narya ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 Wenn man will schon. Taten, Verhandlungen usw. einzelner Personen einfach rauslassen. Oder zumindest nur dann darüber sprechen wenn es einen Unterschied machen würde. Denn auch wenn ich persönlich nie etwas negatives über Oliver sagen könnte, (weil ich persönlich keinen Grund dazu habe) es wäre Gestern absolut egal gewesen ob er dabei ist oder nicht. Es hat keine Rolle gespielt. Und das Leute die etwas zu dem Thema sagen könnten es hier nicht tun, kann ich sehr gut verstehen. der vorsänger ist ja nicht irgendwer wenns um die fanszene rapid geht. finds durchaus legitim da nachzufragen wie es weitergeht. hat ja auch damit zu tun herauszufinden, wann er wieder draußen ist und vielleicht zurückkehrt. als vorsänger ist man in exponierter stellung, eine person des öffentlichen interesses. wie ich find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) der vorsänger ist ja nicht irgendwer wenns um die fanszene rapid geht. finds durchaus legitim da nachzufragen wie es weitergeht. hat ja auch damit zu tun herauszufinden, wann er wieder draußen ist und vielleicht zurückkehrt. als vorsänger ist man in exponierter stellung, eine person des öffentlichen interesses. wie ich find. Natürlich. Es wurde dann auch gepostet, dass er Gestern mit dabei war. Nur 'genaueres' hat eben hier nichts verloren, weil eben zu 98% maximal Halbwahrheiten verbreitet werden. bearbeitet 2. August 2013 von TREIZE25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2013 Nur 'genaueres' hat eben hier nichts verloren, weil eben zu 98% maximal Halbwahrheiten verbreitet werden. Was ja auch daran liegt, dass keiner "genaueres" schreibt. Aber gut, ist sein Kaffee, aber ich hätte eigentlich auch gedacht, dass man nicht mehr ausreisen darf, wenn man rechtskräftig verurteilt ist. Da bezieht sich mein Interesse aber eher auf die Gesetzeslage ob das stimmt, was ich denk und unter welchen Punkten das eventuell nicht so streng gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 werden hier Postings gelöscht oder verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2013 werden hier Postings gelöscht oder verschoben? Kommt auf den Inhalt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Kommt auf den Inhalt an? der hätte schon gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. August 2013 mir geht der Mythos der um Oliver schon aufgbeaut wird, fürchterlich am Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2013 Echt strange! 1. es muss jeder nach einer Verurteilung spätestens ein Monat nacher in den Bau 2. außnahmen gibt's bei Haftaufschub (familieren Notfällen ---> Pflegefällen, etc) 3. Ausreise ist bekanntlich verboten... Bitte um Aufklärung, wo lieg ich falsch? Bullshit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2013 Bullshit! "Als Strafhaft wird jede Haft bezeichnet, die aufgrund eines rechtskräftigen Strafurteils vollzogen wird. Wenn das Gericht im Urteil eine unbedingte Freiheitsstrafe ausgesprochen oder die bedingte Nachsicht einer Freiheitsstrafe widerrufen hat, wird der Strafvollzug angeordnet. Ein Strafvollzug wird auch dann angeordnet, wenn der Verurteilte eine Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen muss. Dies kann beispielsweise dann der Fall sein, wenn die verhängte Geldstrafe vom Verurteilten nicht bezahlt wurde. Verurteilte, die sich auf freiem Fuß befinden, werden schriftlich aufgefordert, die Strafe innerhalb eines Monats anzutreten." Wie gesagt: Ausnahme gibt's nur bei Haftaufschub (siehe Punkt 2) Aufschub: "Aufschub Bei Haftunfähigkeit (Vollzugsuntauglichkeit) aufgrund von Krankheit, Verletzung oder Invalidität wird der Vollzug der Strafe, solange die Krankheit etc. andauert, aufgeschoben. Während einer Schwangerschaft oder im Fall, dass die Verurteilte innerhalb des letzten Jahres entbunden hat, kann der Vollzug der Haftstrafe bis zum Ablauf der sechsten Woche nach der Entbindung verschoben werden. Befindet sich das Kind in der Pflege der Verurteilten, kann der Vollzug der Haftstrafe bis höchstens ein Jahr nach der Entbindung aufgeschoben werden. Wenn das Strafausmaß ein Jahr nicht übersteigt, kann dem Verurteilten ein Aufschub von bis zu einem Jahr gewährt werden, sofern das für den Unterhalt von Angehörigen oder den Betrieb, in dem er arbeitet, notwendig ist. Auch wenn die Gutmachung eines Schadens dadurch ermöglicht wird, ist ein solcher Aufschub zu gewähren. Den Aufschub kann der Verurteilte oder auch seine Angehörigen beantragen. Angehörige in diesem Zusammenhang sind die Verwandten und Verschwägerten in gerader Linie, der Ehegatte oder eingetragener Partner, die Geschwister des Ehegatten oder eingetragenen Partners, die Geschwister und deren Ehegatten oder eingetragene Partner, Kinder und Enkel, die Geschwister der Eltern und Großeltern, die Cousins und Cousinen, wenn die Eltern nicht miteinander verheiratet sind, der Vater oder die Mutter ihres Kindes, die Wahl- und Pflegeeltern, die Wahl- und Pflegekinder, sowie Personen, über die der Verurteilte die Obsorge hat oder unter deren Obsorge der Verurteilte steht. Personen, die miteinander in Lebensgemeinschaft leben, werden wie Angehörige behandelt, Kinder und Enkel einer von ihnen werden wie Angehörige auch der anderen behandelt. Zudem kann der Dienstgeber einen solchen Antrag stellen, in diesem Fall muss der Betroffene allerdings zustimmen. Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren oder einem Erwachsenen bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres kann ein Aufschub auch für die Dauer von mehr als einem Jahr gewährt werden, wenn dies notwendig ist, um dem Verurteilten den Abschluss seiner Berufsausbildung zu ermöglichen. HINWEIS Die Entscheidung über Strafantritt und/oder Aufschub trifft das Gericht, das das Urteil gesprochen hat. HINWEIS Weitere Informationen zur Strafhaft finden sich in der "Flash Player-Animation Strafrecht" auf den Seiten des Bundesministeriums für Justiz. Rechtsgrundlagen Strafvollzugsgesetz (StVG) Jugendgerichtsgesetz (JGG) Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form für beide Geschlechter und entspricht damit in diesem Text exakt der gesetzlichen Terminologie der Strafprozessordnung (§ 515 Abs. 2 StPO). Stand: 01.01.2013 Hinweis Abgenommen durch: Bundeskanzleramt HELP-Redaktion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. August 2013 mir geht der Mythos der um Oliver schon aufgbeaut wird, fürchterlich am Sack. Justin Biber Effekt Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) mir geht der Mythos der um Oliver schon aufgbeaut wird, fürchterlich am Sack. ehre wem ehre gebührt.. so einfach ist das was er sich privat leistet oder abseits des platzes macht interessiert mich nicht, das geht mich auch nichts an. aber was der typ im block geleistet hat verdient anerkennung. just my 2 cents bearbeitet 4. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2013 ehre wem ehre gebührt.. so einfach ist das was er sich privat leistet oder abseits des platzes macht interessiert mich nicht, das geht mich auch nichts an. aber was der typ im block geleistet hat verdient anerkennung. just my 2 cents Ich schätze Oli als Herz der Fanszene auch, aber deinen letzten Beitrag würd ich nicht unterschreiben... Es gibt prinzipiell Dinge, die ich nie dulden würde... Zu blauäugig darf man nicht sein! Nicht falsch verstehen... Geht da jetzt nicht nur um Oli... Mir fällt da ein ganz bestimmtes Negativbeispiel von den Rosanen ein... ehre wem ehre gebührt.. so einfach ist das was er sich privat leistet oder abseits des platzes macht interessiert mich nicht, das geht mich auch nichts an. aber was der typ im block geleistet hat verdient anerkennung. just my 2 cents Ich schätze Oli als Herz der Fanszene auch, aber deinen letzten Beitrag würd ich nicht unterschreiben... Es gibt prinzipiell Dinge, die ich nie dulden würde... Zu blauäugig darf man nicht sein! Nicht falsch verstehen... Geht da jetzt nicht nur um Oli... Mir fällt da ein ganz bestimmtes Negativbeispiel von den Rosanen ein... ehre wem ehre gebührt.. so einfach ist das was er sich privat leistet oder abseits des platzes macht interessiert mich nicht, das geht mich auch nichts an. aber was der typ im block geleistet hat verdient anerkennung. just my 2 cents Ich schätze Oli als Herz der Fanszene auch, aber deinen letzten Beitrag würd ich nicht unterschreiben... Es gibt prinzipiell Dinge, die ich nie dulden würde... Zu blauäugig darf man nicht sein! Nicht falsch verstehen... Geht da jetzt nicht nur um Oli... Mir fällt da ein ganz bestimmtes Negativbeispiel von den Rosanen ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2013 Ist für heute was geplant bzw. muss man was wissen? Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. August 2013 Vor dem Spiel werden von der Szebe Handgranaten ausgeteilt und dann gibts eine "Rapid maschiert, Graz wird paniert"-Bomben Choreo! Ansonsten alles wie gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2013 Ich fände die Nero Choreo mal lässig wo dann ganz Wien brennt. Aber ihr habts das nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts