Recommended Posts

hold your colour

eindeutig pro Säuberung im BW

Und alle die bereits im Vorhinein kritisiert haben, dass eh wieder nichts oder nur wenig passiert, die sollten sich das nächstes Mal auch 2 Mal überlegen.

Hoffe da kommen noch ein paar Insiderinfos an Tag, zB. wie dies von den größeren FCs bewertet wird und und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man nur applaudieren!

Um die Situation einschätzen zu können und sagen zu können, ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich zu wenig über den Zusammenhang und die Tatsachen, was diese beiden Gruppen jetzt konkret gemacht haben.

Aber der Verein wird hoffentlich schon Gründe für diese Handlung haben ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenns jetzt einen aufschrei gibt, dann wartets mal wenn verkündet wird, wie die neuen modalitäten zu den EL away fahrten sind

Um die Situation einschätzen zu können und sagen zu können, ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich zu wenig über den Zusammenhang und die Tatsachen, was diese beiden Gruppen jetzt konkret gemacht haben.

Aber der Verein wird schon Gründe für diese Handlung haben ...

allein schon für paok away ist das gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nur ums festzuhalten.

teilweise hatten die jetzt ausgeschlossenen schon bisher ein stadionverbot, waren aber sowohl in novi sad als auch saloniki mit dabei, und selbst gemalt werden sie sich die karten ja kaum haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

nur ums festzuhalten.

teilweise hatten die jetzt ausgeschlossenen schon bisher ein stadionverbot, waren aber sowohl in novi sad als auch saloniki mit dabei, und selbst gemalt werden sie sich die karten ja kaum haben.

die werden schon irgendwie an Karten gekommen sein,überhaupt auswärts im ausland stell ich mir das irgendwie noch leichter vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die werden schon irgendwie an Karten gekommen sein,überhaupt auswärts im ausland stell ich mir das irgendwie noch leichter vor...

und wie sind sie in den fanflieger gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sie haben hausverbot von rapid, und sofern ausgesprochen stadionverbot bei bewerbsspielen des öfb, also können sie ganz normal auswärts mitfahren im ec

waren ja auch von UR a paar mit sv dabei :ratlos:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag