Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...
bianco verde schrieb vor 14 Stunden:

Als Altspatz muss ich schon schmunzeln bei dieser Diskussion. Ich kann mich erinnern, wie dieses Lied damals eingeführt wurde und wir uns beschämt angeschaut haben. Singen konnte keiner der damaligen Mannschaft, manche auch nicht Deutsch, aber jeder musste eine Zeile, naja, sagen wir "artikulieren", manche so schlecht, dass ich bis heute nicht weiß, was so mancher da von sich gibt. 

Aber gut, mittlerweile ist es Kult und wie man hier sieht, kommt die Hymne auch gut an. 

jop, die hymne gehört mittlerweile einfach dazu. :super:

weiß eigentlich jemand, seit wann die hymne wirklich bei jedem heimspiel vor dem anpfiff eingespielt wird inkl. schalparade, usw.? :ratlos:

ich bin ja mittlerweile auch seit 20 jahren regelmäßig im stadion und abonnent, bilde mir aber ein, dass das früher in den 2000ern noch nicht bei jedem spiel standard war.

oder täusche ich mich jetzt?

ach, lang sind gewisse dinge her … :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 7 Minuten:

Die klare Nummer 1 auch wieder Fantechnisch bewiesen !

Ganz klar

Die Austria Fans sollen sich ja wieder aufgeführt haben im AW Sektor 

Alles angebrunzt 

 Ein Böller nach dem anderen sowie soll es auch gebrannt haben 

Und der Channel 5 regt sich über unsere Fans auf, die sollen froh sein das nicht drei Rote gesehen haben 

 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Ja natürlich, aber die haben sich schon entwickelt im letzten Jahr. Die sind jetzt wieder sowas wie ein Gegner. 

unbestritten tat die Hilfe von Rapid (fanatics) ihnen gut… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FleXx schrieb Gerade eben:

Nachdem Spiel soll der AW Block attackiert worden sein? - Weil Pyro in den Normalo Block gefolgen ist?

Hat das wer mitbekommen?

Ja Pyro und Böller von Violas in unsere Sektoren. Dann Gegenangriff von unseren mit paar Bengalos. War aber schnell wieder vorbei, irgendwas hat dann noch gebrannt vor dem Auswärtssektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
skyline schrieb vor 1 Minute:

Ja Pyro und Böller von Violas in unsere Sektoren. Dann Gegenangriff von unseren mit paar Bengalos. War aber schnell wieder vorbei, irgendwas hat dann noch gebrannt vor dem Auswärtssektor. 

Bravo - aber sie kritisieren uns immer!

Will nicht wissen wie der AW Block aussieht. 

Heisln!

nero08 schrieb Gerade eben:

Link gibt nichts her :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Ja Pyro und Böller von Violas in unsere Sektoren. Dann Gegenangriff von unseren mit paar Bengalos. War aber schnell wieder vorbei, irgendwas hat dann noch gebrannt vor dem Auswärtssektor. 

das war sicher noch der Fischer Manni … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online