Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 13 Minuten:

Steffen Hofmann sollte man in den nächsten Monaten kein Mikro in die Hand geben.

Nach dem Vorfall hätte ich mir gedacht, dass er den Hut nimmt und geht. In der Politik, aber auch in renommierten Firmen wäre er gegangen worden!

 

In der Politik ist Brandstätter nicht gegangen und das war noch schlimmer . Sorry, ich finde nicht,  das Steffen gehen muss. Jeder kann mal einen Fehler machen und wir sind immer noch im Fußball 

 

https://www.derstandard.at/story/2000126984574/gsch-arschloch-oevp-politiker-hanger-fordert-entschuldigung-von-brandstaetter

sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Bitte was?

Echt! Hat sie mir gestern erzählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

Nicht nur Steffen, sondern auch sehr vielen Rapid Fans, die sich in den letzten Wochen rechtfertigen mussten,  Rapid verteidigen gegen Anfeindungen,  in den sozialen Netzwerken ihren Mann oder Frau stehen.  

Meine Tochter musste in der Schule einen Bericht über Verfehlungen des BW vorlesen. Soweit ist es schon gekommen und dann kommt das Spiel gegen den Lask und man kann sich nur noch wundern 

Versteh mich ned falsch aber würds da um meine Tochter gehn, würd ich die Lehrerin zumindest mal fragen obs  dezent wo angrennt is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hatte nie gedacht, dass sich die Rapidfamilie mal so spalten lässt😟

Ich für meinen Fall kann nur sagen: Danke Block West, dass ihr NICHT eingeknickt seit und euch nicht erziehen lässt, wie es manche gerne hätten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sterz schrieb vor 20 Minuten:

Steffen Hofmann sollte man in den nächsten Monaten kein Mikro in die Hand geben.

Nach dem Vorfall hätte ich mir gedacht, dass er den Hut nimmt und geht. In der Politik, aber auch in renommierten Firmen wäre er gegangen worden!

 

Jeder macht Mal Fehler. Ich hoffe er lernt daraus und sieht, dass du vom Bw nur verarscht wirst.

Zuerst wird von einem Mitglied mit gefilmt und das dann auch noch verbreitet.

Danach spricht shfg mit ihnen und klärt ab, wie man sich zu verhalten hat. Die capos lügen ihm dann ins Gesicht.

Danach machen sie einfach weiter und ignorieren ihn komplett.

Denke das trotzige Kleinkind trifft es ganz gut. Und so muss der Bw auch behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blauermichL schrieb vor 7 Minuten:

Versteh mich ned falsch aber würds da um meine Tochter gehn, würd ich die Lehrerin zumindest mal fragen obs  dezent wo angrennt is...

Hast schon recht, aber sie ist schon alt genug und kann gut damit umgehen und sie steht zu Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Leider musste ich gestern feststellen,  dass der Szene ihre eigenen Interessen wichtiger sind, als der Verein Rapid. 

 

da kommst jetzt erst drauf? vor jahren hat man im europacup auswärts den support der eigenen mannschaft verweigert weil man man die dortigen ordner/polizei nicht erlaubt hat dass der bw seine transparente usw mit ins stadion nehmen durfte. damals schon waren die eigenen anliegen der szene wichtiger als der verein bzw dir mannschaft. das wurde damals bewiesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Hast schon recht, aber sie ist schon alt genug und kann gut damit umgehen und sie steht zu Rapid. 

Also deine Tochter ist als Rapid Fan bekannt und musste dann zur Strafe für die Taten von wem anderen eine öffentliche Strafarbeit machen? War das in einer öffentlichen Schule? Wtf, das ist doch absoluter Ostblockflair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 55 Minuten:

Nicht nur Steffen, sondern auch sehr vielen Rapid Fans, die sich in den letzten Wochen rechtfertigen mussten,  Rapid verteidigen gegen Anfeindungen,  in den sozialen Netzwerken ihren Mann oder Frau stehen.  

Meine Tochter musste in der Schule einen Bericht über Verfehlungen des BW vorlesen. Soweit ist es schon gekommen und dann kommt das Spiel gegen den Lask und man kann sich nur noch wundern 

In welchen Fach bzw in höherer Schule musste sie es lesen nur aus interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Es sollte sich dringend etwas ändern, aber nicht erst seit gestern. Das „Problem“ Block West schleppen wir schon mehr als ein Jahrzehnt mit.

Diverse Wortspenden zeigen hier aber deutlich, dass die aktive Fanszene sich viel zu sehr als ewiggestrig gefällt und sich über das Wohl des Vereins stellt.

Man kann es gar nicht oft genug schreiben: no one is bigger than the club! Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sterz schrieb vor 36 Minuten:

Nach dem Vorfall hätte ich mir gedacht, dass er den Hut nimmt und geht. In der Politik, aber auch in renommierten Firmen wäre er gegangen worden!

In anderen ländern wäre man dafür gefeuert worden bzw. wäre zurückgetreten, aber doch nicht in österreich und schon gar nicht in der politik! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.