mazunte Ω Geschrieben 4. August 2013 mir geht der Mythos der um Oliver schon aufgbeaut wird, fürchterlich am Sack. würd mi ned wundern, dass er im häfn so einige geschenke bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2013 Auf was ist dieses Spruchband der Grazer bezogen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. August 2013 Ich tippe mal fest dass das eine Art unterstützungserklärung an die UR inkl. Geburtstagswunsch oder sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 Oder dass die UR in deren Augen den Verein fest in der Hand haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. August 2013 25 Jahre UR Spruchbandl eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2013 Auf was ist dieses Spruchband der Grazer bezogen??? Ging um Eierkraulerei! Hab diese Mal auch weniger Idioten als sonst gesehen... Haben die Grazer ihre gewaltbereiten Modefans verloren ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. August 2013 Ging um Eierkraulerei! Hab diese Mal auch weniger Idioten als sonst gesehen... Haben die Grazer ihre gewaltbereiten Modefans verloren ?) Nein, ein so ein Idiot ist mit Sturmhaube mitten in die aus dem Sektor strömenden Rapid Fans gerannt ... Würd mich nicht wundern, wenn er ein paar kassiert hat, hab ich aber dann nicht weiter verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2013 guteste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. August 2013 guteste!!! thumbs_13.jpg Würde am Donnerstag auch nicht schaden! Poolparty im Block West! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 wär mal wieder schön zu hören wenn der bw die einzelne spieler anfeuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2013 Würde am Donnerstag auch nicht schaden! Poolparty im Block West! to do list für Donnerstag ... - Spieler anfeuern wenn sie zum Aufwärmen kommen ... - 2 Feuerwehrschläuche für die WEST - Echo mim ganzen Stadion nach 3:0 Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2013 to do list für Donnerstag ... - Spieler anfeuern wenn sie zum Aufwärmen kommen ... - 2 Feuerwehrschläuche für die WEST - Echo mim ganzen Stadion nach 3:0 Führung allein der Gedanke daran macht mich spitz :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 allein der Gedanke daran macht mich spitz :betrunken: dann sollt ma zur sicherheit taschentücher zum spiel mitnehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. August 2013 dann sollt ma zur sicherheit taschentücher zum spiel mitnehmen.. Nur, weil es mir gerade einfällt und OT (sorry): Männer und Frauen sehen aus unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen sie Taschentücher brauchen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts