Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Hat sich das Niveau durch die neuen Vorsänger gleich mal gehoben oder hab ich den Okotie-Gesang überhört?

Hast du nicht überhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist eigentlich da Markus heute wieder oben gestanden, oder hab ich mich im TV verschaut???

Ja, Oliver und Jakub hatten Hausverbot.

Stimmung heute sehr gut, auch ein Lob an unseren neuen Vorsänger, hat er wie schon in Genk wirklich gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Jetzt verkleinern sie den Auswärtssektor, trotzdem hat die Austria im eigenen Stadion nichts zu melden. Fantechnisch sind die kaum mehr vorhanden. Herrlich ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Jetzt verkleinern sie den Auswärtssektor, trotzdem hat die Austria im eigenen Stadion nichts zu melden. Fantechnisch sind die kaum mehr vorhanden. Herrlich ist das.

Da muss ich dir leider widersprechen... schade, dass es kein Derby mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Derbies, in denen ihr keinen Vorsänger hattet schon vergessen? (verdrängt?)

Im Übrigen war von euch gestern bis auf (logischerweise) die Phase zum Schluss nach dem Tor auch wenig zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Die Derbies, in denen ihr keinen Vorsänger hattet schon vergessen? (verdrängt?)

ihr habt momentan also Stimmungsboykott?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da muss ich dir leider widersprechen... schade, dass es kein Derby mehr gibt.

Gut das zeichnet sich aber eh schon länger ab. Am Feld gibt es ja auch kaum mehr richtige Typen die einem Derby Würze verleihen. Auf den Rängen finde ich es gut, dass man eine klare Vormachtstellung hat und dem Gegner es vormacht wie es funktioniert. Gerade nach den ganzen Protesten und Veränderungen war das ja auch nicht so klar wie sich das bei uns entwickelt. Einiges ist noch ausbaufähig, aber Genk und Derby war stimmungstechnisch schon sehr sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag