Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Geldstrafen der Bundesliga haben nichts mit der Gesetzeslage zu tun, die sind zusätzlich gekommen. Der Gesetzgeber bestraft ggf. die Täter, nicht aber die Vereine.

dass die Strafen nicht von einem Gericht ausgesprochen werden, bedeutet aber nicht, das der jenige, welcher die Strafe ausspricht die Schuld für das Vergehen hat.

eine Teilnahme an dem Bewerb beinhaltet nun auch, dass man sich an die Teilnahmebeingungen zu halten hat. Sowohl die UEFA als auch die Bundesliga stützen sich da auf Gesteze, und lassen diese auf die Teilnahmebedingungen und Richtlinien einfliessen.

Wie dem auch sei - man kann gerne über gewisse Regelungen unterschiedlicher Meinung sein - das ist durchaus legitim - jedoch eine Regeleung, die mir nicht in den Kram passt, als nicht existent zu betrachten und zu ignorieren, zeugt eigentlich nur von mangelnder sozialer Kompetenz.

der Jammer ist halt dass nicht der Verursacher ( sprich Zündler) bestraft wird, sondern der Verein. Und wenn dann noch die Meinung vertreten wird, dass 35.000 € eh egal sind,

dann bleit mit einfach nur noch ein Kopfschütteln ob der dummheit.

Nur das der ÖAMTC nicht den Autohersteller bestraft wenn ich am Steuer telefoniere.

wenn der OAMTC mit dem Autohersteller eine Veranstaltung macht in der ausgesprochen wird, dass die fahrer nicht telefonieren dürfen, und ich als Teammitglied diese Richtlinie nicht einhalte, dann wird der ÖAMTC sehr wohl den Hersteller bestrafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wie weit wäre es denn Möglich, dass man Bengalen oder irgendwelche Feuershows von einem Spezialisten machen lässt? Vor dem Spiel, abgesprochen mit den Fans und passend zur Choreo?

Kommt halt auch drauf an, wieviel der Spass kosten wird.

wozu spezialisten? war doch eh genehmigt bei eich, wie auch bei uns, wenn die behörde dann aber trotzdem geldstrafen austeilt weil angeblich der sicherheitsabstand im 20cm zu klein war, darf man sich nicht wundern wenn man auf bewilligte aktionen scheisst, sich vermummt und mehr oder weniger "ungestraft" davon kommt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wozu spezialisten? war doch eh genehmigt bei eich, wie auch bei uns, wenn die behörde dann aber trotzdem geldstrafen austeilt weil angeblich der sicherheitsabstand im 20cm zu klein war, darf man sich nicht wundern wenn man auf bewilligte aktionen scheisst, sich vermummt und mehr oder weniger "ungestraft" davon kommt!!

Danke für die Ausführung, so is das also.

Najo ärgerlich.. mir wär noch nie aufgefallen, dass bei uns jemand direkt zu Schaden gekommen ist bei Pyroaction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wird nun nicht alles verschoben? muss ich mich weiter wehren oder wäre es nicht besser man würde auch die auslösenden posting mit verschieben. ich habe keine lust mir hier vorwerfen zu lassen, dass ich die rassistenkeule schwinge, was ja ziemlich lächerlich ist.

vielen dank an die moderatoren für deren einsatz, ich weiß es ist mühsam und ich tragemienen teil dazu bei.

Sollte nun alles weg sein. Und jetzt bitte wieder on Topic.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

eindeutig pro Säuberung im BW

Und alle die bereits im Vorhinein kritisiert haben, dass eh wieder nichts oder nur wenig passiert, die sollten sich das nächstes Mal auch 2 Mal überlegen.

Hoffe da kommen noch ein paar Insiderinfos an Tag, zB. wie dies von den größeren FCs bewertet wird und und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man nur applaudieren!

Um die Situation einschätzen zu können und sagen zu können, ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich zu wenig über den Zusammenhang und die Tatsachen, was diese beiden Gruppen jetzt konkret gemacht haben.

Aber der Verein wird hoffentlich schon Gründe für diese Handlung haben ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenns jetzt einen aufschrei gibt, dann wartets mal wenn verkündet wird, wie die neuen modalitäten zu den EL away fahrten sind

Um die Situation einschätzen zu können und sagen zu können, ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich zu wenig über den Zusammenhang und die Tatsachen, was diese beiden Gruppen jetzt konkret gemacht haben.

Aber der Verein wird schon Gründe für diese Handlung haben ...

allein schon für paok away ist das gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag