Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2014 Eine erbärmliche Aktion, die neben strafrechtlichen Konsequenzen auch ein lebenslanges, österreichweites SV aller Angreifer mit sich ziehen sollte. Ohne die letzten 20 Seiten gelesen zu haben hoffe ich doch, dass man dahingehend Konsens gefunden hat. Lächerlich finde ich die Versuche, den Verein hier rein zu ziehen. Ich denke mal es gibt hier keinen User der klar im Kopf ist, sowas auch nur irgendwie gut heißt. Den markierten Satz, solltest halt an gewisse User richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. April 2014 Wundert mich, dass du dir noch keine Sperre eingehandelt hast. Es gibt für bestimmte Arten der Diskussion den Derbythread im Beisl. FR Abend - sämtliche Verantwortliche sind bereits im Delirium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2014 Bei dir frag ich mich leider genauso "Sturm" auf den Ostvorplatz mit lauter Familien is natürlich nix - gar ned tragisch geschweige denn nennenswert... du verstehst mich falsch. Es wurde ein Nachwuchskicker der Austria ins KH geprügelt und hier wird von einigen wieder nur drüber diskutiert wer die ärgeren Patienten in seinen reihen hat. Es wirkt so als würden einige nur darauf gewartet haben dass so etwas wieder passiert damit man dem verhassten Stadtrivalen wieder unter die Nase reiben kann wie dumm seine Fans nicht sind. Ich habe in keinster weise das vorgehn der Täter relativiert oder sonstiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2014 Wegen häuslliga?? hmm ich finde für diese Diskussion ist die "Fanszene hütteldorf" aber ganzgenau der richtige thread , sry Nein, deine Art hier zu schreiben - wenn das ein Grüner bei uns macht würds mir auch alle Kabeln raustreiben. Man kann die richtigen Argumente auch normal bringen - dass es manche trotzdem nicht einsehen werden, tjo das ist nun mal so. Entweder ignorieren oder zumindest halbwegs normal rüberbringen (auch wenns ein emotional aufgeladenes Thema ist) FR Abend - sämtliche Verantwortliche sind bereits im Delirium ich lese hier einen rant heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 Deine Art hier zu schreiben macht es auch nicht leichter sich mit den normalen hier zu unterhalten. Wundert mich, dass du dir noch keine Sperre eingehandelt hast. Es gibt für bestimmte Arten der Diskussion den Derbythread im Beisl. Wegen häuslliga?? hmm Ich erinnere mich bei solchen Nachrichten immer wieder an das Foto mit SHFG, als er beim Schweizerhaus von einem Mob Austrianer "gesehen" wurde und das schlimmste was ihm passiert ist, war ein Foto mit ihnen. Buhu. Wir haben Spezialisten, die dreschen sogar einen Amateurkicker nieder. Mich kotzt diese Entwicklung dermaßen an, ich hoffe wirklich auf drastische Konsequenzen, siehe oben. Solche Idioten ruinieren den Ruf des Fußballs! Wurde schon vorher a bissl anders dargestellt , so einfach geht das mitunter Ich möcht noch anmerken: Abpassen von unserem Kapitän inkl. Drohung vor seiner Familie wenn er kein Foto mit ihnen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) du verstehst mich falsch. Es wurde ein Nachwuchskicker der Austria ins KH geprügelt und hier wird von einigen wieder nur drüber diskutiert wer die ärgeren Patienten in seinen reihen hat. Es wirkt so als würden einige nur darauf gewartet haben dass so etwas wieder passiert damit man dem verhassten Stadtrivalen wieder unter die Nase reiben kann wie dumm seine Fans nicht sind. Ich habe in keinster weise das vorgehn der Täter relativiert oder sonstiges Kommts dir vielleicht einfach auch in den Sinn, dass es Leuten wie mir schön langsam reicht, dass überhaupt solche Dinge geschehen? Und eben gerade Übergriffe auf Vereinsangehörigen sind auf einer Stufe - was soll danach passieren? Gegenseitig abstechen? Hausbesuche bei den Spielern? Es gibt Grenzen (die eigentlich mit dem Angriff auf den Ostvorplatz schon überschritten wurden) und es REICHT schön langsam. Dass es momentan mehrheitlich eure Dodln sind, dass ist aber nun mal einfach so. Wär mir genauso zuwider wenns unsrige gemacht hätten. Mit dem "unter die Nase reiben wer was macht" haben aber auch eure User hier gemacht, die dies als Verteidigungsargument bringen wollten. edit: classic 00:00 post bearbeitet 4. April 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. April 2014 ich lese hier einen rant heraus ja, ich bin auch rantig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 Nein, deine Art hier zu schreiben - wenn das ein Grüner bei uns macht würds mir auch alle Kabeln raustreiben. Man kann die richtigen Argumente auch normal bringen - dass es manche trotzdem nicht einsehen werden, tjo das ist nun mal so. Entweder ignorieren oder zumindest halbwegs normal rüberbringen (auch wenns ein emotional aufgeladenes Thema ist) ich lese hier einen rant heraus schoßsitzer von Oli inkl. persönlicher Anrede mit Namen??? Inwiefern schreibst du anders als ich?? Naja wurscht , net du a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) schoßsitzer von Oli inkl. persönlicher Anrede mit Namen??? Inwiefern schreibst du anders als ich?? Naja wurscht , net du a no Ein guter Beginn wäre ja mal Satzzeichen nicht aneinander zu reihen."?" und "!" sind keine Rudeltiere. So lesen sich deine Beiträge(auch vom "Inhalt" abgesehen) wie die eines hysterischen 11 jährigen auf 180°. bearbeitet 4. April 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 Ein guter Beginn wäre ja mal Satzzeichen nicht aneinander zu reihen. "?" und "!" sind keine Rudeltiere. So lesen sich deine Beiträge(auch vom "Inhalt" abgesehen) wie die eines hysterischen 11 jährigen auf 180°. Das und du sind mir aber auch genau so blunzn , das die schon wieder unglaublich schmecken müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2014 Das und du sind mir aber auch genau so blunzn , das die schon wieder unglaublich schmecken müsste Du hast gefragt was denn HUJILU meint, wie sich deine Beiträge von den Seinen unterscheiden.Ich hab die geholfen, und Blunzn schmeckt mir nicht. Nichts für ungut?!?!?!?!?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2014 Nichts für ungut?!?!?!?!?!?!?!?! Nix für ungut, manchen kannst 100x etwas erklären. Aber sie werdens trotzdem nicht verstehen. Für die die sich verbal die Schädel einhauen wollen, es gibt einen Derby Thread im Beisl. Der würde sich sicher über euren Zuspruch freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 Warum geht der absatz gegen die austria??? WIR fahren ja nicht dauernd unausgemacht zu ihnen rüber und prügeln dann auf Unbeteiligte , WIR ziehen nicht vor die WEST und schmeißen steine auf normale Derbybesucher . WIR haben auch noch nie irgendwelche Grünen von irgendwelchen Bahnhöfen abgeholt Der absatz gilt also nicht wirklich für deine sogenannten "Austria-Wannabes" Hat sich auf ein paar posts hier im thread bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Gagers reaktion ist nur verständlich Aber barisics Aussage kommt ein bissl rüber wie "Also pfui , wirklich , wie könnt ihr nur , wär oarsch wenn ihr wegen dem über uns drüber fährt , warum mochn des die trotteln net nachn Derby...)) Man bist du dumm Typischer FPÖ-Stil Hooligan Ja der böse böse Kraetschmer , was der sich nicht alles erlaubt , in der Öffentlichkeit zu behaupten das es 15 Leute waren - die einen UNSCHULDIGEN INS KRANKENHAUS GETRETEN haben - weil man weiss ja noch gar nix und überhaupt gehören die gar nicht zu uns , kein mensch im BW kennt diese Leute und die sind auch natürlich überhaupt nicht im ASB denn schreiben und lesen können die ja nicht , und überhaupt sind das eh sooowenige und ausserdem sind die Lilanen ja um nix besser , BLA BLA BLA Wird immer lustiger hier - ich kann viel verwenden aus anderen Diskussionen , nur a bissl abändern z.b. macht man aus dem Spruch : "ich bin ja kein Rassist , ABER..." jetzt einfach "ICH will diese Leute ja nicht verteidigen , ABER..." Und nochmals,du bist wirklich ein dummer mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Das waren nicht WIR Austria-Fans , das war nur ein Verwirrter der überhaupt nicht zu uns gehört und überhaupt noch ein dummes kind ist , deshalb sind ja nicht gleich alle schuld , man darf nicht gleich alle in an topf schmeißen , die wahren schuldigen sind die Ordner und BLA BLA BLA Na wie fühlt sich das im gegenzug an??? Also du bist schwer zu verkraften,das tut richtig weh deine beiträge zu lesen,wäre wohl im sinne von Austria und Rapid anhänger wenn du hier nicht mehr deinen geistigen erguss niederläßt. Es gibt in diesen fall nichts zu entschuldigen und auch keine ausreden,gott sei dank hat Grubeck etwas "wind aus den segeln genommen", ( was man von Krätschmer denn ich sonst sehr schätze nicht behaupten kann) grosser respekt vor der aussage des jungen Austriaspieler. Hoffe das dieser vorfall das Derby am Sonntag in sportlicher hinsicht nicht ausgeschlachtet wird,daher sollte sich jeder offizeller und sportler zurückhalten mit seinen aussagen,den die Medien machens sowieso. Und solange nicht alles bewiesen ist das es 10,15,20 "Rapidfans" waren( gibt es zeugen? obwohl es nahe liegt das es "Fans"aus dem Rapidlager waren) sollte man doch die ruhe bewahren,wenn es dann doch so vorgefallen ist,wies ausschaut,gibt es nur eine Strafe von Rapidseite her,und das ist absulutes SV auf Lebzeit. Und ich kann diesen "Fanszenenthreat" absulut nicht leiden,da es zu 80% nur negativ für den Verein Rapid ist was man zu lesen bekommt.Hoffe das sich das mit den neuen Stadion von Rapidseite ändert,und die paar prozent wahnsinnigen von hausaus SV bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts