RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2012 Nein, und mir gefällt dein Ton nicht. lol Ernsthaft, wieviel? 100k? 500k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 Nein, und mir gefällt dein Ton nicht. wie ist der ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Woher soll ich wissen wie viel die zahlen mussten? Arbeite ich bei Rapid, bin ich Staatsanwalt der Bundesliga? wie ist der ton? Arrogant...aber das is nix neues bei dir. Glaubst weilst 35 000 Posts und ein paar Sterndal mehr hast, bist was besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Arrogant...aber das is nix neues bei dir. Glaubst weilst 35 000 Posts und ein paar Sterndal mehr hast, bist was besseres. das ist für dich arrogant? haha herrlich... was das mit der anzahl meiner posting oder gar sternchen zu tun hat, weißt nur du. aber das hast jetzt gelesen, das hat schon ein anderer verwendet. uhh die zahl der posting. wieviel strafe hat der verein letztes jahr wegen pyros in der meisterschaft bezahlt? weißt du das? zur eigentlichen frage: ist dir egal ob rapid mindestens 35.000 euro letzte meisterschaft bezahlt hat wegen pyros? bearbeitet 4. September 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Ja, ich gehe davon aus, dass es bis zu diesem Urteil auf jeden Fall so sein wird. Danach wird es glaub ich, was diese Sache mit der UEFA und dem Europacup angeht, zml egal sein, ob Bengalen wie in der damaligen Form (bei einem Tor, bei der Rapidviertelstunde, bei einer Choreo, etc.) in der Liga gezündet werden oder nicht ... Danke! Denke auch, dass es in der wieder dann wieder feurig weitergehen wird, zumindest hoffe ich das. Natürlich in einem halbwegs sicheren Rahmen. Hab mir auch eingebildet, dass es möglich is durch Vorgenehmigungen diese Dinge legal anzumelden und den Strafen so aus dem Weg zu gehen, aber vl. hab ich das auch geträumt. bearbeitet 4. September 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 das ist für dich arrogant? haha herrlich... zur eigentlichen frage: ist dir egal ob rapid mindestens 35.000 euro letzte meisterschaft bezahlt hat wegen pyros? 35.000? Dann is mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 Hab mir auch eingebildet, dass es möglich is durch Vorgenehmigungen diese Dinge legal anzumelden, aber vl. hab ich das auch geträumt. mWn gabs so eine art argeement, also einen kompromiss. gewisse leute dürfen zündeln, wenns das anmelden. die strafen wurden nicht deshalb verhängt sondern wegen unerlaubter zündelei und vorallem auch böller. die frage ist ob der kompromiss so noch aufrecht zu erhalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. September 2012 lol Ernsthaft, wieviel? 100k? 500k? Ich schätze einmal, dass sich die Pyrostrafen pro Saison immer im Rahmen von 30.000 - 100.000€ pro Jahr bewegt haben ... Hätte der Verein sich beim Jelavic-Transfer nicht dermaßen blöd angestellt und sich für diesen Fall (Rangers) irgendwie abgesichert, hätte man also alleine dadurch schon mal über 10 Jahre lang zündeln können. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. September 2012 das zwanghafte festhalten am zünden von protechnischen Gegenständen find ich mittlerweile extrem lächerlich. Und ob schmährufe, die sich auf eine Persone konzentrieren wirklich notwendig sind sollten sich due Leute auch fragen, langfristig wäre eine Psychotherapie evt vernünftiger. UND WENN SICH NOCH EINMAL EINE BLADE ANGSOFFENE SAU DARÜBER FREUT DASS EIN MITSPIELER DER GEGNERISCHEN MANNSCHAFT MIT DER BAHRE DAS SPIELFELD VERLÄSST SCHMEISS ICH ERM DIE STIAGN OWE UND KLATSCH WENN ER SICH ALLE HAXN BRICHT. SO EIN DÄMLICHES ARSCHLOCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 35.000? Dann is mir egal. mindestens. 35.000 sind dir egal, weils eh nicht dein geld ist. rapid schadet es und zwar enorm. Ich schätze einmal, dass sich die Pyrostrafen pro Saison immer im Rahmen von 30.000 - 100.000€ pro Jahr bewegt haben ... Hätte der Verein sich beim Jelavic-Transfer nicht dermaßen blöd angestellt und sich für diesen Fall (Rangers) irgendwie abgesichert, hätte man also alleine dadurch schon mal über 10 Jahre lang zündeln können. ;) die kohle ist nicht dafür vorgesehen dass man damit strafen zahlt. spnst könntest ja auch sagen: wir sind nun in der EL gruppenphase und haben ca 3 mio euro zu erwarten. na supa, da zünden wir gleich beim nächsten spiel ein paar pyros, jetzt können wir es uns leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. September 2012 Woher soll ich wissen wie viel die zahlen mussten? Arbeite ich bei Rapid, bin ich Staatsanwalt der Bundesliga? Arrogant...aber das is nix neues bei dir. Glaubst weilst 35 000 Posts und ein paar Sterndal mehr hast, bist was besseres. naja, als Groupie solltest das eh gewöhnt sein, brauchst ja jemanden zu dem Du aufschauen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Ja wenns 35k - 50k sind, ists mir relaiv egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. September 2012 35.000? Dann is mir egal. erbämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 erbämlich Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 4. September 2012 35.000? Dann is mir egal. wenn ich das jetzt richtig verstehe übernimmst du die 35.000 Euro Strafe, weils eh egal ist! Schick mir bitte deine Anschrift per PN, ich werde dir dann die Kontonummer bekannt geben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts