Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Sehr feine Stellungnahme der Rechtshilfe Rapid! Der RHR Bericht ist zu populistisch geschrieben. Laut dem Text gibt es nur einen SchuldigenDas sehe ich nicht so:--> Die RHR will mit dieser Sachverhaltsdarstellung das Fehlverhalten einiger Fans keineswegs verharmlosen. Es gab wohl auch unter den Beamten und Ordnern Verletzte, Polizeiautos wurden demoliert und Scheiben gingen zu Bruch. Die Täter werden sich dafür verantworten müssen. Wie schon beim Platzsturm und beim "Westbahnhof-Prozess" stellt sich aber auch in dieser Causa einmal mehr die Frage der Verhältnismäßigkeit des Einsatzes der Staatsgewalt gegen Fußballfans: Sondereinheiten stürmen mit Waffengewalt und verletzen dabei zahlreiche Unschuldige, nur um Sachbeschädigungen (Videokameras) und einen Diebstahl (Nummernschild) zur Anzeige zu bringen, oder ihr männerbündnerisches Ehrgefühl wiederherzustellen. Behörden betreiben mit Hilfe von APA und Boulevard eine tendenziöse Pressearbeit, um von ihren eigenen Verfehlungen abzulenken und/ oder die öffentliche Meinung für einen erneuten Prozess gegen als Landfriedensbrecher vorverurteilte "Gewalttäter" (APA/derStandard.at) aufzubereiten. Zur Erinnerung: Um wegen §274 Landfriedensbruch verurteilt zu werden, müssen einer einzelnen Person keine strafbaren Handlungen nachgewiesen werden. Es genügt die bloße Anwesenheit an Orten, an denen Straftaten begangen werden. Der Willkür sind somit keine Grenzen gesetzt. Bringt sehr schön auch die andere Sicht rüber. bearbeitet 9. Februar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Ma die arme Wega hatte Todesangst Mein vollstes Mitleid den berufsschlägern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Halt du einmal deinen Kopf hin! Ich möchte jedenfalls nicht dort stehen, aber von pc schreibts sich natürlich leicht gell?. Was haben deine Freunde geglaubt was die Wega is ? ein kegelverein ? Lächerlich was du von dir gibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. Februar 2014 Wieviel Mitglieder haben eigentlich die UR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2014 Was haben deine Freunde geglaubt was die Wega is ? ein kegelverein ? Lächerlich was du von dir gibst! polizisten sind also maschinen, die keine sorgen und ängste haben? was bist du eigentlich für eine spezielle leuchte? dein posting ist nicht nur lächerlich sondern auch extrem dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2014 polizisten sind also maschinen, die keine sorgen und ängste haben? was bist du eigentlich für eine spezielle leuchte? dein posting ist nicht nur lächerlich sondern auch extrem dumm. Danke, wenigstens ein normaler und vernünftiger Mensch in diesem unterforum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 polizisten sind also maschinen, die keine sorgen und ängste haben? was bist du eigentlich für eine spezielle leuchte? dein posting ist nicht nur lächerlich sondern auch extrem dumm. Wenn sie für den Job nicht geschaffen sind , sollten sie es vl bei der Post versuchen. Ich werd ja auch net Arzt wenn ich kein Blut sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn sie für den Job nicht geschaffen sind , sollten sie es vl bei der Post versuchen. Ich werd ja auch net Arzt wenn ich kein Blut sehen kann. blödsinn, sorry. auch formel eins fahrer können todesängste haben. deine erklärung ist sehr sehr schwach. und das hat rein gar nichts mit der aktion damals zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 blödsinn, sorry. auch formel eins fahrer können todesängste haben. Die sollten sich aber vielleicht vor Spinnen oder ihrer Mama fürchten aber nicht vor schnellem Auto fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 polizisten sind also maschinen, die keine sorgen und ängste haben? was bist du eigentlich für eine spezielle leuchte? dein posting ist nicht nur lächerlich sondern auch extrem dumm. wiedermal kannst du entweder nicht lesen oder ziehst es vor etwas anderes hinein zu interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) polizisten sind also maschinen, die keine sorgen und ängste haben? so wie sie agieren und sich verhalten beim Fussball würde ich auch sagen, ja. bearbeitet 9. Februar 2014 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 schade dass nach einem derbysieg nur über so einen schas diskutiert wird und nicht über die geile choreo heute zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) schade dass nach einem derbysieg nur über so einen schas diskutiert wird und nicht über die geile choreo heute zB. ! Die Choreo war, wie ich schon in der Nachbesprechung schrieb, Wöd! Einfach geil, dazu noch die langen Transparente... bearbeitet 9. Februar 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Wieviele Mitglieder hat Rapid jetzt eigentlich? Hab was von 1300 neuen seit dem Präsiwechsel gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Februar 2014 Wieviele Mitglieder hat Rapid jetzt eigentlich? Hab was von 1300 neuen seit dem Präsiwechsel gelesen... Ich schätz zwischen 8000 und 9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts