Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch nicht dir vorgeworfen wehleidig zu sein, sondern dass ich der Bundesliga nicht traue, dass sie dann nicht irgendwann Kritik an der BL zu verbieten. Wenn es eine Garantie gibt, dass das dann weiterhin erlaubt ist, dann soll es so sein. Bzgl. klare Linie: Auf mein Beispiel hast keine klare Antwort gefunden. Genau das befürchte ich dann auch, wenn eine Instanz wie die BL auf einmal alles genehmigen darf, dass da dann irgendwann keine klare Antwort mehr kommt und die Grenze immer weiter nach vorne verschoben wird. mir geht es nicht um kritik sondern um beleidigungen - was ist daran so schwer zu verstehen. ich bin nicht die instanz, ich bin nicht verwurzelt mit dem slang, daher kann ich dir auch keine antwort geben. wenn du mir die richtige bedeutung von puta valencia erklärst, dann kann ich dir eine antwort geben. oestl schrieb vor 2 Minuten: und"woamer" ist einfach nicht homophob. tja, das ist dein problem. und damit zeigst du deine dummheit. diese diskussion führte man schon vor 20 jahren mit den leuten die immer wieder neger gesagt haben und nicht kapiert haben dass es rassistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: tja, das ist dein problem. und damit zeigst du deine dummheit. diese diskussion führte man schon vor 20 jahren mit den leuten die immer wieder neger gesagt haben und nicht kapiert haben dass es rassistisch ist. Im Unterschied zu dir habe ich es nicht nötig meinen Diskutanten die ganze Zeit als dumm zu beleidigen. Normal gehörst du gesperrt dafür im ASB! (würde deiner These der Stadionsperren entsprechen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 11 Minuten: Bzgl. klare Linie: Auf mein Beispiel hast keine klare Antwort gefunden. Dann übersetz ihn das Wort oder Slangwort wie es gemeint ist und er gibt dir eine klare Antwort. Ich vermute jedoch, dass du dir die Antwort selbst geben kannst. bearbeitet 19. Februar 2018 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2018 oestl schrieb vor 4 Minuten: Im Unterschied zu dir habe ich es nicht nötig meinen Diskutanten die ganze Zeit als dumm zu beleidigen. Normal gehörst du gesperrt dafür im ASB! (würde deiner These der Stadionsperren entsprechen) das ist keine beleidigung, sondern eine meinung die ich klar begründen kann. ich bin mir auch ziemlich sicher dass du den gegenbeweis nicht liefern kannst. falls doch wäre ich sogar zu einer öffentlichen entschuldigung bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 19. Februar 2018 Hört doch auf zu streiten. Vertragt euch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist keine beleidigung, sondern eine meinung die ich klar begründen kann. ich bin mir auch ziemlich sicher dass du den gegenbeweis nicht liefern kannst. falls doch wäre ich sogar zu einer öffentlichen entschuldigung bereit. Meine Meinung über dich: Borniert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Februar 2018 So ich bring hier mal etwas Ablenkung rein. Für die Auswärtsfahrer gibt’s was interessantes: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2018 oestl schrieb Gerade eben: Meine Meinung über dich: Borniert . du kannst gerne diese meinung vertreten, damit habe ich überhaupt kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: So ich bring hier mal etwas Ablenkung rein. Für die Auswärtsfahrer gibt’s was interessantes: Wem haben die Ultras übernommen.....ÖBB oder Westbahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Wem haben die Ultras übernommen.....ÖBB oder Westbahn? Steht eh quasi drauf block WestBahn Preis ist übrigens sehr gut für alle die überlegen. Normale Fahrt mit ÖBB inkl VC oder WESTbahn sind 25€ pro Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: du kannst gerne diese meinung vertreten, damit habe ich überhaupt kein problem Ich versuche dir noch einmal meinen Standpunkt zu erklären: Du vergleichst die Wörter "Woamer, Schwuler" mit dem Wort "Neger" - das ist ein absolut unintelligenter Vergleich: Das Wort Neger-Negro ist vorbelastet und verbindet Unterdrückung, Sklaverei, etc.. Das Wort Schwul bedeutet Schwul, und sonst gar nix.. Schwule bezeichnen sich selber als schwul und fertig. Wenn ich jemanden als Schwul hänsle unterstelle ich derjenigen Person etwas zu sein was sie ev. nicht ist, aber ich beleidige nicht eine sexuelle Ausrichtung. (Außer die Schwulen wollen so jemanden wie den RH nicht dabei haben, was auch verständlich wäre... :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich versuche dir noch einmal meinen Standpunkt zu erklären: Du vergleichst die Wörter "Woamer, Schwuler" mit dem Wort "Neger" - das ist ein absolut unintelligenter Vergleich: Das Wort Neger-Negro ist vorbelastet und verbindet Unterdrückung, Sklaverei, etc.. Das Wort Schwul bedeutet Schwul, und sonst gar nix.. Schwule bezeichnen sich selber als schwul und fertig. Wenn ich jemanden als Schwul hänsle unterstelle ich derjenigen Person etwas zu sein was sie ev. nicht ist, aber ich beleidige nicht eine sexuelle Ausrichtung. (Außer die Schwulen wollen so jemanden wie den RH nicht dabei haben, was auch verständlich wäre... :-) ) du vergisst den kontext und damit wären wir wieder beim thema, welches ich angesprochen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: du vergisst den kontext und damit wären wir wieder beim thema, welches ich angesprochen habe Du interpretierst etwas rein was nicht ist - da gibt's keinen Kontext ! Solche Leute wie du fühlen sich aber auch im Recht wenn sie auf der linken Spur auf der Autobahn 125 fahren obwohl rechts alles frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2018 oestl schrieb Gerade eben: Du interpretierst etwas rein was nicht ist - da gibt's keinen Kontext ! haha - es ist einfach herrlich was du von dir gibst. mit jedem posting lieferst du den beweis dass ich dich nicht beleidigt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 27 Minuten: So ich bring hier mal etwas Ablenkung rein. Für die Auswärtsfahrer gibt’s was interessantes: Kann ich meinen Sohn, Okwundu, bedenklos im Zug mitnehmen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts