Recommended Posts

I♥⚽

naja, der fetzen hängt scho bissl länger auf der ost, und an jeder ecke (zumindest in meiner gegend) gibts pickerl und tags von ihnen. aber nein, is ned unbedingt peinlich

wär mir nie aufgefallen, also werdens ma auch nicht abgehen :D aber thx für info !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Aufgrund zahlreicher Vorfälle in der jüngeren Vergangenheit, die dem Verein direkt oder indirekt Schaden zufügten, wird der SK Rapid diese Gruppierungen und seine dem Klub namentlich bekannten - rund 25 - Mitglieder (darunter einige, die aktuell bereits mit einem Stadionverbot belegt sind, Anm.) aus dem Vereinsleben ausschließen.

skrapid.at

ich glaub das reicht als begründung.

Mehr braucht man nicht dazu sagen, deren (sk rapid) Begründung steht fest! Jetzt müssen wir hier nur ausdiskutieren ob der Vorgang richtig ist/war. Nur werden wir hier nie auf einen Nenner kommen... glaub ich halt! :)

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Solange es keine genaue begründung gibt ist dieses Urteil eine völlige frecheit!

BOYKOTT DER EC SPIELE!

Ausgesperrte mit uns!

Hahaha :lol:

Bitte sag dass das nicht sein ernst ist!

Wenn dem tatsächlich so ist, dann ist unsere fanszene ja noch dümmer als ich dachte! Bitte bleibt daheim, aber tut uns allen einen gefallen und zwar für immer! Denn wer freiwillig auf die Gruppenphase verzichtet ist KEIN rapidfan. Und komm mir jetzt nicht mit choreos, aufwärtsfahrten etc. Denn DAS wäre ein eindeutiger Zug gegen den Verein den ihr angeblich so im Herzen habt.

Aja übrigens: im Falle eines Boykotts in Zukunft dann bitte auch jegliche Gesänge unterlassen wo irgendetwas mit Treue, immer zu dir stehn oder sonstiges vorkommt. Ist zwar schon seit dem Post-Platzsturm Boykott unglaubwürdig, aber ein Boykott der EC spiele würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was für urteile? Rapid setzt sein hausrecht durch! da muss genau nix begründet werden!!!

Das "Hausrecht" ist aber nicht gleichzusetzen mit dem "Vereinsgesetz".

Da ist der Haken.

Und da musst Du bei Vereinsmitgliedern des Sk Rapid sehr wohl begründen, warum Du gewisse Disziplinierungsmassnahmen setzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mehr braucht man nicht dazu sagen, deren (sk rapid) Begründung steht fest! Jetzt müssen wir hier nur ausdiskutieren ob der Vorgang richtig ist/war. Nur werden wir hier nie auf einen Nenner kommen... glaub ich halt! :)

Ist teilweise richtig aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin der meinung, dass rapid mit den ausschlüssen den richtigen weg einschlägt. Fanclubs die nur durch probleme und agressives verhalten auffallen kann man nicht akzeptieren. Ich glaube auch nicht, dass sich diese entscheidung negativ auf die stimmung im stadion auswirkt. Der großteil der fans werden die entscheidung richtig einordnen können.

Man musste seitens des vereines jetzt einmal den worten auch taten folgen lassen.

Gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alter Schwede da gehts wieda zua :facepalm:

Bevua ma jetz wiedwe von Untergangsstimmung redet sollt ma mal de nachsten Spiele abwartn.

Vorm PAOK match wurde uns auch der schwärzeste Tag prophezeit, wies geendet hat wiss ma alle --> einer der schönste Tage eines Rapidfans also chillts amal und schau ma was passiert ..

Edit: Geile Aktion vom Verein.. wer dem Verein schadet muss weg wir wollen gemeknsam feiern und ned dem Verein schadn !!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Alter Schwede da gehts wieda zua :facepalm:

Bevua ma jetz wiedwe von Untergangsstimmung redet sollt ma mal de nachsten Spiele abwartn.

Vorm PAOK match wurde uns auch der schwärzeste Tag prophezeit, wies geendet hat wiss ma alle --> einer der schönste Tage eines Rapidfans also chillts amal und schau ma was passiert ..

Edit: Geile Aktion vom Verein.. wer dem Verein schadet muss weg wir wollen gemeknsam feiern und ned dem Verein schadn !!

Wir werden sehen! Abwarten & Tee trinken! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht jetzt das ganze mit United we Stand von vorne los oder wie? Sorry, aber diese Unruhe brauchen wir in meinen Augen derzeit wirklich nicht.... Im übrigen, ich finde es gut vom Verein, keine Namen bzw. Details zu veröffntlichen, ich denke die Dinge sind untereinander oft genug angesprochen worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gut gemerkt was so in der österreich gestanden ist . respekt .

Geh bitte,wennst zu den Chaoten dazu gehörst,verschone uns BITTE mit deinen Meldungen.

Waren bei den letzten zwei Heimspielen nicht eine wunderschöne stimmung? Es geht auch ohne Pyro od. sonstigen Hirnlosen Aktionen, weil das SPIEL wichtiger ist als eure selbst darstellung.Auf Deutsch gesagt, hau dich über die Häuser, und sich dir ein anderes betätigungsfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wär mal schön, wenn sich die Fans auf der Nord und Süd mit Spruchbändern zu Wort melden und sich FÜR diese Stadionverbote aussprechen ... Auf West und Ost darfst ja offiziell nichts machen, sonst stänkerns dich gleich an und bedrohen dich!

Sollen mal die Verantwortlichen und die FCs sehen, dass die Mehrheit mit dem Ausschluss zufrieden ist bzw. Solche Maßnahmen befürwortet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wär mal schön, wenn sich die Fans auf der Nord und Süd mit Spruchbändern zu Wort melden und sich FÜR diese Stadionverbote aussprechen ... Auf West und Ost darfst ja offiziell nichts machen, sonst stänkerns dich gleich an und bedrohen dich!

Sollen mal die Verantwortlichen und die FCs sehen, dass die Mehrheit mit dem Ausschluss zufrieden ist bzw. Solche Maßnahmen befürwortet!

Geh bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag