narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Keiner weiß das besser als ihr Düdelingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Keiner weiß das besser als ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Könnt ma den Vogel nicht quoten ? Sollte sich schon rumgesprochen haben das von dem nichts intelligentes oder halbwegs argumentatives kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Düdelingen? Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Champions League Ist das nicht jener Bewerb, wo Rapid bereits in der Gruppenphase war, das tolle RedBull Salzburg aber nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Red Bull Salzburg und Championsleague?? Was hat das eine mit dem anderen zu tun???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Red Bull Salzburg und Championsleague?? Was hat das eine mit dem anderen zu tun???? Ich muss doch bitten;Es ist unsere TRADITION, dort nicht rein zu kommen, etwas Respekt vor dieser Entwicklung bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 klicks Sag bist Du ein bisserl ein Dodl? Genauso der Grahovac Sager... Magst Du Daniels Internent ned ? Fragen über Fragen herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 ich komme in frieden und mit einer frage: wird es einen marsch zum stadion bzw. einentreffpunkt eurer szene geben um das spiel von außerhalb des stadions zu verfolgen. da mit kindern unterwegs, würde ich das gerne bei der planung der anreise berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 ich komme in frieden und mit einer frage: wird es einen marsch zum stadion bzw. einentreffpunkt eurer szene geben um das spiel von außerhalb des stadions zu verfolgen. da mit kindern unterwegs, würde ich das gerne bei der planung der anreise berücksichtigen. Ich antworte in Frieden. Den Leuten außerhalb der Szene (und das sind wohl alle hier) ist nichts diesbezüglich bekannt. Bekannt ist nur ein Trainingsbesuch heute, aber das ist dir wohl egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 nachdem auch morgen der bus verabschiedet werden soll ... wirds wohl garnix geben. was einzelne deppen vorhaben ... das wissen wohl nur die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 so dann mach ma uns mal am weg zum abschlusstraining ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 da mit kindern unterwegs, würde ich das gerne bei der planung der anreise berücksichtigen. Das traurige ist, dass man sich über so etwas wirklich Gedanken machen muss. Wünsche dir einen friedlichen Stadion Besuch. Und bei der Niederlage nicht zu traurig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 nachdem auch morgen der bus verabschiedet werden soll ... Sehr cool , sollte beim Derby immer so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Sehr lesenswert: http://www.abseits.at/kommentar/warum-ich-der-meinung-bin-dass-die-pyrotechnikdebatte-nicht-zielfuehrend-ist/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts