören... unverständlich schade das sich solche leut auch rapid anhänger nennen gute besserung dem jung sportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/opfer-valentin-grubeck-solche-chaoten-gehoeren-vom-fussball-vertrieben/59.153.261 bearbeitet 4. April 2014 von Walpersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. April 2014 Unfassbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. April 2014 aber was willst dagegen tun, angenommen das warn Rapidfans. rapid kann sich davon distanzieren, SV erteilen, abos entziehen, mitgliedschaften oder fanclubs auflösen. das sind alles möglichkeiten. aber rapid kann nicht dafür haftbar gemacht werden - und da zähl ich die schmutzkübelkampagne der presse dazu! - was diese hirnlosen ausserhalb des stadions in ihrer freizeit machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 4. April 2014 aber was willst dagegen tun, angenommen das warn Rapidfans. rapid kann sich davon distanzieren, SV erteilen, abos entziehen, mitgliedschaften oder fanclubs auflösen. das sind alles möglichkeiten. aber rapid kann nicht dafür haftbar gemacht werden - und da zähl ich die schmutzkübelkampagne der presse dazu! - was diese hirnlosen ausserhalb des stadions in ihrer freizeit machen... Rapid sollte genau so handeln. Macht sie aber seit Jahren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2014 aber was willst dagegen tun, angenommen das warn Rapidfans.Na wer solls sonst gwesn sein?Da wollten wieder mal einige die Derbychorevorbereitung der Fanatics stören und Grubeck kam ihnen halt dazwischen. Ich denke,dass es am Sonntag ein ganz heisser Tanz werden wird. Das werden unsere Problemfans sicher nicht tatenlos hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts