timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2013 Die Ultras Rapid teilten in einer Aussendung mit, dass der Stimmungsboykott beendet ist. Wir haben für euch eine Zusammenfassung der Chronologie der Ereignisse. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stimmungsboykott-beendet-rapids-junge-elf-kann-auf-unterstutzung-von-den-rangen-zahlen/ Gott sei Dank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2013 grad wie4der das tornados video vom leverkusen heimmatch reingezogen saison kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2013 ich war gegen aufhebung des protest. jetzt ist halt wieder alles friede, freude eierkuchen. scheissts uns am schädel, we dont care. abgesehen von der extrems wichtigen fussnote *wir singen nicht für euch. den verantwortlichen wirds egal sein. Den Verantwortlichen war es auch egal wie der Protest oder die Demo lief... glaub mir.... manche in den oberen Etagen würden die Fanszene noch viel länger schweigen sehen,,,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2013 Wer war Heute eigentlich Vorsänger? Hab das von der Nord aus ned so guat mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 12. Juli 2013 Oliver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2013 Oliver Ich hätt gedacht dass er schon im Häfn is, deswegen war ich mir unsicher... Egal, die Stimmung Heute war in Ordnung für ein Freundschaftsspiel, die Spruchbänder haben auch gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2013 Wie geht der text von dem liednach der pause?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2013 Mein Lieblingschant von gestern war ganz klar: scheiiiiß PSsche - allez allez allez Aber grundsätzlich war das Stadionerlebnis gestern auch ob der tänzelnden West sehr in Ordnung. Freu mich schon intensiv auf die Meisterschaft und natürlich auf den göttlichen Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Juli 2013 Wie geht der text von dem liednach der pause?? das mit werner kuhn pack die koffer? an den text kann ich mich nimma erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Mein Lieblingschant von gestern war ganz klar: scheiiiiß PSsche - allez allez allez Aber grundsätzlich war das Stadionerlebnis gestern auch ob der tänzelnden West sehr in Ordnung. Freu mich schon intensiv auf die Meisterschaft und natürlich auf den göttlichen Europacup! ÖFB Cup hast du vergessen, der ist schon morgen und auf den freut man sich auch! bearbeitet 13. Juli 2013 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2013 ÖFB Cup hast du vergessen, der ist schon morgen und auf den freut man sich auch! Manche Dinge lasse ich bewusst außer Acht - ich kann ja auch nicht mit dem Radl zum Mars fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2013 Wie geht der text von dem liednach der pause?? Was kannst du nicht verstehn, Werner Kuhn du musst gehn, pack die Koffer und auf Wiedersehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) edith: Zu spät bearbeitet 13. Juli 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2013 Was kannst du nicht verstehn, Werner Kuhn du musst gehn, pack die Koffer und auf Wiedersehn. Danke! Zu welcher melodie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juli 2013 Was mir gestern sehr imponiert hat, war die Ansprache vom Oliver bzgl. der Mannschaft . Man hat mit Zoki und der Mannschaft geredet und ihnen gesagt, dass die Ergebnisse nicht wichtig sind, sondern dass das einzige Kriterium ist, dass jeder Spieler 100% gibt. Die Mannschaft bekommt von der aktiven Szene jede Zeit der Welt und irgendwann werden sie es uns zurückzahlen. Und wir werden diese junge Mannschaft bedingungslos unterstützen, denn die jungen Buam können rein gar nichts für den Vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts