Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Also wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann gab es Nutschi Sprechchöre als dieser in Neustadt zum 1:0 traf. Das war zu jener Zeit, als es keine "Unterstützung" für die Mannschaft gab.

wenn ich mich richtig erinnere wurde er als nicht rapidwürdig und antikicker vorher beschimpft, bevor er traf. Aber sicher Gab es für ihn nichts positives von den Rängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Der kann froh sein, wenn er weiterhin den Titel "FG" von uns bekommt.

?

Die depperte Augenverletzung (danke Gerson, drum mag dich keiner! ;)) ist ja wohl nicht sein Fehler, die muskulären Probleme im Oberschenkel nojo. Aber alleine die ~40 Minuten gegen Salzburg hat man gesehen, wer das Hirn, Herz und Seele der Mannschaft verkörpert.

Ich dulde also keine Blasphemie hier herinnen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

?

Weil hcg gemeint hat, der wär noch der, der persönliche Sprechchöre verdient hat.

Die hat mMn nicht einmal er verdient, außer er legt ein Teil seines Gehalts zurück. Fußballgott is er schon lange keiner mehr, Geschweige denn bringt er uns so viel, dass ich ihn ernsthaft Fußballgott nennen würde. Er ist schon älter, öfter verletzt bzw. verletzungsanfälliger und spielerisch is er eh selten auf der Höhe. Sogar gegen Salzburg, wo er von vielen gelobt wurde, hat er einen Fehlpass nach dem anderen gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weil hcg gemeint hat, der wär noch der, der persönliche Sprechchöre verdient hat.

Die hat mMn nicht einmal er verdient, außer er legt ein Teil seines Gehalts zurück. Fußballgott is er schon lange keiner mehr, Geschweige denn bringt er uns so viel, dass ich ihn ernsthaft Fußballgott nennen würde. Er ist schon älter, öfter verletzt bzw. verletzungsanfälliger und spielerisch is er eh selten auf der Höhe. Sogar gegen Salzburg, wo er von vielen gelobt wurde, hat er einen Fehlpass nach dem anderen gespielt.

Stimmt schon teilweise, aber er ist das Geld wenigstens wert- was man momentan nicht von jedem behaupten kann. Und ohne Ihn gibts auch fast nie einen Punkt oder gar einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das hat nicht mit zurücklehnen oder passivität zu tun. Wenn die aktion die du setzen willst illegal ist, wird sie von der gesellschaft nicht geduldet werden, auch wenn du es mit gutem gewissen machst. das muss man als mündiger bürger in einem rechtsstaat akzeptieren können.

abgesehen davon, hast du dir einmal die satzung von rapid wien durchgelesen? du hast als mitglied die möglichkeit die vereinspolitik aktiv mitzubestimmen. und selbst als gewöhnlicher fan kannst du kannst du eine reihe von aktionen setzen. lies dir mal was über gandhi durch, da findest sicher genug inspiration wie man gewaltfrei seine überzeugung durchsetzt. wer gleich nach platzsturm schreit, dem ist rapid scheinbar nicht so viel wert länger als 10 minuten darüber nachzudenken

Geht mich sehr wohl was an, wenn sich fans in die goschen hauen, weil mir a) niemand garantiert dass es dabei keinen unbeteiligten trifft, b) weil ich in unserem gesundheitssystem als steuerzahler die arztkosten von den lustigen mittrage und c) weil ich sehr wohl ein verantwortungsgefühl habe, vorallem weil du bei solchen aktionen immer junge, besoffene oder mitgerissene dabei hast, die nicht zu schaden kommen sollen wegen der handvoll gestörter die das im vollen bewusstsein machen.

Ich bin auch Steuerzahler. Aber die wirst du auch zahlen ohne ein paar Rauferein von Fussballfans. In anderen Ländern stechns dich gleich ab wennst das Falsche Trikot an hast. Hast eh in Griechenland gsehn falls du mit warst. Aber du zahlst auch Steuern fürs Donauinselfest oder linke Demostrationen wo es IMMER Verletzte gibt...... Da sind die paar Fetzerein nicht wirklich erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stimmt schon teilweise, aber er ist das Geld wenigstens wert- was man momentan nicht von jedem behaupten kann. Und ohne Ihn gibts auch fast nie einen Punkt oder gar einen Sieg.

DAS Geld ist er sicher NICHT wert. Und Chöre weil man der einäugige unter den blinden ist ? Nope.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

DAS Geld ist er sicher NICHT wert. Und Chöre weil man der einäugige unter den blinden ist ? Nope.

Ich hoffe das ist jetz nur auf seine Special-Brille bezogen ... ansonsten SH als einäugigen zu bezeichnen is schon ein bisserl übertrieben.

Das er nimmer seine meisterlichen Leistungen bringt wie vor Jahren is auch klar, jünger wird a halt nimmer, aber das er noch immer das Herz / Hirn / Kopf der Mannschaft ist ist unbestritten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist jeden einzelnen Cent wert. Selbst wenn er nicht mehr gehen kann gehört er in die Startelf, da er alleine mit seiner Präsenz die anderen mitreißt. Er verkörpert Rapid wie kein anderer und ist zudem noch immer unser mit Abstand bester Kicker. Hofmann als Einäugigen zu bezeichnen ist mmn eine absolute Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Also "Gehalt zurücklegen" ist unrealistisch, ganz ehrlich. Ja, er ist nicht mehr der Hofmann der uns im Alleingang zu Glanz und Gloria schießt, aber er ist noch immer einer der stärksten Spieler der Liga - und UNSER stärkster Spieler (neben Burgstaller) trotz allem. Klar ist aber auch, und da hast du definitiv recht, dass er älter und verletzungsanfälliger ist - bei einer eventuellen Verlängerung kann er also nicht mehr Spitzenverdiener sein.

Wir brauchen auch ein Leben NACH Hofmann, aber so wie unsere Verantwortlichen scheinbar hanTeln wird man da erst draufkommen, wenn er a halbe Saison nimmer da ist, und wir im unteren Tabellendrittel sind. :=

Trotz allem bleibe ich bei Fußballgott - und seien es die vergangenen Leistungen, die ihm diesen Titel bescheren. Er ist von Einstellung und Klasse her ein ganz großer, und das wird er immer sein, auch wenn er momentan mehr verdient, als er leistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Is zwar leider scho etwas themenfremd, aber ob er jeden einzelnen Cent wert ist, darüber kann man diskutieren. Als Anführer und Verkörperer auf jeden Fall, aber ob es um 1 Mio Gehalt/Jahr nicht auch Möglichkeiten gäbe, die uns spielerisch mehr helfen würden und auch 36 Runden durchhalten is die andere Frage. Eine Frage die mMn nächstes Jahr im Transfervordergrund stehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe das ist jetz nur auf seine Special-Brille bezogen ... ansonsten SH als einäugigen zu bezeichnen is schon ein bisserl übertrieben.

Das er nimmer seine meisterlichen Leistungen bringt wie vor Jahren is auch klar, jünger wird a halt nimmer, aber das er noch immer das Herz / Hirn / Kopf der Mannschaft ist ist unbestritten

Ja und genau da liegt der Fehler. Und wer mir sagen will das sein Verdienst seinen GEGENWÄRTIGEN Leistungen entspricht der is nich ganz frisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also "Gehalt zurücklegen" ist unrealistisch, ganz ehrlich.

War auch nicht ganz ernst gemeint, macht ja niemand. Neuer Vertrag mit weniger Verdienst is allerdings scho realistisch mMn.

Ja, er ist nicht mehr der Hofmann der uns im Alleingang zu Glanz und Gloria schießt, aber er ist noch immer einer der stärksten Spieler der Liga - und UNSER stärkster Spieler (neben Burgstaller) trotz allem. Klar ist aber auch, und da hast du definitiv recht, dass er älter und verletzungsanfälliger ist - bei einer eventuellen Verlängerung kann er also nicht mehr Spitzenverdiener sein.

Jop das mein ich eben. Verlieren will ich ihn nicht, aber so viel zahlen will ich auch nicht. Wir haben im Kader so viel Problemstellen, da können wir freie Gehaltsposten auf jeden Fall benötigen.

Man muss eben wen finden, der genauso der Kopf der Mannschaft sein kann.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und genau da liegt der Fehler. Und wer mir sagen will das sein Verdienst seinen GEGENWÄRTIGEN Leistungen entspricht der is nich ganz frisch.

Jemand der bei Hofmann einzig und allein die aktuelle Leistung sieht und nicht was die Person Hofmann generell für die Spieler sowie den gesamten Verein bewirkt, braucht mit solch untergriffigen Meldungen jedenfalls keineswegs daherkommen.

Jop das mein ich eben. Verlieren will ich ihn nicht, aber so viel zahlen will ich auch nicht. Wir haben im Kader so viel Problemstellen, da können wir freie Gehaltsposten auf jeden Fall benötigen.

Man muss eben wen finden, der genauso der Kopf der Mannschaft sein kann.

Ja klar darf mian ihn zu den aktuellen Konditionen nicht mehr verlängern, das bringt einfach der Lauf der Zeit mit sich und das wird auch Hofmann wissen. Aber eines ist klar, da er nachwievor der Beste ist im Kader, wird er zwangsläufig zu den Spitzenverdienern gehören, das steht auch außer Frage. Natürlich darf der Abstand aber nicht mehr eklatant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja klar darf mian ihn zu den aktuellen Konditionen nicht mehr verlängern, das bringt einfach der Lauf der Zeit mit sich und das wird auch Hofmann wissen. Aber eines ist klar, da er nachwievor der Beste ist im Kader, wird er zwangsläufig zu den Spitzenverdienern gehören, das steht auch außer Frage. Natürlich darf der Abstand aber nicht mehr eklatant sein.

Ehrlich gsagt tu ich mir ob meiner kärntnerischen Verliebtheit schwer, ihn sogar noch als besten im Kader zu bezeichnen. Wichtigster Spieler ok, aber bester Fußballer, bzw. der Fußballer der am meisten an den Erfolgen beteiligt ist is.. darüber kann man streiten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag