narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 ohja, das ist eine minderheit. ich kenne genug leute von allen tribünen und solche dinge wie die beiden sie von sich geben, sind sicherlich in keinster weise repräsentativ für die mehrheit der rapidfans. siehe aussage zu rassismus (red mal mit anti_violett über dieses thema). ich kenne genug leute vom block west, die komplett anders denken. ich weiß dass viele die negativen ereignisse der letzten jahre nicht gut heißen. genauso wenig wie die fpö die mehrheit der österreicher repräsentiert, so wenig tun die beiden wichtigmacher dies bei der rapidfangemeinde. Ok, im Sinne von Mehrheit - Minderheit ist es natürlich eine Minderheit. Aber eben keine verschwindend kleine Minderheit. Ganz im Gegenteil. Die beiden repräsentieren ein gefühltes Viertel. schau, die beiden volldeppen sagen, dass wenn die migranten die regeln einhalten würden, es keinen rassismus geben würde. in meinen augen gabs und gibts rassismus immr schon, dazu braucht es keine migranten die sich nicht regeln halten. worauf begründet sich der holocaust? auf nächstenliebe oder auf rassismus? meiner meinung nach ist das die extremste form und auslebung des rassismus. und wenn der rassismus nur eine antwort auf falsches verhalten ist, was schließen wir daraus, warum es den holocaust gab? insofern liegt die annahme durchaus nahe, dass diese trotteln eventuell die juden dafür verantwortlich machen, dass es den holocaust gab. aber es kann natürlich sein, dass die beiden einfach nur komplett dumm sind, was auch sehr wahrscheinlich ist. dumm und aggressiv. das war schon immer eine sehr sehr gefährliche mischung Du bist da gar nicht so weit entfernt von der klassischen rechtsradikalen Argumentationskette, nachdem eben die Juden selber schuld waren. Finde den Vergleich zwar etwas extrem, aber es gibt hier ganz klar ersichtliche Parallelen hinsichtlich der klass. Opfer-Täter-Umkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 Du bist da gar nicht so weit entfernt von der klassischen rechtsradikalen Argumentationskette, nachdem eben die Juden selber schuld waren. Finde den Vergleich zwar etwas extrem, aber es gibt hier ganz klar ersichtliche Parallelen hinsichtlich der klass. Opfer-Täter-Umkehr.das ist nicht meine argumenation sondern die der beiden hirnis. das ist mir schon wichtig. ich käme nie auf die idee zu sagen, rassismus ist die antwort auf das fehlverhalten von den migranten. das pack ich gar nicht. dass teile der extremen rechten so argumentieren, ist mir bewusst und die beiden schwimmen da scheinbar gut mit bzw übernehmen auf ihre weise diese argumente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 das ist nicht meine argumenation sondern die der beiden hirnis. das ist mir schon wichtig. ich käme nie auf die idee zu sagen, rassismus ist die antwort auf das fehlverhalten von den migranten. das pack ich gar nicht. dass teile der extremen rechten so argumentieren, ist mir bewusst und die beiden schwimmen da scheinbar gut mit bzw übernehmen auf ihre weise diese argumente. Schon klar, dass es nicht deine Argumentation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2014 Da kresa hät lieber in leopoldsdorf am Flohmarkt bleiben sollen und dort weiter seine rapid Trikots verkaufen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) protestmail an rapid ist draussen, auch inkl der frage ob einer der beiden hirnis wirklich fanbeauftragter ist. wenn dem so ist, muss man fast froh sein über das interview. denn sonst hätte man das nie erfahren, welche typen da werken dürfen. meine auch, dass sie solche Protestmails bitte nicht ernst nehmen sollen und diese am Besten gleich in den Papierkorb wandern lassen bearbeitet 13. Juli 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 meine auch, dass sie solche Protestmails bitte nicht ernst nehmen sollen und diese am Besten gleich in den Papierkorb wandern lassen weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juli 2014 weil? Im ASB gibt es einige, die sich über jede Kleinigkeit aufregen. Manchmal wäre es besser, drüberzulesen, sich seinen Teil zu dem Thema zu denken und aus, aber nicht jedes mal gleich Rapid mit einer Mail belästigen. Die freuen sich sicher drüber wenns am Tag dutzende Mails bekommen und jeder weiß besser Bescheid wies rennen sollte. Dazu gibt es Mitgliederversammlungen um Dinge anzusprechen, welche einem nicht passen, aber dort bringen die Besserwisser dann keinen Ton raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Im Gegensatz zu dir scheinen manche eben gewisse Ansprüche an Personen zu haben, die Rapid nach außen vertreten. Und ich bin mir sicher, dass das im Verein auch der Fall ist. Da aber nicht jeder jemanden im Verein kennt, den er drauf ansprechen kann, ist eine Mail keine schlechte Idee. PS: Sehr geil natürlich auch sich über Leute aufzuregen, die Rapid mit Mails belästigen, dann aber selbst eine an Rapid schreiben, dass sie alle anderen Mails außer die eigene einfach ignorieren sollen. bearbeitet 13. Juli 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Im ASB gibt es einige, die sich über jede Kleinigkeit aufregen. Manchmal wäre es besser, drüberzulesen, sich seinen Teil zu dem Thema zu denken und aus, aber nicht jedes mal gleich Rapid mit einer Mail belästigen. Die freuen sich sicher drüber wenns am Tag dutzende Mails bekommen und jeder weiß besser Bescheid wies rennen sollte. Dazu gibt es Mitgliederversammlungen um Dinge anzusprechen, welche einem nicht passen, aber dort bringen die Besserwisser dann keinen Ton raus. aha alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) ich habe schon des öfteren telefoniert mit verantwortlichen von rapid und wurde auch schon angerufen von andi marek. aber jene die meinen man solle sich nicht über alles aufregen, kann man durchaus zuordnen in dieser frage, die scheinen kein problem mit der erklärung des rassismus zu haben, den uns die beiden interviewten deppen geliefert haben. ich lasse mich sicher nicht von den beiden repräsentieren als rapidfan. danke nein. aha alles klarer meint, die rassismus frage ist eine kleinigkeit. alles klarmeine auch, dass sie solche Protestmails bitte nicht ernst nehmen sollen und diese am Besten gleich in den Papierkorb wandern lassenbisher habens mich immer angerufen und zu meinen anregungen/beschwerden stellung genommen. schon blöd für dich oder? in dem fall fordere ich eine klarstellung ob einer der beiden fanbeauftragter ist und wenn ja dass dies zu korrigieren sei. das wäre nur konsequent angesichts der letzten medialen äußerungen unseres präsidenten.nur ein rassist kann dagegen etwas haben bearbeitet 13. Juli 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Juli 2014 Ich würd das übrigens nicht auf die Aussage bzgl Rassismus einschränken, ich finde es auch unmöglich, welche Sicht hier bzgl der letzten Vorfälle vorherrscht. Ich bin mir sicher, dass Krammer und andere diese Einstellung ("Schuld sind immer die anderen!") nicht so teilen und es nicht leiwand finden, wenn ein Fanbeauftragter damit in die Medien geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juli 2014 in dem fall fordere ich eine klarstellung ob einer der beiden fanbeauftragter ist und wenn ja dass dies zu korrigieren sei. das wäre nur konsequent angesichts der letzten medialen äußerungen unseres präsidenten. Du hast eigentlich da gar nichts zum melden und schon gar keine Forderungen zu stellen, vor allem nicht auf den Tatsachen eines Interviews. Du weißt ja nicht mal wie es wirklich gelaufen ist. Alle beide werden keine Mediengenies sein, dass sieht ein Blinder keine Frage. Jedoch oft werden Interviews so verdreht, dass ganze Aussagen anders wiedergegeben werden als wie sie ursprünglich gesagt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Ich würd das übrigens nicht auf die Aussage bzgl Rassismus einschränken, ich finde es auch unmöglich, welche Sicht hier bzgl der letzten Vorfälle vorherrscht. Ich bin mir sicher, dass Krammer und andere diese Einstellung ("Schuld sind immer die anderen!") nicht so teilen und es nicht leiwand finden, wenn ein Fanbeauftragter damit in die Medien geht.habe ich auch getanDu hast eigentlich da gar nichts zum melden und schon gar keine Forderungen zu stellenich habe es schon gemeldet und eine forderung gestellt. das ist mein gutes recht. rapid muss nicht darauf reagieren. bisher haben sie mich zumindestens kontaktiert. mal sehen wie diesmal die reaktion aussieht. ich kann mir nicht vorstellen, dass krammer dieses interview als gut für den verein ansieht.den schaden hat rapid und die fangemeinde. man soll sich nicht interviewen lassen wenn man sich nicht sicher ist, wie die aussagen aufbereitet werden. aber ich gehe davon aus, dass es die beiden volldeppen so auch gemeint haben. ich bin auch durchaus froh über das interview, denn sonst wäre nicht herausgekommen, welche leute da fanbeauftragte sind. bearbeitet 13. Juli 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Du hast eigentlich da gar nichts zum melden und schon gar keine Forderungen zu stellen, vor allem nicht auf den Tatsachen eines Interviews. Du weißt ja nicht mal wie es wirklich gelaufen ist. Alle beide werden keine Mediengenies sein, dass sieht ein Blinder keine Frage. Jedoch oft werden Interviews so verdreht, dass ganze Aussagen anders wiedergegeben werden als wie sie ursprünglich gesagt wurden. Ich bin davon überzeugt es ist im Interesse des Vereins dies klarzustellen und keineswegs nur im Interesse von Ernesto. Und sei es sich davon zu distanzieren... Für mich nachwievor das Erschreckendste an der ganzen Geschichte, der Kurier. Denen liegt überhaupt nichts an ihrem Niveau, wie bereits erwähnt, sind mittlerweile nicht mehr weit von Österreich/Heute entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 Ich bin davon überzeugt es ist im Interesse des Vereins dies klarzustellen und keineswegs nur im Interesse von Ernesto. Und sei es sich davon zu distanzieren... Für mich nachwievor das Erschreckendste an der ganzen Geschichte, der Kurier. Denen liegt überhaupt nichts an ihrem Niveau, wie bereits erwähnt, sind mittlerweile nicht mehr weit von Österreich/Heute entfernt. das finde ich auch. in welchem interesse liegt so ein interview? das ist wirklich en wahnsinn. irgendwelche nullen aus der kurve herzunehmen und medial zu präsentieren ist wirklich unglaublich. das fällt dann auf alle rapidfans zurück. mir ist das definitiv nicht wurscht, denn genau solche beiträge prägen das bild. aber scheinbar orientieren sie sich immer mehr an jenen, die im kurier unter den beiträgen posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts