Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

international ist der druck vorhanden, deshalb sind dann alle auf einmal brav. das ist der druck von außen und nicht unebedingt weil die fans von sich aus das bewirkt haben.

blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

blödsinn

inwiefern?

:zzz:

ein neuer tag und die selbe scheiss diskussion beginnt von vorn

die diskussion wirds solange geben, solange uns das geld kostet. es gibt eben leute, die nicht glücklich darüber sind, dass rapid jährlich zehntausende an euros zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:zzz:

ein neuer tag und die selbe scheiss diskussion beginnt von vorn

Warum der Sred noch nicht geschlossen ist ist mir sowieso schleierhaft. Diskutierts doch das alle mal beim Wirten. Ich nehme mal an, dass dabei weniger heftige Sätze fallen werden, ;-)

Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

inwiefern?

International macht man das von sich aus nicht mehr. Da weiß man, dass die Strafen höher sind und will den Verein ned schaden. Nach Saloniki darf in den nächsten 2 (?) Jahren sowieso nix mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, dann blätter ah paar seiten zurück und lies dir das alles durch. muss doch ned woche für woche 1zu1 neu diskutiert werden, oder?

Leute die Diskussion ist doch hinfällig!!! Der Verein könnte das locker verhindern, will das scheinbar aber nicht, somit braucht niemand rumjammern!!!!!

so is es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

International macht man das von sich aus nicht mehr. Da weiß man, dass die Strafen höher sind und will den Verein ned schaden. Nach Saloniki darf in den nächsten 2 (?) Jahren sowieso nix mehr sein.

das war ganz klar der druck der uefa, weil wir bei einem weiteren vergehen gesperrt würden.

ja, dann blätter ah paar seiten zurück und lies dir das alles durch. muss doch ned woche für woche 1zu1 neu diskutiert werden, oder?

du brauchst es dir ja nicht durchzulesen, es gibt immer ein paar die diskutieren wollen, wie aktuell zb der user Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

das war ganz klar der druck der uefa, weil wir bei einem weiteren vergehen gesperrt würden.

ja das is klar - aber vorher gabs fast nie Pyro. Ohne Druck von UEFA oder wem auch immer. Das letzte mal Pyro international (PAOK ausgenommen) war beim Auswärtsmatch gegen Besiktas.

DISQAMAS :davinci:

:baseballschlaeger::feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Haha, ich muss dem Nationalpatrioten mal Recht geben... die Diskussion hamma alle 2,5 Seiten, könnts bei Interesse nicht einfach zurückblättern? Der Thread hat schon seine Berechtigung für aktuelle Ereignisse/Support usw., aber diese sich im Kreis drehenden Diskussionen nerven wirklich ohne Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Haha, ich muss dem Nationalpatrioten mal Recht geben... die Diskussion hamma alle 2,5 Seiten, könnts bei Interesse nicht einfach zurückblättern? Der Thread hat schon seine Berechtigung für aktuelle Ereignisse/Support usw., aber diese sich im Kreis drehenden Diskussionen nerven wirklich ohne Ende!

Vor allem da der Verein glasklar hinter den Pyros steht und das nciht umsonst. Der Verein duldet es, den Fankurven taugt es und ein für mich gefühlter Großteil hat damit absolut kein Problem. Die Argumente hinsichtlich "aber das kostet uns was" sind sowieso hinfällig, siehe erster Satz.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja das is klar - aber vorher gabs fast nie Pyro. Ohne Druck von UEFA oder wem auch immer. Das letzte mal Pyro international (PAOK ausgenommen) war beim Auswärtsmatch gegen Besiktas.

:baseballschlaeger::feiervinci:

wie du sagst, paok ausgenommen. und genau das war der anlassfall, dass wir auf die watchlist gekommen sind. hätten wir dann nicht aufgehört, wären wir gesperrt worden. ergo kam der druck von außen.

niemand muss mitlesen, ist durchaus kein zwang. seit ich im asb bin, gibts diese diskussion und die wirds noch ewig geben und solange sich leute der diskussion stellen, wird eben weiterdiskutiert werden. ich habe mich nur beteiligt und diese nicht ausgelöst.

es gibt genügend andere threads als alternative zu diesem.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

wie du sagst, paok ausgenommen. und genau das war der anlassfall, dass wir auf die watchlist gekommen sind. hätten wir dann nicht aufgehört, wären wir gesperrt worden. ergo kam der druck von außen.

ma Ernstl, stell dich ned bled.

auch ohne den PAOK Vorfall würde man ned großartig zündeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ma Ernstl, stell dich ned bled.

auch ohne den PAOK Vorfall würde man ned großartig zündeln.

und warum hatte man dann feuerwerkskörper mit beim auswärtsspiel in paok?

erzähl mir keinen blödsinn. einzig der internationale druck, einzig die sorge, dass rapid aus den internationalen bewerben ausgeschlossen worden wäre, hat dazu geführt, dass man sich zusammenreisst. ich nehm ja nicht feuerwerkskörper zum spaß mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Lächerliche Diskussion.

Der Verein lässt Spieler in Pyro Leiberl aufwärmen, der Verein setzt sich für die damalige Pyro Kampagne ein, der Verein hat sich dazu geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag