Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Ich hab aber schon dazugschrieben dass ich bewusst sehr sehr hoch gegriffen habe? Oder ist dieser teil für euch nicht sichtbar?!

hochgegriffen :lol:

Wieso rechnest du dir dann den möglichen Verlust aus, wenn du weißt, die Zahlen stimmen eh ned?

Sag mir dann bitte deine realistische Zahl von Erlebnisorientierten...

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt 3x probiert auf den Post von oben zu antworten, aber mir fehlen wirklich die Worte. Ich habe wirklich 3x begonnen, aber ich bin sprachlos. Jetzt habe ich einmal das Fenster mit den Smiles geöffnet, aber auch da gibt es nichts, was angemessen wäre um die Naivität und Ahnungslosigkeit des Posts von 1899% BornGreen zu unterstreichen.

Diese diskussion würde ich gerne führen!

Ich hoffe du auch, per pn?!

hochgegriffen :lol:

Wieso rechnest du dir dann den möglichen Verlust aus, wenn du weißt, die Zahlen stimmen eh ned?

Sag mir dann bitte deine realistische Zahl von Erlebnisorientierten...

Damit noch deutlicher wird, wie irrelevant diese personengruppe finanziell ist.

Polemik wenn man so will

Meine einschätzung sind 250 +/- 100

Und viele viele brustschwimmer die hald irgendeinen scheiss mitschreien. einige davon sich auch von der geladenen stimmung lassen, und spucken, schütten, werfen... Das sind aber mmn wenige!

Aber genauso unnötige

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aber ich kann es auch nicht gutheissen.

Es tut mir leid, das kann ich nicht und will ich nicht als normal ansehen wollen.

keine frage, das will ich auch überhaupt nicht.

was anderes sind zB beschimpfungen... glaubst nicht, dass die kinder zB in der schule noch ganz andere schimpfwörter hören? wird halt im stadion ein spieler als hurensohn beschimpft, jo mei mir wär nicht aufgefallen dass das bei irgendwelchen kinder schäden hinterlassen hätte ;)

Ich habe jetzt 3x probiert auf den Post von oben zu antworten, aber mir fehlen wirklich die Worte. Ich habe wirklich 3x begonnen, aber ich bin sprachlos. Jetzt habe ich einmal das Fenster mit den Smiles geöffnet, aber auch da gibt es nichts, was angemessen wäre um die Naivität und Ahnungslosigkeit des Posts von 1899% BornGreen zu unterstreichen.

haha das triffts ziemlich gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Der Rapidchannel ist in letzter Zeit eh schon extrem mühsam geworden, aber deine Beiträge toppen das ganze echt noch. Du hast immer viel Text stehn aber genau 0 Inhalt und dann garnierst das ganze noch mit ein bissal nichtsagender Statistik. Ich persönlich find das furchtbar. So wie eben der Beitrag, da is genau 0 Aussage drin sondern nur reinste Hirnwixerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rapidchannel ist in letzter Zeit eh schon extrem mühsam geworden, aber deine Beiträge toppen das ganze echt noch. Du hast immer viel Text stehn aber genau 0 Inhalt und dann garnierst das ganze noch mit ein bissal nichtsagender Statistik. Ich persönlich find das furchtbar. So wie eben der Beitrag, da is genau 0 Aussage drin sondern nur reinste Hirnwixerei.

Vielleicht hast du den Zusammenhang meiner postings nicht verfolgt, was ich aufgrund der Vielzahl verstehen kann.

Aber eigentlich antworte ich lediglich.

Die detailfiskussionen wurden allerdings bereits in den pn verfrachtet.

Wenn mich jemand zitiert fühl ich mich hald veranlasst zurückzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab aber schon dazugschrieben dass ich bewusst sehr sehr hoch gegriffen habe? Oder ist dieser teil für euch nicht sichtbar?!

:lol: :lol: :lol:

Ich weiß ja ned, was du unter "erlebnisorientiert" verstehst.

Wenn Beschimpfungen und Ähnliches für dich da schon hineinfallen, dann stimmt deine Zahl vermutlich. ;)

Von dem, was ich unter "erlebnisorientiert" verstehe, haben wir vl 100 im Stadion.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Von dem, was ich unter "erlebnisorientiert" verstehe, haben wir vl 100 im Stadion.

wieso schafft man es nicht diese aus dem stadion bzw. aus der kurve zu bringen? wenn man eh wei?, dass diese personen am meisten schaden anrichten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:

Ich weiß ja ned, was du unter "erlebnisorientiert" verstehst.

Wenn Beschimpfungen und Ähnliches für dich da schon hineinfallen, dann stimmt deine Zahl vermutlich. ;)

Im sinne dieses threads, und zum wohle der nerven einiger user, werde ich hier nichtmehr antworten.

Wenn da an meiner, Einstellung sichtweise und argumentation tatsächlich intressiert bist bitte pe pn.

Nur soviel 250 +\- 100 is dann wohl nicht so weit weg

Das andere war ein polemisches rechenbeispiel welches eher zugunsten der "disse fans sind wichchtig" fraktion zugute kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Geh bitte diese Diskussion war ja so unnötig wie es ohne BW ausschaut haben wir ja letzte Saison miterleben dürfen.

Da haben sogar die ärgsten BW-Gegner eingesehen dass Rapid ohne BW nicht Rapid ist.

Wenn man sich die Spiele nur im Fernsehen anschaut dann kann einem das Wurscht sein die sind für mich aber keine richtigen Rapidfans sondern halt Sympathisanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wenn man sich die Spiele nur im Fernsehen anschaut dann kann einem das Wurscht sein die sind für mich aber keine richtigen Rapidfans sondern halt Sympathisanten.

wielange darf der letzte stadionbesuch denn her sein, damit man noch als fan durchgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte diese Diskussion war ja so unnötig wie es ohne BW ausschaut haben wir ja letzte Saison miterleben dürfen.

Da haben sogar die ärgsten BW-Gegner eingesehen dass Rapid ohne BW nicht Rapid ist.

Ich nutze mein abo generell schon.

Wieviel der support, sportlich bringt sieht man wenn man heuer und letztes jahr vergleicht.

Ich unterstütze positiven support, gehe aber nicht deswegen ins stadion.

Wie gesagt zum wohle der allgemeinheit hier, schlage ich PN vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag