Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 na dann schau mal in den block west es sind eher mehr geworden und sie scharren in den startlöchern wenn es aber dazu kommt, dann wirds nicht so ein weichei platzsturm wie beim letzten mal da geht nicht um die ultras oder vatos, da werden dann andere gruppen angreifen das ist meine momentane einschätzung aus der ferne Dann sollen die Ultras wie einst mit den Recken aufräumen im Block, bevor sie komplett die Kontrolle verlieren. Wäre das naheliegendste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. März 2013 Achtung: Das ist nur eine ganz persönliche Einschätzung meinerseits. JA, verstehe nur keine Angst! na dann schau mal in den block west es sind eher mehr geworden und sie scharren in den startlöchern wenn es aber dazu kommt, dann wirds nicht so ein weichei platzsturm wie beim letzten mal da geht nicht um die ultras oder vatos, da werden dann andere gruppen angreifen das ist meine momentane einschätzung aus der ferne @Burschi, alles klar das hört sich auch wiederum nicht gut an, stehst du selber am BW oder hast du irgendeine quelle die dies gesagt hat, oder auch nur eine einschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März 2013 Dann sollen die Ultras wie einst mit den Recken aufräumen im Block, bevor sie komplett die Kontrolle verlieren. Wäre das naheliegendste. was man so hört ist diese kontrolle schon so gut wie weg lieder dürfens noch vorsingen @Burschi, alles klar das hört sich auch wiederum nicht gut an, stehst du selber am BW oder hast du irgendeine quelle die dies gesagt hat, oder auch nur eine einschätzung? das ist meine einschätzung gespickt mit diversen infos und beobachtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Dann gibt es nie wieder etwas über den SK Rapid zu diskutieren, dann können sie nämlich den Verein zusperren. Hoffe die geistig limitierten kappieren das auch. Sollten wieder welche Stürmen, werden das jene sein, die nie sowas wie ein Hirn besessen haben. Abschaum, dem der Verein egal ist. Die kapieren nichts. Da reicht das Denken bis zur nächsten Bierdose und das war's dann auch schon. Müssen die Ultras eben hart durchgreifen und den Block säubern von diesen (bezeichnung einsetzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) jedoch sollte jeden bewusst sein, dass wenn so was passiert, die verantwortlichen schuld sind Sorry, aber das ist Bullshit!! Ein Platzsturm, noch dazu mit Gewalt (wie du in deinem Post wohl gemeint hast mit "kein weichei platzsturm") ist durch nichts aber auch gar nicht gerechtfertigt. Protest ja, von mir aus noch ein Sitzstreik wie damals, aber alles andere ist außer dumm nur mehr dumm und DAS sollte eigentlich jedem bewusst sein. Da gibt es zig andere Varianten, aber dem Verein mit so Aktionen in den Ruin treiben, dann hat man für den Verein nichts über, ganz einfach. bearbeitet 19. März 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 was man so hört ist diese kontrolle schon so gut wie weg lieder dürfens noch vorsingen Na Halleluja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. März 2013 na dann schau mal in den block west es sind eher mehr geworden und sie scharren in den startlöchern wenn es aber dazu kommt, dann wirds nicht so ein weichei platzsturm wie beim letzten mal da geht nicht um die ultras oder vatos, da werden dann andere gruppen angreifen War nur meine einschätzung, ich kenne mich in dieser szene nicht wirklich aus. Will ich auch nicht. Dachte dass seit dem platzsturm 2011 die altiven nennen wir es aggressionsreduzierter wurden... Wenn das nicht so ist, gnade uns gott. Dass wenn vereinsseitig keine deeskalationsmaßnahmen vollzogen werden, das fass explodiert und der platzsturm 2011 nur ein kindergeburtstag im vergleih war, habe ich auch so eingeschätzt, weil auch die situation noch aussichtsloser ist als beim letzten mal und der verein in der zwischenzeit noch mehr zerstört hat... Hab das auch so seit 2011 mehrmals an die offiziellen kommuniziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März 2013 Sollten wieder welche Stürmen, werden das jene sein, die nie sowas wie ein Hirn besessen haben. Abschaum, dem der Verein egal ist. Die kapieren nichts. Da reicht das Denken bis zur nächsten Bierdose und das war's dann auch schon. Müssen die Ultras eben hart durchgreifen und den Block säubern von diesen (bezeichnung einsetzen) die ultras werden nie wieder den block reinigen können dafür verlierens wöchentlich zu viel macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. März 2013 was man so hört ist diese kontrolle schon so gut wie weg lieder dürfens noch vorsingen das ist meine einschätzung gespickt mit diversen infos und beobachtungen Lieder dürfens noch vorsingen? - Was dürfen sonst leicht nicht mehr, was sie früher durften? Bitte um einige Beispiele. Wer hat die Macht im Block dann, wenn nicht mehr die UR's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 Sollten wieder welche Stürmen, werden das jene sein, die nie sowas wie ein Hirn besessen haben. Abschaum, dem der Verein egal ist. Die kapieren nichts. Da reicht das Denken bis zur nächsten Bierdose und das war's dann auch schon. Müssen die Ultras eben hart durchgreifen und den Block säubern von diesen (bezeichnung einsetzen) Jop, da hast du völlig recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März 2013 Sorry, aber das ist Bullshit!! Ein Platzsturm, noch dazu mit Gewalt (wie du in deinem Post wohl gemeint hast mit "kein weichei platzsturm") ist durch nichts aber auch gar nicht gerechtfertigt. Protest ja, von mir aus noch ein Sitzstreik wie damals, aber alles andere ist außer dumm nur mehr dumm und das sollte eigentlich jedem bewusst sein. Da gibt es zig andere Varianten, aber dem Verein mit so Aktionen in den Ruin treiben, dann hat man für den Verein nichts über, ganz einfach. ich habe gesagt ich heiße es nicht gut aber du musst zugeben dass die verantwortlichen mit minimalen aufwand dagegen wirken könnten wenn sie denn nur wollten Lieder dürfens noch vorsingen? - Was dürfen sonst leicht nicht mehr, was sie früher durften? Bitte um einige Beispiele. Wer hat die Macht im Block dann, wenn nicht mehr die UR's? nach außen hin, für die medien usw haben die ultras serwohl noch das sagen bei den erlebnisorientierten schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 ich habe gesagt ich heiße es nicht gut aber du musst zugeben dass die verantwortlichen mit minimalen aufwand dagegen wirken könnten wenn sie denn nur wollten Es ist momentan alles oasch, darüber brauchen wir ja nicht diskutieren. Aber schon allein wenn irgendein Idiot nur daran denkt so etwas zu inszinieren gehört er sofort entsorgt. So eine Aktion ist durch nichts aber auch wirklich nichts zu rechtfertigen, da kann es noch so bergabgehen. Das müssen auch die letzten Kasperln kappieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) edit ... bearbeitet 19. März 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 die ultras werden nie wieder den block reinigen können dafür verlierens wöchentlich zu viel macht Politik regiert überall. Nun rächt es sich wohl, dass man an dem Kodex, keinen im Block anzuschwärzen, festgehalten hat. Die UR hätten diverse Entwicklungen im Keim ersticken müssen. Scheiss auf die Solidarität. Wenn deine Ausführungen wahr sind (und du erzählst hier selten bis nie blödsinn), kommen vielleicht bald Zustände wie in Italien oder der Zone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. März 2013 ich habe gesagt ich heiße es nicht gut aber du musst zugeben dass die verantwortlichen mit minimalen aufwand dagegen wirken könnten wenn sie denn nur wollten nach außen hin, für die medien usw haben die ultras serwohl noch das sagen bei den erlebnisorientierten schon lange nicht mehr Also ich bekomme gar nichts pro aktives mit? Ein paar stadionverbote und wenige gespräche. Bon mehr wüsste ich nicht. Gerade jetzt wo die lunte schon im letzten viertel brennt, bekomm ich gar nichts mit von kommunikation/deeskalation! Der hirte ist auch für seine schwarzen schafe zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts