Recommended Posts

Fussballliebhaber

bist du wahnsinnig, hier rennen vollpfosten herum, das ist nimmer schön!

zu aller erst möchte ich sagen, dass ich berechtigte stadionverbote durchaus verstehen kann! wenn eine einzelperson (und die betonung liegt hier auf EINZEL) vereinsschädigendes verhalten an den tag legt, dann hat diese auch die entsprechenden konsequenzen zu tragen!

ABER - pauschalverurteilungen und sippenhaftung - NEIN DANKE!! Wenns so weiter geht:

WELCOME TO RED BULL VIENNA!!

so einen Schwachsinn muss man erst mal schreiben...., wenn ein FC zig mal negativ auffällt, was soll den der Klub dann machen, mit allen Einzelgespräche führen, um

herauszufinden wer sind die "Guten" wer sind die "Bösen" ? Aja geht gar nicht, denn sie wollen ja keinen Dialog.... Ich weiss net was sich einige Leute hier einbilden, manche glauben echt, sie sind Rapid oder was ?

Rapid muss ein Zeichen setzen, bevor es die UEFA endgültig tut, manche scheinen das nicht zu kapieren, ein Vorfall in der Gruppenphase und wir sind aus dem EC

Bewerb draussen, doch logisch, dass man hier die Problemkinder entfernt, und wenn man eben die Erfahrung hat, dass ein FC quasi in Summe nur Ärger macht,

weg mit dem, vollkommen richtige Handlung, man hat ein Zeichen gesetzt, die sollten Rapid supporten nicht schaden!

Schon wieder diese Angriffe gegen Rapid, wer hat denn die Scheisse gebaut, da kanns kein Verständnis geben und diese Leute sind bei Gott keine Rapid Fans,

sondern Randalierer sonst gar nix - dazu brauch ich sie nicht zu kennen, ja ich verurteile sie pauschal, dass ist mM , ich lebe in Österreich und nehme mir dieses

Recht schlichtweg raus ! PASTA !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Problem ist halt auch, dass scheinbar die FC's ihre Mitglieder nicht alle im Griff zu haben scheinen und Übeltäter hinter deren Deckmantel sich verstecken können. Das führt dann zu solch pauschalen - wenn auch unkorrekten -Schritten des Vereins; umsomehr als es sich um keine offiziellen FC's handelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

so einen Schwachsinn muss man erst mal schreiben...., wenn ein FC zig mal negativ auffällt, was soll den der Klub dann machen, mit allen Einzelgespräche führen, um

herauszufinden wer sind die "Guten" wer sind die "Bösen" ? Aja geht gar nicht, denn sie wollen ja keinen Dialog.... Ich weiss net was sich einige Leute hier einbilden, manche glauben echt, sie sind Rapid oder was ?

Rapid muss ein Zeichen setzen, bevor es die UEFA endgültig tut, manche scheinen das nicht zu kapieren, ein Vorfall in der Gruppenphase und wir sind aus dem EC

Bewerb draussen, doch logisch, dass man hier die Problemkinder entfernt, und wenn man eben die Erfahrung hat, dass ein FC quasi in Summe nur Ärger macht,

weg mit dem, vollkommen richtige Handlung, man hat ein Zeichen gesetzt, die sollten Rapid supporten nicht schaden!

Schon wieder diese Angriffe gegen Rapid, wer hat denn die Scheisse gebaut, da kanns kein Verständnis geben und diese Leute sind bei Gott keine Rapid Fans,

sondern Randalierer sonst gar nix - dazu brauch ich sie nicht zu kennen, ja ich verurteile sie pauschal, dass ist mM , ich lebe in Österreich und nehme mir dieses

Recht schlichtweg raus ! PASTA !

Im großen und ganzen schon richtig was du da schreibst, aber bei den vorhandenen Mitteln (Kontrollen etc.) ... glaubst du doch nicht ernsthaft, dass es jetzt net erst recht zu Aktionen kommen wird die dem Verein Schaden?

In der Vergangenheit konnte man bei der Austria ja schon ganz gut sehen wie schnell man mit ein paar einschlägigen Fetzn, Spruchbändern etc. nachhaltig großen Schaden anrichten kann ...

Die kamen auch fast immer als Reaktion auf "Verbote" von Vereinsseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Das denke ich auch.

Die Stimmung der aktiven Fans wird wohl jetzt von 100 (während und nach dem PAOK-Rückspiel) auf beinahe 0 sinken.

Ist meine Vermutung ...

... drum wäre das Geisterpiel am 20. gar ned das 'schlimmste' Szenario (traurig,aber wahr)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Im großen und ganzen schon richtig was du da schreibst, aber bei den vorhandenen Mitteln (Kontrollen etc.) ... glaubst du doch nicht ernsthaft, dass es jetzt net erst recht zu Aktionen kommen wird die dem Verein Schaden?

In der Vergangenheit konnte man bei der Austria ja schon ganz gut sehen wie schnell man mit ein paar einschlägigen Fetzn, Spruchbändern etc. nachhaltig großen Schaden anrichten kann ...

Die kamen auch fast immer als Reaktion auf "Verbote" von Vereinsseite

Doch, das befürchte ich sehr wohl, allerdings wie hätten die Rapid Verantwortlichen dMn denn reagieren sollen? Diese FC´s hatten nicht einmal Interesse an einem Dialog,somit ist jegliche Art von vernünftiger Kommunikation ausgeschlossen, ich als langjähriger "einfachen" Fan, kann die Verantwortlichen verstehen, da gehts einerseits um sehr viel Geld und andererseits will man sich von den "Randalierern" distanzieren, damit man auch international spielen kann ohne ständig zu zittern, "hoffentlich gibts keine Ausschreitungen".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

3 männer rauben eine bank aus, der eine holt die kohle, der zweite lenkt die karre und der dritte sitzt am rücksitz und dreht däumchen.

Einen tag später werden die 3 geschnappt. und der dritte is genauso wegen beihilfe zum raub drann obwohl er nicht "aktiv" daran beteiligt war...

allein das "dabei sein", das "gut heissen" und auch "decken solcher taten bzw. solcher personen" soll und muss konsequenzen nach sich ziehen.

und genau so verhällt es sich mit den FC's und dem SK Rapid. mMn

ich hoffe jeder versteht was ich damit sagen will, nein nicht jeder Rapid Fan ist ein potenzieller Bankräuber :D

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Erzähl doch endlcih wie es wirklich war mit diesen 2 Gruppen und der Kommunikation, wennst es besser weißt?!?!?

In Wirklichkeit hat wohl der Marek nicht mit den armen VL sprechen wollen. Daher haben sie halt auf sich aufmerksam gemacht, dass man auf sie zugeht. Alles nur ein großes Missverständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

manchmal frag ich mich wirklich woher da manche überhaupt einen 20er haben zum deppat wacheln wenn der okotie am ball ist.

Ganze woche nur grießkoch fressen, dass ich an 20iger zum wacheln habe oder wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Servus Leute,

im endeffekt ist es egal. Dir beiden Gruppen wurden von Rapid verbannt. Uns ist allen klar, dass sie nur auf radau aus waren und sie jeglichen Kontakt ablehnten. Die anderrn FCs werden sicher einen sichtbaren Protest machen, da bin ich mir sicher. helfen wird das alles aber nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

ich verstehs nicht

alle der führenden fcs wollten diese gruppen nicht mehr haben und jetzt regt man sich auf ?

wer hat das behauptet, dass man diese Fangruppen nicht mehr haben wollte? Ich hab nichts gehört ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich verstehs nicht

alle der führenden fcs wollten diese gruppen nicht mehr haben und jetzt regt man sich auf ?

Hast du mit einem führenden Mitglied der führenden FC's gesprochen, oder gabs ein Statemant dazu oder woher beziehst du die Info ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wer hat das behauptet, dass man diese Fangruppen nicht mehr haben wollte? Ich hab nichts gehört ...

genügend leute anderer fcs, namen gibts natürlich keine

Hast du mit einem führenden Mitglied der führenden FC's gesprochen, oder gabs ein Statemant dazu oder woher beziehst du die Info ?

ich kenne privat einige leute die in fcs sind (ich bin in keinem) und da war das der grundtenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag